Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - FC Büderich -> 09.12.23 / 18:00

Crefelder

So, der letzte Spieltag der Hinrunde. Herbstmeister können wir wohl nicht mehr werden, trotzdem müssen wir dran bleiben. Natürlich ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten Pflicht aber das dachte sich letztes Wochenende Homberg wohl auch, um dann 0:2 zu verlieren. Gerade wir sollten vorgewarnt sein, da wir in letzter Zeit Zuhause gegen annähernd jedes Nachbardorf verloren haben. Die Mannschaft sollte aber inzwischen stabil genug sein, um auch diese Hürde zu nehmen.

Freue mich auf Samstag.

12
andi1

4:1;)

0
TheJinx1

Gefühlt muss das doch irgendwie klappen. Die Höhe des Ergebnisses wäre mir derzeit zweitrangig. Ein gepflegtes 2:0 zum Beispiel würde mir durchaus genügen, ohne allzu großes Zittern. Fußballerisch sind wir voll im Flow. Also... Sieg wäre fein.

6
giulia76

Ich wette unser alter Weggen ballert einen rein. Trotzdem Sieg 3:2.

7
KFC Alien

Kanns kaum abwarten ...endlich wieder Heimspiel ! Sportlich macht das auch alles deutlich mehr Spaß als das komische finanzielle rundherum wo ich wirklich nicht mehr durchblicke ......Hoffe wir wuppen endlich mal son Kellerkind und bauen es nicht wieder auf ! Und bekommen den Finanzfirlefanz auch mal endlich in den Griff ...in dem Sinne frohen Nikolaus !

Und ne Rute an alle WupiundStreifenhörnchenKindertrollis ausm WSVMSV UnsHaterversum :-)

7
Antwort auf KFC Alien

Kanns kaum abwarten ...endlich wieder Heimspiel ! Sportlich macht das auch alles deutlich mehr Spaß als das komische finanzielle rundherum wo ich wirklich nicht mehr durchblicke ......Hoffe wir wuppen endlich mal son Kellerkind und bauen es nicht wieder auf ! Und bekommen den Finanzfirlefanz auch mal endlich in den Griff ...in dem Sinne frohen Nikolaus !

Und ne Rute an alle WupiundStreifenhörnchenKindertrollis ausm WSVMSV UnsHaterversum :-)

Jetzt wirst du persönlich 🤔😛

Ich tippe mal auf ein 2:0, locker über die 90 Minuten natürlich

0
Sondermann

Mal ehrlich? Vor dieser Truppe habe ich mehr Bammel als von den Essener Vorstädtern letzte Woche. Das wird eine ganz harte Nuss. Trotzdem glaube ich an einen knappen Sieg. Insgeheim hoffe ich auf ein Straucheln der Baumberger in Homberg, und wenn's für diese "nur" zu einem Remis reichen sollte.

0
KFC Alien

lach Firlefanz ,,bisken Spass come on :-) Und Samstag aufm Platz ole ole

By the way muss bei denen immer an unseren Bande denken ..hoffe geht Ihm gut?

2
Antwort auf KFC Alien

lach Firlefanz ,,bisken Spass come on :-) Und Samstag aufm Platz ole ole

By the way muss bei denen immer an unseren Bande denken ..hoffe geht Ihm gut?

😀😉

2
KFC Alien

Genug des Spasses Samstag wieder ERNST !

Hoffe die Mannschaft bringt weiter positive sportliche Ablenkung für uns bei dem ganzen Driet um uns herum !

IHR FÜR UNS WIR FÜR EUCH !!!!!

0
dashbobby

angesicht der Turbulenzen wird s morgen knapp, 1-0

-2
TheJinx1

Hauptsache, es reicht. Wetter soll glaube ich Kacke werden, also wirds ein Schlammcatchen. Also Kampfspiel!

-1
Inrather61

Fritz - Walter - Wetter oder soll ich

lieber Friedhelm-Funkel-Wetter sagen? 🙈🙄💙❤

-1
TheJinx1

Im Moment würde ich sagen : Bleiben wir lieber bei Fritz - Walter - Wetter. :-)

Obschon ich persönlich den Friedhelm nach wie vor sehr schätze.

-1
Zoobrücke

Für gute Spiele bei schlechtem Wetter war auch Sigi Held zuständig. Hat sich bei uns im hohen Alter noch mal den Arsch aufgerissen, toller Typ.

3
andi1
Antwort auf Zoobrücke

Für gute Spiele bei schlechtem Wetter war auch Sigi Held zuständig. Hat sich bei uns im hohen Alter noch mal den Arsch aufgerissen, toller Typ.

Den habe ich auch noch life spielen sehen dürfen...laaange her.

Mal sehen wer heute einen kleinen Held abgibt.

Kenia nicht dabei....da zählen nur 3Punkte.

2
Duke
Antwort auf Zoobrücke

Für gute Spiele bei schlechtem Wetter war auch Sigi Held zuständig. Hat sich bei uns im hohen Alter noch mal den Arsch aufgerissen, toller Typ.

Von meinem Vater klingt mir immer noch dieser Spruch in den Ohren:

Wir fürchten keinen Gegner dieser Welt, denn wir haben Siggi Held 😂

3
Sondermann
Antwort auf andi1

Den habe ich auch noch life spielen sehen dürfen...laaange her.

Mal sehen wer heute einen kleinen Held abgibt.

Kenia nicht dabei....da zählen nur 3Punkte.

Ich hab den Held auch noch live spielen sehen, ebenso Beckenbauer und G. Müller... waren das Zeiten.

3

Büderich sehr defensiv und kompakt. Wird schwer die zu knacken, aber am Ende werden wir unser Ding machen

0
Gimplemann

Ist ja wieder ein zäher Kram! Grausam!

-3
Antwort auf Gimplemann

Ist ja wieder ein zäher Kram! Grausam!

Na ja, bei so einem defensiv eingestellten Gegner kein Wunder

0
Schachfuchs

Ordentliche Leistung bisher. Wir halten das Tempo hoch und gehen früh drauf. Büderich bei Ballgewinn schnell mit 5-6 Spielern in vollem Tempo im Konter.

Der Dosenöffner für uns fehlt noch.

Wenn Büderich konditionell nicht einbricht, ist hier jedes Ergebnis möglich. Unterm Strich sind wir bisher aber klar besser.

Lipinski kommt

-1
pookas

Lipinski wird es heute machen.

Seit Beginn der 2.HZ sorgt der so für Betrieb.....

1
Sondermann

Das Tor muss her ...

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal