Schluesselszene.net

Takumi Yanagisawa

KFC-Fan 62
0
JPBKR
2
KFC Alien

Danke dem Sponsor ! Willkommen Takuuuuuuuuu :-)

6
Groti

🙏🏻 DANKE

0
andi1

Aufstiegs_erfahren der "Tsunami";)

1
TheJinx1

Herzlich willkommen! Bin mal gespannt. Ein netter Sponsor, muss man sagen.

6

Wer wohl der unbekannte Sponsor sein mag? Davon ab, laut Werdegang scheint er ja auch nicht der Bringer zu sein.

Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht bringt er ja bei uns 250% Leistung 😀

-17
Sondermann
Antwort auf firlefanz1905

Wer wohl der unbekannte Sponsor sein mag? Davon ab, laut Werdegang scheint er ja auch nicht der Bringer zu sein.

Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht bringt er ja bei uns 250% Leistung 😀

"Der Bringer" scheint er nicht zu sein? Ein sehr undankbarer Kommentar, wie ich finde. Klar, Cejas wäre mir auch lieber gewesen, aber warten wir doch einfach mal ab, wie er sich einfindet. Und dass Lippi jetzt offensichtlich auch wieder voll da ist, macht uns zusätzlich stärker. Gonda wird auch nicht mehr soooo lange ausfallen. Und dann sind wir auf den Außen richtig gut besetzt. Baumberg wird es nicht durchziehen, da hab ich so ein Gefühl ... und Ratingen kocht auch nur mit Wasser. Die Liga ist recht ausgeglichen, zumal jetzt die scheinbar Abgeschlagenen durch Straelens Abstieg auch wieder Lunte riechen. Das wird für alle ganz hart und kein Selbstläufer.

7

Takumi, herzlich willkommen im Klub 😊.

Ich finde es toll, dass jemand in unserer Situation einen Spieler sponsort und damit den Glauben an die Mannschaft signalisiert. Verstärkung, egal wo, können wir immer gebrauchen. Vor allem kostenlos 😁. Trotzdem sind die Stammspieler sehr wichtig. Wer kann mir denn sagen, was mit Gonda ist und wann er eventuell wiederkommt? Start der Rückrunde ist ja bald.

Was ist mit Levan? Gibt's für seine Spielpause private Gründe, oder ist er auch verletzt?

Beide sind Ausnahme-Spieler und haben schon so manches Spiel für uns entschieden.

Danke für eine Antwort.

-1
Sondermann

Takumi, herzlich willkommen im Klub 😊.

Ich finde es toll, dass jemand in unserer Situation einen Spieler sponsort und damit den Glauben an die Mannschaft signalisiert. Verstärkung, egal wo, können wir immer gebrauchen. Vor allem kostenlos 😁. Trotzdem sind die Stammspieler sehr wichtig. Wer kann mir denn sagen, was mit Gonda ist und wann er eventuell wiederkommt? Start der Rückrunde ist ja bald.

Was ist mit Levan? Gibt's für seine Spielpause private Gründe, oder ist er auch verletzt?

Beide sind Ausnahme-Spieler und haben schon so manches Spiel für uns entschieden.

Danke für eine Antwort.

Richtig, lautet die Antwort.

-3

Was ist richtig? Welche Frage beantwotest du damit?

-3

Für das Mannschaftsgefüge könnte diese Verpflichtung sehr sinnvoll sein. Jetzt hat zum Beispiel Gonda jemanden in der Mannschaft mit dem er sich in seiner Sprache austauschen kann hoffe ich mal. Das dürfte für beide auch zum Wohlfühlfaktor beitragen, eventuell so das sie beide noch bessere Leistung bringen indem sie sich beide pushen.

5
NurderKFC

Takumi, herzlich willkommen im Klub 😊.

Ich finde es toll, dass jemand in unserer Situation einen Spieler sponsort und damit den Glauben an die Mannschaft signalisiert. Verstärkung, egal wo, können wir immer gebrauchen. Vor allem kostenlos 😁. Trotzdem sind die Stammspieler sehr wichtig. Wer kann mir denn sagen, was mit Gonda ist und wann er eventuell wiederkommt? Start der Rückrunde ist ja bald.

Was ist mit Levan? Gibt's für seine Spielpause private Gründe, oder ist er auch verletzt?

Beide sind Ausnahme-Spieler und haben schon so manches Spiel für uns entschieden.

Danke für eine Antwort.

Gonda fällt bis März aus(aber macht schon Regenerrationstraning in der Factory Crefeld) und zu Levan kann ich dir net viel sagen, ich denke mal bei ihm dat er Probleme mit seinem Knöchel hat.

0

Herzlich Willkommen Takumi !!!

Und danke dem Sponsor .

2
Sondermann

Was ist richtig? Welche Frage beantwotest du damit?

Den letzten Satz😆

-1
xirram

Ich frage mich wer den Spieler gesponsert hat bzw. ob es diesen ominösen Sponsor überhaupt gibt?

Da kommt mir was nicht koscher vor🤔

-16
Duke
Antwort auf xirram

Ich frage mich wer den Spieler gesponsert hat bzw. ob es diesen ominösen Sponsor überhaupt gibt?

Da kommt mir was nicht koscher vor🤔

Was soll denn daran nicht "koscher" sein?

Er wird von einem Sponsor bezahlt, der vermute ich nicht genannt werden möchte, sonst wäre sein Name sicher öffentlich gemacht worden. Ist doch völlig OK.

12
blabala

Mal abgesehen von diesem Transfer.

Was gibt es für Gründe, warum ein Sponsor, nicht genannt werden möchte.

Was fällt euch dazu ein?

-5
Hub05
Antwort auf blabala

Mal abgesehen von diesem Transfer.

Was gibt es für Gründe, warum ein Sponsor, nicht genannt werden möchte.

Was fällt euch dazu ein?

  • Hier ein paar Möglichkeiten:

  • - Er möchte aktuell nicht mit dem KFC in Verbindung gebracht werden, weil nicht klar ist, wie positiv oder negativ die nächsten Wochen / Monate noch werden. Wenn Takumi zündet, kann er sich nachträglich feiern lassen.

  • - Er ist auch bei einem einem anderen Verein als Sponsor engagiert und möchte keine Konflikte / Diskussionen zum zusätzlichen Engagement, das er auch an anderer Stelle hätte ausweiten können.

  • - Sein Unternehmen befindet sich in schwierigen Zeiten oder es handelt sich um ein Startup. Mögliche Partner / Mitarbeiter könnten das Sponsoring infrage stellen.

5
Sondermann
Antwort auf Hub05
  • Hier ein paar Möglichkeiten:

  • - Er möchte aktuell nicht mit dem KFC in Verbindung gebracht werden, weil nicht klar ist, wie positiv oder negativ die nächsten Wochen / Monate noch werden. Wenn Takumi zündet, kann er sich nachträglich feiern lassen.

  • - Er ist auch bei einem einem anderen Verein als Sponsor engagiert und möchte keine Konflikte / Diskussionen zum zusätzlichen Engagement, das er auch an anderer Stelle hätte ausweiten können.

  • - Sein Unternehmen befindet sich in schwierigen Zeiten oder es handelt sich um ein Startup. Mögliche Partner / Mitarbeiter könnten das Sponsoring infrage stellen.

Startup? Ui, da fällt mir spontan ein, welches das sein könnte!

-5
TheJinx1

Es werden wohl irgendwelche Interessenskonflikte sein, die wir nicht erfahren werden. Wenn es ein Sponsor ist, mit dem Schürmann in Kontakt steht, muss man es ihm sicherlich auch gutschreiben. Schürmanns Bemühen ist jedenfalls unverkennbar!

2
TheJinx1

Natürlich könnte es auch sein, dass es bereits ein Sponsor von uns ist, und er möchte keine neuen Begehrlichkeiten seitens der Fans an die nächste Saison wecken. Wenn wir es schaffen, die Saison zu überstehen, muss es ja auch ab Sommer einen Plan C geben für die nächste Saison :-)

1

Eure Sorgen möchte ich mal haben... Der Sponsor möchte aus welchem Grund auch immer nicht genannt werden. Es ist doch seine (private) Entscheidung! Punkt.

Wir sollten froh sein, dass er überhaupt existiert und die Verpflichtung von Takumi erst möglich gemacht hat.

Herzlich Willkommen Takumi!

6

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19