Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - FC Büderich -> 09.12.23 / 18:00

Spätestens Januar 24 gehen bei uns die Lichter aus. Wer noch an ein Wunder glaubt, sollte in dasbob investieren.

-11
traritrara
Antwort auf nebomb

Da denkt man, hier wurde schon alles unsinnige erzählt und dann kommst Du. Welcher Verein lebt von den Einnahmen des Vorjahres?? KEINER, so läuft das nicht. Und ich behaupte, dass mindestens ab Regionalliga abwärts jeder Verein Schwierigkeiten hätte, wenn der Hauptsponsor nicht zahlt

Und btw. Wenn wir hier nächstes Oberliga spielen und den Leuten was von mitspielen und gut aussehen erzählen, dann kommen keine 1000 Leute mehr

Glaube, wenn man die Tradition, sich im Stadion am einzigen Eingang/Ausgang publikumswirksam zu prügeln, fortsetzt, kommen noch 1 paar mehr Nasen in die Burg.

3

Dass unsere Serie mal enden würde, dürfte wohl klar sein, aber nicht gegen einen Tabellenletzten. Und jetzt? Ich bin so ziemlich ratlos.

-1
Matthi
Antwort auf traritrara

Glaube, wenn man die Tradition, sich im Stadion am einzigen Eingang/Ausgang publikumswirksam zu prügeln, fortsetzt, kommen noch 1 paar mehr Nasen in die Burg.

Ist natürlich auch super, um neue Sponsoren an Land zu ziehen ;)

3

War gestern mal nicht im Stadion, da verhindert. Was muss ich heute lesen? Prügelei mit dem Büderichern? Klappt's noch? Kaum werden mal ein paar Spiele gewonnen, wird der Schlägerkern wieder stark und überheblich? Dann verlieren wir gegen eine vermeintlich schwache aber motivierte Mannschaft und dann wird der Frust mit den Fäusten geklärt? Suuuper Vorstellung! Da wird das Ansehen des KFC wieder mal für lange Zeit in der Öffentlichkeit negiert. Bei dieser Art von Fans, möchte ich mich nicht als solcher bezeichnen.

Es soll die Mannschaft unterstützt werden (auf Neudeutsch supported) und nicht das Image noch mehr geschädigt werden .

Das war in unserer jetzigen Situation mal wieder äusserst kontraproduktiv.

Die Essener Schläger freuen sich bestimmt schon auf das Spiel und die anschließende Klopperei. Das ermutigt die mit noch mehr Gewalt bereiten Hohlbirnen hier aufzuschlagen .

Herzlichen Glückwunsch und rot blaues Fest!

-2
Matthi

War gestern mal nicht im Stadion, da verhindert. Was muss ich heute lesen? Prügelei mit dem Büderichern? Klappt's noch? Kaum werden mal ein paar Spiele gewonnen, wird der Schlägerkern wieder stark und überheblich? Dann verlieren wir gegen eine vermeintlich schwache aber motivierte Mannschaft und dann wird der Frust mit den Fäusten geklärt? Suuuper Vorstellung! Da wird das Ansehen des KFC wieder mal für lange Zeit in der Öffentlichkeit negiert. Bei dieser Art von Fans, möchte ich mich nicht als solcher bezeichnen.

Es soll die Mannschaft unterstützt werden (auf Neudeutsch supported) und nicht das Image noch mehr geschädigt werden .

Das war in unserer jetzigen Situation mal wieder äusserst kontraproduktiv.

Die Essener Schläger freuen sich bestimmt schon auf das Spiel und die anschließende Klopperei. Das ermutigt die mit noch mehr Gewalt bereiten Hohlbirnen hier aufzuschlagen .

Herzlichen Glückwunsch und rot blaues Fest!

Rot blaues Fest?

9
KFCfan45

Levan Kenia ist das Herz und das Gehirn der Mannschaft. Ohne ihn geht nichts, absolut nichts. Gegen den Tabellenletzten auf Sicherheit zu spielen erschliesst sich mir nicht. Die Niederlage allerdings war nur deshalb verdient, weil der Gegner nach rund einer einer Stunde Spielzeit gemerkt hat, das in der Grotenburg was zu holen war. Der unberechtigte Elfmeter kam nur deshalb zu Stande, weil Sekunden vorher (bei einem Angriff des KFC) mal wieder ein haarsträubender Abspielfehler begangen wurde der zum Konter führte und schliesslich dann zum Elfmeter. Vorher hätten wir mit etwas Spielglück auch 2:0, oder 3:0 führen können. Büderich hatte bis zur 60. Minute nichts zu melden und ich hatte dabei auch nie den Eindruck, dass die ein Tor erzielen könnten. Weggen hin oder her. Johns halbherzige Wechsel bzw. Nicht-Wechsel haben letztendlich Büderich stärker gemacht, weil fortan die Fehlerquote immer höher wurde.

