Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - FC Büderich -> 09.12.23 / 18:00

Antwort auf andi1

Jetzt sind wir auch sportlich gesehen wieder dabei.....Baumberg hat auch verloren.

Sagt der Obertroll hier und auf Reviersport.

0
KFCfan45

Ratingen hat in St. Tönis verloren !! Baumberg in Homberg. Irgendwie zum Lachen das Ganze.

2
Sondermann

Zum Kotzen das Ganze, denn schon wieder die große Chance verpasst, entscheidend Boden gutzumachen.

6
KFCfan45

Ja, echt zum kotzen, aber irgendwann verlierst Du mal. Das Ratingen in St. Tönis verliert, hätte auch keiner gedacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Büderich den ein oder anderen "Großen" nochmal ein Bein stellen kann. Alles ist drin in dieser "Bauernliga"

2
Lanker83

Alle da oben haben gegen die da unten verloren. Da steht noch keiner als Aufsteiger fest.

6
km1905
Antwort auf JimPanse

Hm und im Januar schreibst du dann Februar. Erst waren wir safe im November in der Insolvenz, dann wars der Dezember und jetzt spätestens der Januar. Für mich wäre es eher ein Wunder, wenn du aufhören würdest so viel scheisse zu schreiben.

Ihr jongliert hier mit Zahlen, bringt immer wieder auf den Tisch, wir gehen in die Insolvenz und wisst überhaupt nichts. Wir wissen nicht einmal wie hoch unser Etat ist. Wir wissen nicht, wie mit dem Geld von DasBob geplant wurde. Wir wissen nicht was an zusätzlichen Geldern geflossen ist von vorhandenen Sponsoren. Wir wissen einfach einen scheiss Dreck und trotzdem wird hier mit aller Macht alle paar Tage propagiert, wir gehen in die Insolvenz.

An allen Ecken spürt man, wie die Leute dem KFC helfen. Vor allem sichtbar im Stadion und hier liest du von Leuten nur geistigen Dünnschiss. Das hier ist ein FANforum und man hat das Gefühl, es gibt nur noch Trolle und Leute, die den Verein am Boden sehen wollen. Wehe hier schreibt man mal was positives, dann kommt direkt der asoziale Mob und erklärt einem, wie scheisse doch alles ist und die Leute IMMER Recht haben.

Hier hört ihr Pessimisten es als erstes. Am Ende wirds keine Insolvenz geben, weil gerade sich viele Leute im Hintergrund den Arsch aufreissen, das der Verein immer breiter aufgestellt ist.

Süß, und deswegen hat Biolectra aus spaß an der Freude seine Sponsoring vorzeitig bezahlt damit die Oktobergehälter gezahlt werden können?

Ich sag ja, so mancher ist noch immer nicht in der Realität angekommen und schwadroniert lieber inhaltslos daher.

Mach mal lieber konkrete Vorschläge wie wir die Insolvenz vermeiden können anstatt weiterhin den Affen zu mimen der sich die Augen und Ohren zuhält.

0
Einwurf05
Antwort auf km1905

Süß, und deswegen hat Biolectra aus spaß an der Freude seine Sponsoring vorzeitig bezahlt damit die Oktobergehälter gezahlt werden können?

Ich sag ja, so mancher ist noch immer nicht in der Realität angekommen und schwadroniert lieber inhaltslos daher.

Mach mal lieber konkrete Vorschläge wie wir die Insolvenz vermeiden können anstatt weiterhin den Affen zu mimen der sich die Augen und Ohren zuhält.

Hier nochmal der Link zur Aktion und Spendenkonto:

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/fanszene-uerdingen-wird-hauptsponsor-beim-uerdingen-05/

@NurderKFC
Gute Sache dem Verein bzgl. Klein(st)spenden zu zuarbeiten.
Bin mit 3x 19,05€ dabei!

3
Hirsch

Ratingen und Baumberg verlieren anstatt mit einem Sieg noch mehr oben anzuklopfen und damit der Konkurrenz Druck zu machen diese Blamage.

Man redet immer das die Mannschaft Qualität hat aber gegen solche Gegner darf man einfach keine Punkte liegen lassen.

