Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - FC Büderich -> 09.12.23 / 18:00

Sondermann

Ne, was für ein Scheiß

2

Na toll, das war’s dann wohl 😒

Fängt die Leier wieder an, unfassbar. Aber wenn du bei so einer Überlegenheit keine Tore machst, kassiert du halt.

0
Sondermann

Wir gewinnen das noch.

2
pookas

Und John warten mit den Wechseln wieder bis zur 87.Min

0
Stroem
Antwort auf pookas

Und John warten mit den Wechseln wieder bis zur 87.Min

Der hat zur Halbzeit zweimal gewechselt

2

und wieder bauen wir einen Abstiegskandidaten auf und Baumberg freut sich

5
pookas

Du musst nach Rückstand sofort weitere Offensive bringen, wenn Du das Spiel noch drehen willst. Egal ob Du zur HZ 2x gewechselt hast

7
pookas

Es war die 86.min

John ist so ein ausrechenbarer Typ

1
Antwort auf pookas

Es war die 86.min

John ist so ein ausrechenbarer Typ

Diesmal hat er uns aber ausgetrickst 😀

0

Deppen der Nation sind wir nicht nur auf dem Platz. Ich bin raus, schaue mir das Elend nicht mehr an

-1
Sondermann

Sowas geht gar nicht, ein Ausrutscher kann immer passieren, s. Bayern heute in Frankfurt, aber so gegen einen Letzten ... ne.

2
pookas

John wechselt tatsächlich in der 92.min nochmal aus.

Was ein Depp, was ein Depp

Dann lieber ohne Trainer weitermachen als mit so einem Taktikfuchs.

-4
Schachfuchs

Das konnte man zur Halbzeit leider vorhersehen. Heute war so ein Tag, wo der Ball nicht rein geht

3
andi1
Antwort auf Duke

Von meinem Vater klingt mir immer noch dieser Spruch in den Ohren:

Wir fürchten keinen Gegner dieser Welt, denn wir haben Siggi Held 😂

Mit Held wäre das nicht passiert.;)

Gut....Saison gelaufen...frohes Fest.

-4
Zoobrücke

Die Mannschaft ist heute überhaupt nicht auf Betriebstemperatur gekommen. Der Trainer hätte schon in der ersten Halbzeit reagieren können. dieses dumme Gequatsche von geduldig spielen und viel Zeit haben, kann ich einfach nicht hören. Jeder schwache Gegner wird mutig, wenn er sieht, dass wir nicht so richtig wollen (und können).

7
RMF

Warum hat man den Gästeblock nicht geöffnet ? Da waren über 100 büdericher und die Hälfte von denen betrunken und gewaltbereit

-1
km1905

Schlussstrich ziehen jetzt, von Spieler trennen, Insolvenz vermeiden, aber Klassenerhalt.

Dann 2, 3 Jahre Aufbau/Konsolidierung Oberliga.

-6
xirram

Ach, Insolvenz lässt sich doch mit Plan B gar nicht abwenden! Auf eine mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an!

In Zukunft nur noch das Geld verplanen was man im Vorjahr eingenommen hat. Ein sportlicher Leiter finden, der aufhört Spieler mit einer tollen Vita zu verpflichten, die aber den Zenit schon überschritten haben. Spieler mit Potential holen, die auch in einer festgelegten Spielphilosophie passen und diese weiterentwickeln. Straelen macht das gerade vor! Wir müssen jetzt auch mal bereit sein noch 3 Jahre Oberliga zu spielen. Alles andere ist Träumerei. Neuanfang und zwar sofort!!!

-7
nebomb
Antwort auf xirram

Ach, Insolvenz lässt sich doch mit Plan B gar nicht abwenden! Auf eine mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an!

In Zukunft nur noch das Geld verplanen was man im Vorjahr eingenommen hat. Ein sportlicher Leiter finden, der aufhört Spieler mit einer tollen Vita zu verpflichten, die aber den Zenit schon überschritten haben. Spieler mit Potential holen, die auch in einer festgelegten Spielphilosophie passen und diese weiterentwickeln. Straelen macht das gerade vor! Wir müssen jetzt auch mal bereit sein noch 3 Jahre Oberliga zu spielen. Alles andere ist Träumerei. Neuanfang und zwar sofort!!!

