Schluesselszene.net

Mülheimer - Oeding

dashbobby
Antwort auf firlefanz1905

Udegbe wieder im Tor, dat wird heute wieder nix mit einem Sieg, ich sage es euch.

der Hohenpriester mal wieder mit einer kräftigen Voraussage.....

haben die Jungs wohl anders gesehen, muah

3
Sipugaloma

Beim Fußball zählen am Ende nur die 3 Punkte!

1
YPG1988

wichtiger Sieg, am Ende egal wie. So langsam entwickelt man sich zu einem Topteam. Jetzt Ratingen schlagen, hoffentlich vor mal wieder 2000+X Fans!

Torwartwechsel warum?

1

Die Stimmen zum Spiel in Mühlheim

Die BlauRot TV Interviews heute mit Pascal Weber und Marcus John nach dem Spiel beim Mühlheimer FC 97 findet Ihr unter folgenden Links:

https://youtu.be/yJuVpaAwzxA ( "Calli" Weber )

https://youtu.be/JJXAhAEh0Uk ( Marcus John )

7
Crefelder

Alles in allem ein Spiel, an das man sich nicht lange erinnern wird. Ärgerlich nur, dass der Fanblock durch mangelhafte Organisation getrennt stand.

Also drei weitere Punkte mitnehmen, Mund abwischen und weiter machen. Wenn ich letzte Saison an den MSV Düsseldorf erinnern darf, ein Verein mit ähnlichen Strukturen, Fanbase und ebenfalls schauspielerisch durchschnittlich talentierten Akteuren wie der MFC, da hatten wir beide Spiele verloren.

1
Antwort auf Crefelder

Alles in allem ein Spiel, an das man sich nicht lange erinnern wird. Ärgerlich nur, dass der Fanblock durch mangelhafte Organisation getrennt stand.

Also drei weitere Punkte mitnehmen, Mund abwischen und weiter machen. Wenn ich letzte Saison an den MSV Düsseldorf erinnern darf, ein Verein mit ähnlichen Strukturen, Fanbase und ebenfalls schauspielerisch durchschnittlich talentierten Akteuren wie der MFC, da hatten wir beide Spiele verloren.

"mangelhafte Organisation"

Die Tribüne sollte nie für uns Gäste aufgemacht werden- die Ultras haben sich eigenmächtig dafür entschieden dorthin zu gehen. Die Polizei und die Ordner haben auch versucht zu intervenieren. Aber die Ultras sind dann einfach abgezogen und keiner hat mehr was gesagt....

Nachher wurde dann auf Tribünenseite das Tor, das die Heimmannschaft von der Gästeseite trennt, geöffnet, damit wir uns verpflegen konnten. Ich denke, dass auch das nicht vorgesehen war.

Da würde ich lieber einen Dank für die Flexibilität aussprechen (wobei die Tribüne für uns Gäste von Anfang an eine bessere Idee gewesen wäre, aber die Mülheimer wussten bestimmt auch nicht genau was sie erwartet).

Ich meine auch vereinzelt rassistische Äußerungen von unserer Seite gehört zu haben (1-3 Experten), konnte aber nicht genau sehen wo.

-1

"mangelhafte Organisation"

Die Tribüne sollte nie für uns Gäste aufgemacht werden- die Ultras haben sich eigenmächtig dafür entschieden dorthin zu gehen. Die Polizei und die Ordner haben auch versucht zu intervenieren. Aber die Ultras sind dann einfach abgezogen und keiner hat mehr was gesagt....

Nachher wurde dann auf Tribünenseite das Tor, das die Heimmannschaft von der Gästeseite trennt, geöffnet, damit wir uns verpflegen konnten. Ich denke, dass auch das nicht vorgesehen war.

Da würde ich lieber einen Dank für die Flexibilität aussprechen (wobei die Tribüne für uns Gäste von Anfang an eine bessere Idee gewesen wäre, aber die Mülheimer wussten bestimmt auch nicht genau was sie erwartet).

Ich meine auch vereinzelt rassistische Äußerungen von unserer Seite gehört zu haben (1-3 Experten), konnte aber nicht genau sehen wo.

Und dann war da ja noch eine kleine Truppe, die nicht ins Stadion wollte, weil es dort keinen Alkohol gab.

Diese Gruppe hat dann von außerhalb das Spiel verfolgt....

1
kfc9999

Päffgen hat übrigens Corona.

Dass sich neben Päffgen weitere Spieler mit Corona infiziert haben könnten, hält John nicht für wahrscheinlich. „Nein, jeder hat seine eigene Flasche und unsere Kabinen sind groß genug.“

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a599036---kfc-uerdingen-top-3-unser-anspruch-da-wollen-wir-hin.html

0
nebomb

Vielleicht gibt es ja eine Klausel im Vertrag bei Robin

1
Sondermann
Antwort auf kfc9999

Päffgen hat übrigens Corona.

Dass sich neben Päffgen weitere Spieler mit Corona infiziert haben könnten, hält John nicht für wahrscheinlich. „Nein, jeder hat seine eigene Flasche und unsere Kabinen sind groß genug.“

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a599036---kfc-uerdingen-top-3-unser-anspruch-da-wollen-wir-hin.html

Kann nur ein Zwischenziel sein, ist es sicher auch. Die nächsten beiden Spiele sind entscheidend.

-1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19