-2
Antwort auf Einwurf05

Hier nochmal der Link zur Aktion und Spendenkonto:

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/fanszene-uerdingen-wird-hauptsponsor-beim-uerdingen-05/

@NurderKFC
Gute Sache dem Verein bzgl. Klein(st)spenden zu zuarbeiten.
Bin mit 3x 19,05€ dabei!

Vielleicht kommen wir mit so einer Aktion einen Monat über die Runden. Was ist danach?

-2
km1905
Antwort auf Einwurf05

Hier nochmal der Link zur Aktion und Spendenkonto:

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/fanszene-uerdingen-wird-hauptsponsor-beim-uerdingen-05/

@NurderKFC
Gute Sache dem Verein bzgl. Klein(st)spenden zu zuarbeiten.
Bin mit 3x 19,05€ dabei!

Ist klar, ich Spende Geld weil jemand anderes seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

Wenn wir unverschuldet in diese Situation gekommen wären, dann würde ich meine Geldbörse aufmachen und das für weitaus mehr als nur 20 Euro, aber die Situation in der wir uns befinden geht auf Raths und Schürmanns Dilettantismus zurück.

Schürmann hat Spieler verpflichtet obwohl sich der Ehrenrat bewusst war, dass dasbob reine zockerei ist und jetzt soll ich mit meinem Geld, Schürmanns Fehler bzw. Träumerei ausbügeln?

Ist klar.

Was meinst Du denn warum nicht transparent kommuniziert wird? Weil man ganz genau weiß wie dilletantisch intern gearbeitet wurde.

Ich spende erst Geld wenn der Verein die Verbindlichkeiten massiv reduziert, sprich Verträge mit Spieler auflöst die wir uns eh hätten nie leisten können und Schürmann seinen Rücktritt bekannt gibt.

Erst dann sehe ich mein Geld gut angelegt, eine Insolvenzvermeidung im bereich des wahrscheinlichen und den Verein für die Zukunft besser aufgestellt.

Oder denkst Du ernsthaft ich unterstütze mit meinem Geld diesen Unsinn der letzten 8 Monate?

0
KFC Dino 63
Antwort auf Einwurf05

Hier nochmal der Link zur Aktion und Spendenkonto:

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/fanszene-uerdingen-wird-hauptsponsor-beim-uerdingen-05/

@NurderKFC
Gute Sache dem Verein bzgl. Klein(st)spenden zu zuarbeiten.
Bin mit 3x 19,05€ dabei!

Finde ich auch.

Gute Sache der Ultras. Hab zwar schon überwiesen aber lege gerne noch mal nach.

4
Einwurf05
Antwort auf km1905

Ist klar, ich Spende Geld weil jemand anderes seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

Wenn wir unverschuldet in diese Situation gekommen wären, dann würde ich meine Geldbörse aufmachen und das für weitaus mehr als nur 20 Euro, aber die Situation in der wir uns befinden geht auf Raths und Schürmanns Dilettantismus zurück.

Schürmann hat Spieler verpflichtet obwohl sich der Ehrenrat bewusst war, dass dasbob reine zockerei ist und jetzt soll ich mit meinem Geld, Schürmanns Fehler bzw. Träumerei ausbügeln?

Ist klar.

Was meinst Du denn warum nicht transparent kommuniziert wird? Weil man ganz genau weiß wie dilletantisch intern gearbeitet wurde.

Ich spende erst Geld wenn der Verein die Verbindlichkeiten massiv reduziert, sprich Verträge mit Spieler auflöst die wir uns eh hätten nie leisten können und Schürmann seinen Rücktritt bekannt gibt.

Erst dann sehe ich mein Geld gut angelegt, eine Insolvenzvermeidung im bereich des wahrscheinlichen und den Verein für die Zukunft besser aufgestellt.

Oder denkst Du ernsthaft ich unterstütze mit meinem Geld diesen Unsinn der letzten 8 Monate?

Kein Problem. Du hattest "konkrete Vorschläge wie wir die Insolvenz verhindern" angefragt.
An einer Grundsatzdebatte, warum keiner Geldgeben sollte, habe ich kein Interesse. Danke.

9
Einwurf05
Antwort auf firlefanz1905

Vielleicht kommen wir mit so einer Aktion einen Monat über die Runden. Was ist danach?