Der Aufstieg ist futsch, Baumberg, Ratingen oder Straelen werden, auch wenn sie nicht alle Spiele gewinnen, souverän an der Spitze bleiben. Wir haben zu viel Unruhe im Verein und wir haben leider nur einen Spieler mit dem alles steht und fällt: Levan Kenia. Der KFC müsste von den 17 Rückrundenspielen mindesten 14 gewinnen. Dabei nur einmal verlieren und 2x Unentschieden. Das wird nahezu unmöglich.

2
Antwort auf Matthi

Ist natürlich auch super, um neue Sponsoren an Land zu ziehen ;)

Die Sponsoren stehen Schlange nur du weißt es nicht 😀😀

0
KFCfan45

Sich mit Büderichern !!!! zu kloppen zeigt mir, dass beim KFC einige rumlaufen die geistig auch nur Oberliga spielen, ohne Aussicht auf Aufstieg !!!

15
JimPanse
Antwort auf firlefanz1905

Spätestens Januar 24 gehen bei uns die Lichter aus. Wer noch an ein Wunder glaubt, sollte in dasbob investieren.

Hm und im Januar schreibst du dann Februar. Erst waren wir safe im November in der Insolvenz, dann wars der Dezember und jetzt spätestens der Januar. Für mich wäre es eher ein Wunder, wenn du aufhören würdest so viel scheisse zu schreiben.

Ihr jongliert hier mit Zahlen, bringt immer wieder auf den Tisch, wir gehen in die Insolvenz und wisst überhaupt nichts. Wir wissen nicht einmal wie hoch unser Etat ist. Wir wissen nicht, wie mit dem Geld von DasBob geplant wurde. Wir wissen nicht was an zusätzlichen Geldern geflossen ist von vorhandenen Sponsoren. Wir wissen einfach einen scheiss Dreck und trotzdem wird hier mit aller Macht alle paar Tage propagiert, wir gehen in die Insolvenz.

An allen Ecken spürt man, wie die Leute dem KFC helfen. Vor allem sichtbar im Stadion und hier liest du von Leuten nur geistigen Dünnschiss. Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen. Wehe hier schreibt man mal was positives, dann kommt direkt der asoziale Mob und erklärt einem, wie scheisse doch alles ist und die Leute IMMER Recht haben.

Hier hört ihr Pessimisten es als erstes. Am Ende wirds keine Insolvenz geben, weil gerade sich viele Leute im Hintergrund den Arsch aufreissen, das der Verein immer breiter aufgestellt ist.

16
YPG1988

Unnötig wie die aktuelle Regierung - diese Niederlage. Für Weggen freut es mich tatsächlich - es war nach wie vor falsch, ihn im Sommer abzusägen. Mit seiner Schusstechnik ist er ein Spieler, der auch mal ein zähes Spiel durch einen Strahl aus 18 Metern entscheiden kann. Sowas fehlt gänzlich.

Habe nur die Zusammenfassung gesehen, Chancen waren ja offensichtlich da. Der Elfmeter mehr als fragwürdig.

Erfreulich die Zuschauerzahl an so einem Tag im Dezember.

2
Antwort auf Matthi

Rot blaues Fest?

Naja, einige sollten sich schon mal darauf vorbereiten, dass ihre Augen dann die Farben des Vereins annehmen.🎅🌲😃

0
Antwort auf KFCfan45

Sich mit Büderichern !!!! zu kloppen zeigt mir, dass beim KFC einige rumlaufen die geistig auch nur Oberliga spielen, ohne Aussicht auf Aufstieg !!!

Ich denke eher nicht Oberliga, sondern Sandkastenliga!

"Du hast mir mein Förmchen geklaut, deshalb haue ich dir mit der Schüppe auf den Kopf"!!!!

Traurig.....IQ wie ein Wassertropfen....

6
KFCfan45
Antwort auf JimPanse

Hm und im Januar schreibst du dann Februar. Erst waren wir safe im November in der Insolvenz, dann wars der Dezember und jetzt spätestens der Januar. Für mich wäre es eher ein Wunder, wenn du aufhören würdest so viel scheisse zu schreiben.

Ihr jongliert hier mit Zahlen, bringt immer wieder auf den Tisch, wir gehen in die Insolvenz und wisst überhaupt nichts. Wir wissen nicht einmal wie hoch unser Etat ist. Wir wissen nicht, wie mit dem Geld von DasBob geplant wurde. Wir wissen nicht was an zusätzlichen Geldern geflossen ist von vorhandenen Sponsoren. Wir wissen einfach einen scheiss Dreck und trotzdem wird hier mit aller Macht alle paar Tage propagiert, wir gehen in die Insolvenz.