Da denkt man, hier wurde schon alles unsinnige erzählt und dann kommst Du. Welcher Verein lebt von den Einnahmen des Vorjahres?? KEINER, so läuft das nicht. Und ich behaupte, dass mindestens ab Regionalliga abwärts jeder Verein Schwierigkeiten hätte, wenn der Hauptsponsor nicht zahlt

Und btw. Wenn wir hier nächstes Oberliga spielen und den Leuten was von mitspielen und gut aussehen erzählen, dann kommen keine 1000 Leute mehr

9

Das Ergebnis ist ja wohl ein absoluter Treppenwitz. Lächerlich, peinlich…

0
Groti

Pure Enttäuschung und Fassungslosigkeit

0
NurderKFC

Für die Mannschaft war der Bruch ganz klar der Elfmeter, welcher nicht einer war. Davor hat uns das Glück und die letzten Pässe gefehlt. Ich würde mal gerne Blum als IV sehen und dafür Meißner als LV, weil der ist für mich kein guter LV mehr, außerdem ist ein Härtel gerade auch nicht gut. Für die Mannschaft gilt dat Spiel abhaken und voller Fokus auf 3 Punkte gegen Homberg. An alle Fans kann ich nur appellieren weiter zu spenden, einfach ne geile Aktion unser Ultras.

Hier nochmal der Link zur Aktion und Spendenkonto:

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/fanszene-uerdingen-wird-hauptsponsor-beim-uerdingen-05/

Daher möchten wir zusätzlich zu unserem Engagement allen Fans anbieten, auch mit einer kleinen Spende als »Fanszene Uerdingen« mit auf das zukünftige Trikot zu kommen und ebenfalls Hauptsponsor beim KFC Uerdingen 05 e.V. zu werden.

Falls ihr euch der ganzen Sache anschließen möchtet, gibt es drei Wege, um uns eure Spende zukommen zu lassen:

1.) Bei den nächsten beiden Heimspielen wird wie üblich unsere Spendenbox am Info-Stand unter der Südtribüne stehen. Jeder gespendete Euro fließt in das Projekt “Hauptsponsor”!

2.) Ihr sendet uns einen Betrag eurer Wahl an unser PayPal-Konto: shop@ultras-krefeld.net. Da bitte unbedingt den Betreff “Hauptsponsor” angeben.

3.) Ihr tätigt eine Banküberweisung auf unser Konto:
Ultras Krefeld
IBAN: DE42 3205 0000 0001 7122 15
BIC: SPKRDE33XXX
Bankname: Sparkasse Krefeld
Auch hier ist bitte unbedingt der Betreff “Hauptsponsor” anzugeben.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir euch gerne persönlich im Stadion oder über unsere Kanäle zur Verfügung.

Für den Fall, dass wir die Summer für das Projekt “Hauptsponsor” nicht zusammen bekommen sollten (wovon wir eigentlich nicht ausgehen!), wird das Geld nicht weg sein, sondern fließt zu 100 % als Spende an unsere Jugend.


6
dashbobby

manchmal haste scheisse am schuh....

schade halt.

und verstehen kann ich die sachen ehrlich nicht mehr oder man wollte Schützenhilfe für B. leisten.

Könnte ja sein.

-2
Crefelder

Okay, nach einer Nacht (wenig) Schlaf drüber, bin ich immer noch fassungslos, angefressen und vor allem desillusioniert. Auch wenn die Niederlage nicht soooo überraschend kam, denn Büderich gehörte ja zu den wenigen Nachbargemeinden, die bislang noch keinen Veitstanz in der Grotenburg aufführen konnten. Und dass Weggen heiß bis in die Haarspitzen war, und uns (oder John?) unbedingt einen reinmachen wollte, war spätestens am Verzicht auf ein Unterziehshirt und an den Versuchen, aus allen Rohren aufs Tor zu ballern zu erkennen. Was nutzen einem die Siege gegen Schonnebeck, Ratingen und Straelen, wenn man regelmäßig gegen den Tabellenletzten (und Sonsbeck zähle ich auch dazu, da sie vor der Partie gegen uns die schlechteste Mannschaft der Liga waren) verliert. Und dazu braucht es nicht einmal Zauberfußball; kompakt aus der Abwehr heraus, früh stören, Gonda dopplen, ein bis zwei schnelle Konterspieler und Geduld, diese Zutaten reichen oft schon um uns zu bezwingen.

Bei einem seriösen Hauptsponsoren hätten wir jetzt wenigstens Planungssicherheit für ein weiteres Jahr Oberliga, denn Baumberg, die heute vermutlich auf 12 Punkte plus Tordifferenz davon ziehen werden, holen wir nicht mehr ein. Und auch Straelen und Ratingen können wir, zumindest ohne Levan, nicht das Wasser reichen. Die werden auch nicht uns zu Liebe alle auf einen Aufstieg verzichten. So bleiben nur weitere Existenzängste, spenden, eine spannungsarme Rückrunde und das Pokalspiel gegen Essen ( bei dem wir zu 100% besser aussehen werden als gestern).

Btw. Heimspiel gegen Essen: Nach den Scharmützeln mit einigen Büderichern nach dem Spiel, stellt sich auch die Frage, wann denn endlich wieder ein separater Gästebereich, gerne auch unüberdacht, zur Verfügung steht?

7

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.