Wer weiß? Vielleicht kann man dann nochmal spenden, oder es hat sich etwas bei größeren Sponsoren getan.
Vielleicht geht auch nichts mehr, weil sich das Erdmagnetfeld gedreht hat...
Ich persönlich bin lieber mit an Bord, wenn wir Schiffbruch erleiden. ;)

3
kfc9999

Mit den aktuell bekannten Zahlen (zigfach gepostet) ist eine Insolvenz sehr naheliegend, so dass gespendetes Geld zum Fenster rausgeworfen sein könnte. So denken wie man hört sehr viele und zwar absolut verständlich. Wenn es intern andere Zahlen geben sollte steht es dem Vorstand völlig frei diese Zahlen transparent zu kommunizieren, mitzuteilen hier es fehlt diese oder jene Summe und das können wir schaffen. Das würde sicherlich viele dazu bewegen mitzumachen. Dass man das nicht tut spricht deutlich dafür, dass es eben genauso aussieht wie die vom Verein bisher veröffentlichten Zahlen (Höhe des Etats längst von Schürmann verkündet, ein Drittel trägt das bob laut Vereinsmeldung, gezahlt von dasbob wurde nur ein sehr kleiner Teil laut Verein, nur 15 Plan B- Sponsoren verkündet) vermuten lassen und hier nur einige naiv auf diese Marketingsnummer des Verbreitens guter Stimmung hereinfallen. Der Verein ist hier am Zug, Klarheit zu schaffen wieviel Geld nun wirklich benötigt wird.

4
km1905
Antwort auf Einwurf05

Kein Problem. Du hattest "konkrete Vorschläge wie wir die Insolvenz verhindern" angefragt.
An einer Grundsatzdebatte, warum keiner Geldgeben sollte, habe ich kein Interesse. Danke.

Und warum meldest Du dich dann wenn Du keine konkteten Vorschläge zur Insolvenzvermeidung hast?

Protip, um 20 Euro zu betteln vermeidet keine Insolvenz.

-5
NurderKFC

War gestern mal nicht im Stadion, da verhindert. Was muss ich heute lesen? Prügelei mit dem Büderichern? Klappt's noch? Kaum werden mal ein paar Spiele gewonnen, wird der Schlägerkern wieder stark und überheblich? Dann verlieren wir gegen eine vermeintlich schwache aber motivierte Mannschaft und dann wird der Frust mit den Fäusten geklärt? Suuuper Vorstellung! Da wird das Ansehen des KFC wieder mal für lange Zeit in der Öffentlichkeit negiert. Bei dieser Art von Fans, möchte ich mich nicht als solcher bezeichnen.

Es soll die Mannschaft unterstützt werden (auf Neudeutsch supported) und nicht das Image noch mehr geschädigt werden .

Das war in unserer jetzigen Situation mal wieder äusserst kontraproduktiv.

Die Essener Schläger freuen sich bestimmt schon auf das Spiel und die anschließende Klopperei. Das ermutigt die mit noch mehr Gewalt bereiten Hohlbirnen hier aufzuschlagen .

Herzlichen Glückwunsch und rot blaues Fest!

Ja gut wenn du halt Scheiß KFC schreist und dass dann noch vor maskierten Uerdingern, dann biste halt einfach komplett verloren. Wenn du dann noch hinterm Zaun stehst und anstatt du einfach weggehst weiter provozierst, dann hast du es einfach verdient. Ja klar ist Gewalt scheiße, aber wenn man so danach bettelt ist man selbst Schuld.

0
NurderKFC

Diese Spekulationen gehen mir einfach auf die Eier! Wer wirklich was wissen will, der kann den Vorstand gerne im Stadion oder auf der Geschäftsstelle ansprechen! Und wenn die dort nicht antworten dann wartet man halt bis zur Mitgliederversammlung, welche im Januar wahrscheinlich stattfindet.

2
aphex2
Antwort auf firlefanz1905

Vielleicht kommen wir mit so einer Aktion einen Monat über die Runden. Was ist danach?

Danach kann hoffentlich der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen RWE beginnen, der mindestens bis zur Austragung des Spiels (erst danach wird die Abrechnung vorgenommen und der Gegner und Verband erhalten ihre Anteile) unsere Zahlungsfähigkeit garantieren sollte.

In der Zeit kann man dann weiter nach Lösungen suchen.