An allen Ecken spürt man, wie die Leute dem KFC helfen. Vor allem sichtbar im Stadion und hier liest du von Leuten nur geistigen Dünnschiss. Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen. Wehe hier schreibt man mal was positives, dann kommt direkt der asoziale Mob und erklärt einem, wie scheisse doch alles ist und die Leute IMMER Recht haben.

Hier hört ihr Pessimisten es als erstes. Am Ende wirds keine Insolvenz geben, weil gerade sich viele Leute im Hintergrund den Arsch aufreissen, das der Verein immer breiter aufgestellt ist.

Jim, Du hast völlig Recht. Du bist ja das Urgestein des KFC Forums und ich lese auch stets Deine Beiträge die viel Substanz beinhalten. Kritik muss aber auch sein und einige (ich zähl mich jetzt mal mit) können auch konstruktiv Kritik üben. Einige andere hier sind entweder Fatalisten, obwohl ihr Herz für den KFC schlägt, oder wieder andere sind die ewigen Schwarzmaler. Am Boden wollen die wenigsten hier den KFC sehen. Ausnahmen bilden die Trolle, die sich von anderen Konkurrenten hier einschleichen. Die Nerven liegen bei vielen hier auch schon lange blank, weil die Probleme nie weniger werden bzw. irgendwie immer wiederkehren. Selbst wenn 15 Spielen in Folge gewonnen würden, ist bei der nächsten Niederlage bei vielen Fans wieder "Landunter" und alles wird in Frage gestellt.

10
Kotbullar
Antwort auf JimPanse

Hm und im Januar schreibst du dann Februar. Erst waren wir safe im November in der Insolvenz, dann wars der Dezember und jetzt spätestens der Januar. Für mich wäre es eher ein Wunder, wenn du aufhören würdest so viel scheisse zu schreiben.

Ihr jongliert hier mit Zahlen, bringt immer wieder auf den Tisch, wir gehen in die Insolvenz und wisst überhaupt nichts. Wir wissen nicht einmal wie hoch unser Etat ist. Wir wissen nicht, wie mit dem Geld von DasBob geplant wurde. Wir wissen nicht was an zusätzlichen Geldern geflossen ist von vorhandenen Sponsoren. Wir wissen einfach einen scheiss Dreck und trotzdem wird hier mit aller Macht alle paar Tage propagiert, wir gehen in die Insolvenz.

An allen Ecken spürt man, wie die Leute dem KFC helfen. Vor allem sichtbar im Stadion und hier liest du von Leuten nur geistigen Dünnschiss. Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen. Wehe hier schreibt man mal was positives, dann kommt direkt der asoziale Mob und erklärt einem, wie scheisse doch alles ist und die Leute IMMER Recht haben.

Hier hört ihr Pessimisten es als erstes. Am Ende wirds keine Insolvenz geben, weil gerade sich viele Leute im Hintergrund den Arsch aufreissen, das der Verein immer breiter aufgestellt ist.

"Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen."

sehr selten hatte ich das Gefühl, dass ein einziger Satz so treffend ist

10
Ingo65

Naja, einige sollten sich schon mal darauf vorbereiten, dass ihre Augen dann die Farben des Vereins annehmen.🎅🌲😃

Unsere Farben sind immer noch Blau- Rot und nicht Rot-Blau aus Wu..........

8

Oh, sorry😊. Da war ich wohl zu unbedarft. Mir ist es sei 1975 egal in welcher Reihenfolge ich die Farben irgendwo entdecke. Ich verbinde sie immer mit "meinem" Verein.

Ich ändere das natürlich......

-4

Geht leider nicht zu ändern...

Keine Ahnung warum.

Ich meine natürlich Blau Rot....

11
Antwort auf JimPanse

Hm und im Januar schreibst du dann Februar. Erst waren wir safe im November in der Insolvenz, dann wars der Dezember und jetzt spätestens der Januar. Für mich wäre es eher ein Wunder, wenn du aufhören würdest so viel scheisse zu schreiben.

Ihr jongliert hier mit Zahlen, bringt immer wieder auf den Tisch, wir gehen in die Insolvenz und wisst überhaupt nichts. Wir wissen nicht einmal wie hoch unser Etat ist. Wir wissen nicht, wie mit dem Geld von DasBob geplant wurde. Wir wissen nicht was an zusätzlichen Geldern geflossen ist von vorhandenen Sponsoren. Wir wissen einfach einen scheiss Dreck und trotzdem wird hier mit aller Macht alle paar Tage propagiert, wir gehen in die Insolvenz.

