Schluesselszene.net

Marc Schürmann

Segler

Und alle, die jetzt plötzlich jubeln, sollten mal ein paar Seiten zurückblättern, wie sie über den zurückgeholten Heilsbringer sich geäußert haben.

Fähnlein im Winde...............

Und schwupp sind plötzlich auch die " guten Gespräche" mit potenziellen Geldgebern wieder durch Herrn Schürmann im Visier.

Vielleicht meint er damit auch dasbob..?

Wer weiß das schon.

Ausserhalb Uerdingen erzeugt diese ganze Vorgehensweise allerdings mehr Kopfschütteln als Verständnis.

Aber ok, wenn Herr Schürmann jetzt auch noch die Uhr reparieren kann, dass diese endlich weitertickt...wow...dann ist er ja schon fast so gut wie Gott!!

Wenn da nicht bald mal die 2. Liga winkt...........................

-16
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-marc-schuermann-erklaert-sein-comeback-und-was-sich-alles-aendert_aid-110560467?fbclid=IwAR1iG3OQMYr_zxXZ893D8RHpQpVB-ubNBb444HWUNSIwU591_GDr-A-ahZ8

Hört sich alles gut an.

Aber habe ich nur das Gefühl oder gibts hier zwei Parteien? VWR und MS gegen den ganzen Vorstand oder Teile des Vorstands?

Wobei ich es gut finde, das der VWR handelt, was ja sonst immer bemängelt wurde. Wenn die erkennen mit MS wäre ein Weg besser als mit anderen, dann muss man es so machen. Anscheinend wurde ja viel im Hintergrund getan.

Keine Ahnung wieso, aber mir gibt MS einfach ein gutes Gefühl. Vor allem im Bereich Sponsoren und die alle bei Laune zu halten. Genauso finde ich es gut, das man sich wieder etwas professioneller aufstellen will. Das muss auch so sein. Ansonsten drehen wir uns nur im Kreis.

14
Makrelele
Antwort auf Segler

Und alle, die jetzt plötzlich jubeln, sollten mal ein paar Seiten zurückblättern, wie sie über den zurückgeholten Heilsbringer sich geäußert haben.

Fähnlein im Winde...............

Und schwupp sind plötzlich auch die " guten Gespräche" mit potenziellen Geldgebern wieder durch Herrn Schürmann im Visier.

Vielleicht meint er damit auch dasbob..?

Wer weiß das schon.

Ausserhalb Uerdingen erzeugt diese ganze Vorgehensweise allerdings mehr Kopfschütteln als Verständnis.

Aber ok, wenn Herr Schürmann jetzt auch noch die Uhr reparieren kann, dass diese endlich weitertickt...wow...dann ist er ja schon fast so gut wie Gott!!

Wenn da nicht bald mal die 2. Liga winkt...........................

Bei 2 Seiten ein paar zurückzublättern, wird schwierig. Auch hier Pech beim Denken gehabt?

4
Segler
Antwort auf Makrelele

Bei 2 Seiten ein paar zurückzublättern, wird schwierig. Auch hier Pech beim Denken gehabt?

Es gibt einen anderen Thread, wo der Fall Marc Schürmann sehr intensiv behandelt und beschrieben wurde.

Makrelele, was ist los mit dir??

-6
Hirsch

Wochenlang ein Schweigen vom Vorstand und es kamen keine Informationen vom Verein.

Und es wurde hier viel Spekuliert wie es weiter geht mit Schürmann hat man wieder einen alten und neuen Vorstandsvorsitzenden.

Im Gepäck hat er die Informationen und Neuigkeiten worauf wir lange gewartet haben.

Insolvenz abgewendet Spielbetrieb bis Ende der Saison gesichert und Angestellte und Spieler bekommen ihre Gehälter potenzielle Sponsoren sind wohl auch in Sicht.

Hätte nichts einzuwenden wenn es so weitergeht.

5
Makrelele
Antwort auf Segler

Es gibt einen anderen Thread, wo der Fall Marc Schürmann sehr intensiv behandelt und beschrieben wurde.

Makrelele, was ist los mit dir??

In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...

5

Die beste Nachricht des Jahres, kann nur noch mit dem Aufstieg getoppt werden.

5
Segler
Antwort auf Makrelele

In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...

"In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...


Die Makrele hat ab und an wirklich gute Einfälle.

Wie wärs mit Thomas Gottschalk?.....

-4
Makrelele
Antwort auf Segler

"In diesem Forum muss definitiv mehr moderiert werden...


Die Makrele hat ab und an wirklich gute Einfälle.

Wie wärs mit Thomas Gottschalk?.....

administriert wäre das bessere Wort gewesen. Wer das macht weiß ich nicht? Vll. Elton, der hat ja jetzt mehr Zeit....

0

Er wird es nicht ohne Vorbedingungen nochmals übernommen haben.

Warum, wieso , weiß ich nicht. Kann ich und will ich auch nicht beurteilen.

Rein gefühlsmäßig, find ich´s okay

5
vluyner

Hat jemand Herrn Schürmann in der letzten Woche in Krefeld gesehen?

Verklagen brauchen wir ihn vermutlich wie Ludenberg und DASBOB nicht. Da wird nix zu holen sein.

2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.