Schluesselszene.net

Marc Schürmann

Ingo65
0
Hub05
3
171105

Find ich gut, dass der wieder da ist.

Vor allen Dingen die Perspektive, dass die aktuell fälligen Gehälter (dank ihm und seiner Arbeit ?!?) wohl ausgezahlt werden können.

Dann wird das auf dem Platz gegen Sonsbeck ein bißchen besser laufen -als bislang zu befürchten war....

6

Also, langweilig wird bei uns nie.

4

Willkommen zurück - und hoffentlich ohne dasbob! Ich denke, dass das für unseren KFC nicht die schlechteste Lösung ist. Jetzt kann er seine doch insgesamt erfolgreiche Arbeit fortführen.

Trotzdem: So richtig verstehe ich das aber nicht.

5

Haben wir nicht einen neuen Pressesprecher?

Chris, bitte melde dich!

Gib uns mehr Infos !

4
JimPanse

Wieder typisch KFC. Hier passieren Sachen, die gibt's gar nicht.

Trotzdem finde ich es gut. Seit MS weg ist, ist doch fast nichts mehr passiert. Ausser grosses Schweigen.

Gibt mir ein besseres Gefühl als zuletzt und ich glaube weiterhin, MS ist ein Typ, der Dinge in Krefeld bewegen kann.

Hoffentlich wurden auch intern alle Probleme gelöst. Ich will nicht in 3 Monaten lesen, er ist doch wieder weg

20
171105

er ist hoffentlich nicht mehr Geschäftsführer bei den dasbob-Firmen ??!!??

dann wäre ich sehr beruhigt und hätte ein sehr gutes Gefühl...

-1

Mich würde die Verpflichtung von L.Messi bei unserem Chaos-Club auch nicht mehr wundern...

Aber MS ist eine überraschende und durchaus positive 180° Wendung. Er hat ein 💙❤️ Herz und er genießt offensichtliches Vertrauen in der Krefelder Wirtschaft. Meins hat er auch.

Welcome back !

7

Ich mag ihn....er passt zum KFC05 und bewegt etwas zum positiven.

Dasplopp sei verziehen....nach vorne schauen.

6
Dominique

Marc ist das Beste, was dem Verein passieren kann. Ich habe das Gefühl, da ist seit einiger Zeit so richtig was in Bewegung. Vielleicht erklärt das auch die Ruhe zuletzt.

Für den Außenauftritt, die Akquise und einfach nur Präsenz gab es zuletzt niemand besseren als ihn.

Von daher, willkommen zurück und viel Erfolg!

8
Hirsch

Dachte zuerst der Artikel sei vom 1 April trotz allem schon kurios beim Kfc wird es nie langweilig.

Nach seinem Rückzug war man froh das er weg ist und jetzt ist er wieder herzlich willkommen.

8
nebomb

Es unüberbrückbare Differenzen und die sind nun weg? Weil die "anderen' sind ja noch da

-1

Vielleicht hat man sich aufgrund fehlender Alternativen wieder zusammengerauft. Wie dem auch sei, habe ich das Gefühl, dass mit ihm mehr passiert für unseren Verein, als ohne ihn. Viel Glück und Erfolg!

10
Lanker83

Ich freue mich über seine Rückkehr. Entgegen einer anderen Lösung muss er sich auch nicht neu einarbeiten o.ä., sondern kann direkt dort weitermachen, wo er aufhörte: Präsent sein und erfolgreich akquirieren. Ich gehe heute mit einem guten Gefühl ins Stadion.

4
Dominique
Antwort auf nebomb

Es unüberbrückbare Differenzen und die sind nun weg? Weil die "anderen' sind ja noch da

Hierbei darf man nicht vergessen, dass der Vorstand nur noch bis Ende Juni im Amt ist. Die verbleibende gemeinsame Zeit ist durchaus überschaubar.