An allen Ecken spürt man, wie die Leute dem KFC helfen. Vor allem sichtbar im Stadion und hier liest du von Leuten nur geistigen Dünnschiss. Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen. Wehe hier schreibt man mal was positives, dann kommt direkt der asoziale Mob und erklärt einem, wie scheisse doch alles ist und die Leute IMMER Recht haben.

Hier hört ihr Pessimisten es als erstes. Am Ende wirds keine Insolvenz geben, weil gerade sich viele Leute im Hintergrund den Arsch aufreissen, das der Verein immer breiter aufgestellt ist.

Dir würde ich empfehlen keinen Blödsinn zu schreiben, vor allem irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen. Nun den, ich jongliere noch ein wenig, 24 sehen wir uns in der 6. Liga.

-16
Wahrheit
Antwort auf JimPanse

Hm und im Januar schreibst du dann Februar. Erst waren wir safe im November in der Insolvenz, dann wars der Dezember und jetzt spätestens der Januar. Für mich wäre es eher ein Wunder, wenn du aufhören würdest so viel scheisse zu schreiben.

Ihr jongliert hier mit Zahlen, bringt immer wieder auf den Tisch, wir gehen in die Insolvenz und wisst überhaupt nichts. Wir wissen nicht einmal wie hoch unser Etat ist. Wir wissen nicht, wie mit dem Geld von DasBob geplant wurde. Wir wissen nicht was an zusätzlichen Geldern geflossen ist von vorhandenen Sponsoren. Wir wissen einfach einen scheiss Dreck und trotzdem wird hier mit aller Macht alle paar Tage propagiert, wir gehen in die Insolvenz.

An allen Ecken spürt man, wie die Leute dem KFC helfen. Vor allem sichtbar im Stadion und hier liest du von Leuten nur geistigen Dünnschiss. Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen. Wehe hier schreibt man mal was positives, dann kommt direkt der asoziale Mob und erklärt einem, wie scheisse doch alles ist und die Leute IMMER Recht haben.

Hier hört ihr Pessimisten es als erstes. Am Ende wirds keine Insolvenz geben, weil gerade sich viele Leute im Hintergrund den Arsch aufreissen, das der Verein immer breiter aufgestellt ist.

Glaube nicht, dass die Kritiker den Verein am Boden sehen wollen. Sie sehen vielleicht die gleiche Entwicklung wie seinerzeit erst bei Lakis und anschließend bei Ponomarev. Auch zu deren Zeit übten sie Kritik und sahen das Unheil kommen.

-1
andi1
Antwort auf JimPanse

Hm und im Januar schreibst du dann Februar. Erst waren wir safe im November in der Insolvenz, dann wars der Dezember und jetzt spätestens der Januar. Für mich wäre es eher ein Wunder, wenn du aufhören würdest so viel scheisse zu schreiben.

Ihr jongliert hier mit Zahlen, bringt immer wieder auf den Tisch, wir gehen in die Insolvenz und wisst überhaupt nichts. Wir wissen nicht einmal wie hoch unser Etat ist. Wir wissen nicht, wie mit dem Geld von DasBob geplant wurde. Wir wissen nicht was an zusätzlichen Geldern geflossen ist von vorhandenen Sponsoren. Wir wissen einfach einen scheiss Dreck und trotzdem wird hier mit aller Macht alle paar Tage propagiert, wir gehen in die Insolvenz.

An allen Ecken spürt man, wie die Leute dem KFC helfen. Vor allem sichtbar im Stadion und hier liest du von Leuten nur geistigen Dünnschiss. Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen. Wehe hier schreibt man mal was positives, dann kommt direkt der asoziale Mob und erklärt einem, wie scheisse doch alles ist und die Leute IMMER Recht haben.

Hier hört ihr Pessimisten es als erstes. Am Ende wirds keine Insolvenz geben, weil gerade sich viele Leute im Hintergrund den Arsch aufreissen, das der Verein immer breiter aufgestellt ist.

Firlefanz ist ein Troll und er gehört schon lange gelöscht.

Ich..."positiv"....sage auch ganz klar das der Verein das hin bekommt und wir gestärkt aus der Situation kommen.

1
andi1

Jetzt sind wir auch sportlich gesehen wieder dabei.....Baumberg hat auch verloren.

3
Inrather61

Haben wir wieder ne Chance vertan oben anzudocken.

7
Matthi
Antwort auf andi1

Firlefanz ist ein Troll und er gehört schon lange gelöscht.

Ich..."positiv"....sage auch ganz klar das der Verein das hin bekommt und wir gestärkt aus der Situation kommen.

Die Schallplatte hat 'nen Sprung.

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.