Schluesselszene.net

Marc Schürmann

Segler

Und alle, die jetzt plötzlich jubeln, sollten mal ein paar Seiten zurückblättern, wie sie über den zurückgeholten Heilsbringer sich geäußert haben.

Fähnlein im Winde...............

Und schwupp sind plötzlich auch die " guten Gespräche" mit potenziellen Geldgebern wieder durch Herrn Schürmann im Visier.

Vielleicht meint er damit auch dasbob..?

Wer weiß das schon.

Ausserhalb Uerdingen erzeugt diese ganze Vorgehensweise allerdings mehr Kopfschütteln als Verständnis.

Aber ok, wenn Herr Schürmann jetzt auch noch die Uhr reparieren kann, dass diese endlich weitertickt...wow...dann ist er ja schon fast so gut wie Gott!!

Wenn da nicht bald mal die 2. Liga winkt...........................

-16
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-marc-schuermann-erklaert-sein-comeback-und-was-sich-alles-aendert_aid-110560467?fbclid=IwAR1iG3OQMYr_zxXZ893D8RHpQpVB-ubNBb444HWUNSIwU591_GDr-A-ahZ8

Hört sich alles gut an.

Aber habe ich nur das Gefühl oder gibts hier zwei Parteien? VWR und MS gegen den ganzen Vorstand oder Teile des Vorstands?

Wobei ich es gut finde, das der VWR handelt, was ja sonst immer bemängelt wurde. Wenn die erkennen mit MS wäre ein Weg besser als mit anderen, dann muss man es so machen. Anscheinend wurde ja viel im Hintergrund getan.

Keine Ahnung wieso, aber mir gibt MS einfach ein gutes Gefühl. Vor allem im Bereich Sponsoren und die alle bei Laune zu halten. Genauso finde ich es gut, das man sich wieder etwas professioneller aufstellen will. Das muss auch so sein. Ansonsten drehen wir uns nur im Kreis.

14
Makrelele
Antwort auf Segler

Und alle, die jetzt plötzlich jubeln, sollten mal ein paar Seiten zurückblättern, wie sie über den zurückgeholten Heilsbringer sich geäußert haben.

Fähnlein im Winde...............

Und schwupp sind plötzlich auch die " guten Gespräche" mit potenziellen Geldgebern wieder durch Herrn Schürmann im Visier.

Vielleicht meint er damit auch dasbob..?

Wer weiß das schon.

Ausserhalb Uerdingen erzeugt diese ganze Vorgehensweise allerdings mehr Kopfschütteln als Verständnis.

Aber ok, wenn Herr Schürmann jetzt auch noch die Uhr reparieren kann, dass diese endlich weitertickt...wow...dann ist er ja schon fast so gut wie Gott!!

Wenn da nicht bald mal die 2. Liga winkt...........................

Bei 2 Seiten ein paar zurückzublättern, wird schwierig. Auch hier Pech beim Denken gehabt?

4
Segler
Antwort auf Makrelele

Bei 2 Seiten ein paar zurückzublättern, wird schwierig. Auch hier Pech beim Denken gehabt?

Es gibt einen anderen Thread, wo der Fall Marc Schürmann sehr intensiv behandelt und beschrieben wurde.

Makrelele, was ist los mit dir??

-6
Hirsch

Wochenlang ein Schweigen vom Vorstand und es kamen keine Informationen vom Verein.

Und es wurde hier viel Spekuliert wie es weiter geht mit Schürmann hat man wieder einen alten und neuen Vorstandsvorsitzenden.

Im Gepäck hat er die Informationen und Neuigkeiten worauf wir lange gewartet haben.

Insolvenz abgewendet Spielbetrieb bis Ende der Saison gesichert und Angestellte und Spieler bekommen ihre Gehälter potenzielle Sponsoren sind wohl auch in Sicht.

Hätte nichts einzuwenden wenn es so weitergeht.

5
Makrelele
Antwort auf Segler

Es gibt einen anderen Thread, wo der Fall Marc Schürmann sehr intensiv behandelt und beschrieben wurde.

Makrelele, was ist los mit dir??

In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...

4
Sondermann

Die beste Nachricht des Jahres, kann nur noch mit dem Aufstieg getoppt werden.

4
Segler
Antwort auf Makrelele

In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...

"In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...

Die Makrele hat ab und an wirklich gute Einfälle.

Wie wärs mit Thomas Gottschalk?.....

-5
Makrelele
Antwort auf Segler

"In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...

Die Makrele hat ab und an wirklich gute Einfälle.

Wie wärs mit Thomas Gottschalk?.....

administriert wäre das bessere Wort gewesen. Wer das macht weiß ich nicht? Vll. Elton, der hat ja jetzt mehr Zeit....

-1
Inrather61

Er wird es nicht ohne Vorbedingungen nochmals übernommen haben.

Warum, wieso , weiß ich nicht. Kann ich und will ich auch nicht beurteilen.

Rein gefühlsmäßig, find ich´s okay

4
vluyner

Hat jemand Herrn Schürmann in der letzten Woche in Krefeld gesehen?

Verklagen brauchen wir ihn vermutlich wie Ludenberg und DASBOB nicht. Da wird nix zu holen sein.

1
Ka-eF-Ce

Welche Rolle spielt er beim Verein?

Er soll am Eingang der VIP am Tor gestanden haben und das Sicherheitspersonal koordiniert haben.

Kann es jemand bestätigen?

Würde mich irritieren... Ist er raus? Ist er dabei und wenn ja in welcher Funktion?!