1
Antwort auf Dominique

Hierbei darf man nicht vergessen, dass der Vorstand nur noch bis Ende Juni im Amt ist. Die verbleibende gemeinsame Zeit ist durchaus überschaubar.

Ich wage mal die steile These, dass dann auch zwei Monate mehr für MS keine große Sache gewesen sein dürften ;)

-2
nebomb
Antwort auf Dominique

Hierbei darf man nicht vergessen, dass der Vorstand nur noch bis Ende Juni im Amt ist. Die verbleibende gemeinsame Zeit ist durchaus überschaubar.

und was ist dann ab Juli??

Und wenn ich unüberbrückbare Differenzen habe, deswegen zurücktreten muss dann sind auch heute ein Problem.

Ich bin überzeugt, dass es mit Marc besser für den Verein läuft aber dennoch finde ich das alles sehr seltsam und für die Außendarstellung ist es auch nicht hilfreich, dieses Hin und Her. Ich hoffe das auf der kommenden Mitgliederversammlung diese Geschichte mal erklärt wird

1
Groti

RWO

Nämlich: Oguzhan Kefkir. Das Arbeitspapier des Linksfußes läuft aus und wird nicht verlängert.

Guter Mann , wäre was für uns .

-6
Lanker83
Antwort auf nebomb

und was ist dann ab Juli??

Und wenn ich unüberbrückbare Differenzen habe, deswegen zurücktreten muss dann sind auch heute ein Problem.

Ich bin überzeugt, dass es mit Marc besser für den Verein läuft aber dennoch finde ich das alles sehr seltsam und für die Außendarstellung ist es auch nicht hilfreich, dieses Hin und Her. Ich hoffe das auf der kommenden Mitgliederversammlung diese Geschichte mal erklärt wird

Jeder, der selber mal Vorstandsarbeit o.ä. In nem Verein, Partei oder sonstiger Organisation gemacht hat, weiß, dass auch „unüberbrückbare Differenzen“ durch offene Gespräche aus der Welt geschafft werden können. In Gremien menschelt es immer. Genauso können Entschuldigungen oder Fehlereingeständnisse eine konstruktive Zusammenarbeit wieder beleben. Daher ist es mMn nicht „seltsam“, sondern positiv zu bewerten, dass man sich offensichtlich ausgesprochen hat und der Verein KFC Uerdingen im Mittelpunkt steht und nicht persönliche Befindlichkeiten.

8
Hirsch

Es bleibt ein Fader Beigeschmack das die unüberbrückbaren Differenzen(deswegen ist es ja zurückgetreten)ausgeräumt sind kann ich mir nicht vorstellen.

Es bleibt immer etwas im Hinterkopf das im Verein Leute sind die ihm im ans Fell wollten.

Man hat einfach im Verein eingesehen das man ohne MS nicht weiterkommt und das er mehr bewegen kann durch seine Kontakte u.s.w als die,die vorübergehend das Ruder übernommen haben.

2
kfc9999

Inhaltlich will ich das nicht bewerten. In der Außendarstellung machen wir uns mit diesem Hin und Her natürlich einmal mehr zum chaotischen Kasperverein. Normalerweise führt man in seriösen Vereinen klärende Gespräche BEVOR jemand die Nerven verliert und hinschmeißt. Wer auch immer daran Schuld war, es macht wieder einmal einen provinziellen Eindruck.

0
Antwort auf Groti

RWO

Nämlich: Oguzhan Kefkir. Das Arbeitspapier des Linksfußes läuft aus und wird nicht verlängert.

Guter Mann , wäre was für uns .

Zu alt inzwischen

-1
Crossy

In meinen Augen ist die Aussendarstellung zweitrangig. Es ist zwar nicht egal was man deutschlandweit über den KFC denkt, aber es ist auch nicht das Wichtigste.

Die Kommunikation zu den direkten Sponsoren hier vor Ort ist da viel viel wichtiger und die hat in den letzten Wochen kaum, bzw. nicht stattgefunden. Diese Lücke hat man nicht schließen können.

6

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.