2
Einwurf05
Antwort auf km1905

Und warum meldest Du dich dann wenn Du keine konkteten Vorschläge zur Insolvenzvermeidung hast?

Protip, um 20 Euro zu betteln vermeidet keine Insolvenz.

Ich habe mich mit einem konreten Vorschlag -- so unbedeutend er vielleicht auch sein mag -- gemeldet.
Deine Frage haste daher doch eher dir selbst gestellt.

Protip, keiner hat von 20€ geredet und Spenden ist kein Betteln.

0
Scorpio
Antwort auf NurderKFC

Ja gut wenn du halt Scheiß KFC schreist und dass dann noch vor maskierten Uerdingern, dann biste halt einfach komplett verloren. Wenn du dann noch hinterm Zaun stehst und anstatt du einfach weggehst weiter provozierst, dann hast du es einfach verdient. Ja klar ist Gewalt scheiße, aber wenn man so danach bettelt ist man selbst Schuld.

@NurderKFC:

Was bist Du denn für ein intellektuell minderbemittelter geistiger Tiefflieger...!?!?

Wenn ich "nur" verbal ("SCHEISS-KFC") beleidigt werde, dann hab ich andere Mittel, um mich zu wehren. Dazu bedarf es allerdings eines gewissen Grades an Intelligenz...

Physische Gewalt ist lediglich dann angebracht, wenn es darum geht, sich selbst, Familie und Freunde zu verteidigen.

9
Antwort auf Scorpio

@NurderKFC:

Was bist Du denn für ein intellektuell minderbemittelter geistiger Tiefflieger...!?!?

Wenn ich "nur" verbal ("SCHEISS-KFC") beleidigt werde, dann hab ich andere Mittel, um mich zu wehren. Dazu bedarf es allerdings eines gewissen Grades an Intelligenz...

Physische Gewalt ist lediglich dann angebracht, wenn es darum geht, sich selbst, Familie und Freunde zu verteidigen.

Danke für den Post. Einer, der mal nicht Fan sein mit anders denkenden verkloppen verbindet.

Die Argumentation ist eh sooo schwach. Was regen die sich auf dass jemand ,"Scheiss Kfc" ruft?

Machen sie doch selber mit jedem Gegner. Warum vermummen die sich denn? Angst vor Repressalien?

Oder einfach nur feige?

Wahrscheinlich können sie da keine Antwort geben.

Ausser Spass an Schlägereien

Also keine Fans unseres KFC, sondern eine Schlägertruppe.

TRAURIG 😞😞

-3

Egal ob der KFC Spiele gewonnen oder verloren hat, denn ist riecht stark nach Insolvenz!

Wo ist adipos Andi? Ach so, er sammelt gerade Bitcoins des Weltunternehmens dasbob.

-10
NurderKFC
Antwort auf Scorpio

@NurderKFC:

Was bist Du denn für ein intellektuell minderbemittelter geistiger Tiefflieger...!?!?

Wenn ich "nur" verbal ("SCHEISS-KFC") beleidigt werde, dann hab ich andere Mittel, um mich zu wehren. Dazu bedarf es allerdings eines gewissen Grades an Intelligenz...

Physische Gewalt ist lediglich dann angebracht, wenn es darum geht, sich selbst, Familie und Freunde zu verteidigen.

Hab ich ihm auf die Schnauze gehauen?

Nein, Ich habe nicht gesagt dat die Aktion gut war, nur es war absehbar. Habe doch geschrieben dat Gewalt scheiße ist.

Wenn du dann aber noch kurz in Sicherheit bist und dann aber hinterm Zaun anstatt du gehst einfach weiter provozierst, dann hast du danach gebettelt.

2
Antwort auf NurderKFC

Hab ich ihm auf die Schnauze gehauen?

Nein, Ich habe nicht gesagt dat die Aktion gut war, nur es war absehbar. Habe doch geschrieben dat Gewalt scheiße ist.

Wenn du dann aber noch kurz in Sicherheit bist und dann aber hinterm Zaun anstatt du gehst einfach weiter provozierst, dann hast du danach gebettelt.

Dein Satz sollte nach "Gewalt ist scheiße “ enden. Da gibt's kein "Aber". Alles was danach kommt dreht deine erste Aussage um.

Das macht sie unglaubwürdig....

5

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.