-1
Unit1905
Antwort auf Ka-eF-Ce

Welche Rolle spielt er beim Verein?

Er soll am Eingang der VIP am Tor gestanden haben und das Sicherheitspersonal koordiniert haben.

Kann es jemand bestätigen?

Würde mich irritieren... Ist er raus? Ist er dabei und wenn ja in welcher Funktion?!

Saß gestern in Block N relativ weit oben.

0
JimPanse

Haben doch welche gemeint, er hat keine Eier zu kommen. Scheinen ja doch ganz groß zu sein. Könnte natürlich auch daran liegen, daß er einfach Fan seit Jahrzehnten ist und fast immer da ist. Was man ihm absprechen will.

11
Kfcrene

War doch gestern nach dem Spiel auf dem Rasen. Ich hätte mich dort nicht blicken lassen....

2
Kfcrene

War doch gestern nach dem Spiel auf dem Rasen. Ich hätte mich dort nicht blicken lassen....

-1
blabala
Antwort auf Kfcrene

Warum, hat sich leider mangels alternativen verarschen lassen. Trotzdem bleibt er ein blau roter...

8
Kfcrene
Antwort auf blabala

Warum, hat sich leider mangels alternativen verarschen lassen. Trotzdem bleibt er ein blau roter...

Sehe ich etwas anders , sein Handeln war eine Katastrophe!

Er hat gestern Eier bewiesen...seine Kompetenz spreche ich ihm ab!

7
Looxus
Antwort auf Kfcrene

Ich muss immer noch sagen, dass ich ihn als 1. Vorsitzenden gut fand. Ein Mensch mit einem blau-roten Herzen und vor allem ein Optimist, der immer nach vorne geschaut hat. Ich finde, so jemanden braucht man auch als 1. Vorsitzenden, jemanden, der positiv ist und eine Idee vertritt. Nur so schafft man es auch andere mit ins Boot zu holen und die Stimmung bei den Mitgliedern und Außenstehenden ins Positive zu drehen.

Natürlich muss man ihm den gescheiterten finanziellen Rettungsversuch und den lange Zeit viel zu optimistischen Umgang mit dasBob ankreiden, aber dafür hat er auch die Konsequenzen gezogen. Trotzdem glaube ich, dass die aktuelle Situation ohne MS nicht besser wäre und so ist es für mich selbstverständlich, dass er als Sponsor und Fan weiterhin zur blau-roten Familie gehört.

5
dashbobby
Antwort auf Looxus

Ich muss immer noch sagen, dass ich ihn als 1. Vorsitzenden gut fand. Ein Mensch mit einem blau-roten Herzen und vor allem ein Optimist, der immer nach vorne geschaut hat. Ich finde, so jemanden braucht man auch als 1. Vorsitzenden, jemanden, der positiv ist und eine Idee vertritt. Nur so schafft man es auch andere mit ins Boot zu holen und die Stimmung bei den Mitgliedern und Außenstehenden ins Positive zu drehen.

Natürlich muss man ihm den gescheiterten finanziellen Rettungsversuch und den lange Zeit viel zu optimistischen Umgang mit dasBob ankreiden, aber dafür hat er auch die Konsequenzen gezogen. Trotzdem glaube ich, dass die aktuelle Situation ohne MS nicht besser wäre und so ist es für mich selbstverständlich, dass er als Sponsor und Fan weiterhin zur blau-roten Familie gehört.

klar der die Suppe verbrockt hat wird es wieder.....

kannst du dir nicht ausdenken. deshgalb kommt es nur zu diesen Zuständen.

1
Stroem

Ich glaube ihm, dass er das beste für den Verein wollte. Leider hat er dann in seiner Euphorie eine Lösung zu haben, ziemlich ins Klo gegriffen.

Böse Absicht würde ich da aber nicht unterstellen.

Haken dran und positiv nach vorne schauen.

6
Inrather61

Das wird eine eventuelle MV zeigen, ob er dann "entlastet" wird.

Aber wann?

1
dashbobby
Antwort auf Stroem

Ich glaube ihm, dass er das beste für den Verein wollte. Leider hat er dann in seiner Euphorie eine Lösung zu haben, ziemlich ins Klo gegriffen.

Böse Absicht würde ich da aber nicht unterstellen.

Haken dran und positiv nach vorne schauen.

jupp natürlich null Einblick in Geschäftsmodell und in den Finanzen von dashbob als Freizeit GF.

Kannste nicht ausdenken, was in den Köpfen vorgeht. Das weisse Schaaf, das serst zu den Böcken geführt hat.

0
nebomb
Antwort auf Looxus

Böse Absicht unterstell ich ihm auch nicht und in seiner ersten Amtszeit werfe ich auch ihm nichts vor. Das festhalten an dasbob werfe ich auch nicht vor, weil innovative Dinge auch funktionieren können... Früher hat man gesagt, dass sich CDs nicht durchsetzen, das internet wird sich nie durchsetzen, Amazon so ein Quatsch usw. Die Kernidee, online und regional ist eine gute Idee, kann auch klappen aber nicht so wie man es angepackt hat.

Was ich ihm abkreide ist seine zweite Amtszeit mit den Verträgen, wenn es so gelaufen ist wie behauptet wird, dann war es keine gute Nummer.

Und jeder der ihm die Befähigung abspricht, soll sich doch beim VR melden und es machen. Ich bin überzeugt, dass es nicht so einfach ist wie die Experten hier immer tun.

2

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.