Schluesselszene.net

TVD Velbert - KFC 02.03.24

Arbeitssieg, wir haben noch viel Arbeit mit der Mannschaft vor uns.

-7
Sondermann

Sieg.

2
Zoobrücke

ein Sieg mit viel Engagement und zum Teil wirklich schönen Spielzügen. Danke an die Mannschaft, danke an die Trainer! Das Wochenende ist gerettet!

9
Gimplemann

Mal wieder mit ach und Krach …

-8
Überdingen

Sieg....und positive Stimmung vor dem Pokal_Kracher gegen rwe.

Also...völlig ok in unserer Situation aktuell.

6
dashbobby
Antwort auf Gimplemann

Mal wieder mit ach und Krach …

Freude gehört wohl nicht Wortschatz?

Bei dem was hier abgeht kann man das Ergebnis einfach mal abfeiern…

9
kfc9999

Offensiv verbessert, aber im Endeffekt hatten wir einfach das Spielglück was wir unter John nie hatten. Wenn man will kann man natürlich sagen, dass man es durch mehr Mut auch irgendwo erzwungen hat. Aber im Endeffekt gehen wir durch einen Torwartfehler in Führung, im Gegenzug und danach trifft Velbert mehrmals die Latte, macht in der 96. den vermeintlichen Ausgleich und hatte zig weitere Chancen. Wir natürlich auch, aber im Endeffekt können wir das auch 2:4 verlieren und es wäre auch nicht unverdient gewesen.

Was solls, vielleicht gibt der Sieg der Mannschaft etwas Stabilität, 3 Punkte im Sack.

-12
Antwort auf kfc9999

Offensiv verbessert, aber im Endeffekt hatten wir einfach das Spielglück was wir unter John nie hatten. Wenn man will kann man natürlich sagen, dass man es durch mehr Mut auch irgendwo erzwungen hat. Aber im Endeffekt gehen wir durch einen Torwartfehler in Führung, im Gegenzug und danach trifft Velbert mehrmals die Latte, macht in der 96. den vermeintlichen Ausgleich und hatte zig weitere Chancen. Wir natürlich auch, aber im Endeffekt können wir das auch 2:4 verlieren und es wäre auch nicht unverdient gewesen.

Was solls, vielleicht gibt der Sieg der Mannschaft etwas Stabilität, 3 Punkte im Sack.

Wir hatten auch sehr viel sehr gute Chancen, aber haben da sehr wenig draus gemacht.

7
MarcoP

Wichtig war doch heute erstmal, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und das hat sie! Weiterhin gut, dass sie mit dem neuen Trainerduo positiv starten und so eventuell sich etwas Selbstvertrauen wieder erarbeitet haben! Ich freue mich unter den Gesichtspunkten über den Sieg, auch wenn bei weiten nicht alles Gold ist was glänzt.

12
toni361

Ein wichtiger Sieg, die Punkte können noch Gold wert sein. Mir reichen solche Spiele, wenn unsere Mannschaft gewinnt, völlig aus. Jeder Punkt wird jetzt zählen.

11
Timon U.

Sorry für die Störungen in der Übertragung heute. Scheinbar hat der Laptop im Hintergrund heimlich ein Update heruntergeladen, da ich nach plötzlich 13(!) verbrauchten GB in die Drosselung gefallen bin und wir erstmal keine gescheite Verbindung mehr hatten... Hab mir jetzt mal 1 GB für 5€ gönnen müssen, damit ich bis zum Ende des Zeitraums noch Internet habe

5
Antwort auf Timon U.

Sorry für die Störungen in der Übertragung heute. Scheinbar hat der Laptop im Hintergrund heimlich ein Update heruntergeladen, da ich nach plötzlich 13(!) verbrauchten GB in die Drosselung gefallen bin und wir erstmal keine gescheite Verbindung mehr hatten... Hab mir jetzt mal 1 GB für 5€ gönnen müssen, damit ich bis zum Ende des Zeitraums noch Internet habe

Wie kann man Dir ein paar GB spenden? Habe leider kein PayPal. Gerne PN.

4
Sondermann
Antwort auf toni361

Ein wichtiger Sieg, die Punkte können noch Gold wert sein. Mir reichen solche Spiele, wenn unsere Mannschaft gewinnt, völlig aus. Jeder Punkt wird jetzt zählen.

Mir reicht auch jeder Sieg, denn, mal ehrlich, wer hätte heute, nach diesem Gegurke gg. die Vorstädter, auf den KFC gesetzt?

4
giulia76

Ich hatte mit einer Pleite gerechnet.

Aber die Mannschaft hat gut reagiert anscheinend auf das St Tönis Desaster. Wenn wir an Ratingen dran bleiben kann es noch was werden.

Jetzt noch RWE wegknallen ...und Levan spielt mit als Trainer.

3

https://youtu.be/3a0wTjKXSrc Interview mit Levan Kenia

https://youtu.be/_9-DIUyQcQ8 Interview mit Dimi Touratzidis

5
Überdingen

Levan K. hat also doch nicht sein aktive Laufbahn beendet.

Und die Spieler sind erfreut das er der Trainer geworden ist.

Auch wenn es natürlich schwer wird gegen rwe.... doch von der Stimmung ist es scheinbar deutlich besser.

Das Stadion wird richtig voll sein....wenn der Funke überspringt und alles passt....ist nichts ausgeschlossen.

5
Hirsch

Wenn die Mannschaft sich stabilisiert und Selbstvertrauen aufbaut und freier aufspielt dann wird man sehen wie viel Punkte am Ende rauskommen.

Man kann schon sehen das die Mannschaft mehr Bock hat als zuvor unter John.

6

Wichtiger Sieg, klasse, trotz aller Störfeuer und Unwägbarkeiten im Umfeld -

aber, dass auch ein Levan Kenia den unsicheren Udegbe ins Tor stellt -??? - zum Haare raufen! 

Auch wenn er gestern 2-3 gute Aktionen hatte, die Problematik der Ausstrahlung und des "viel zu weit vorm Kasten Positionieren"

bleibt ja offenbar bestehen - als könnte oder wollte ihm niemand mal die Leviten lesen und ihm

diese Marotte austreiben. Würde ihn stärker machen und hätte den KFC nicht so viele Punkte gekostet!  

Mit so einer Körpersprache zieht man auch die ganzen Distanzschüsse, die oft genug im Winkel einschlugen, an! 

Komisch, früher auf dem Bolzplatz hats doch auch geklappt, wenn da einer aufreizende, gelangweilte Kacke gespielt hat, oder jeden Schuss kassierte, wurde der mal kurz zusammen gekackt von seinen Mitspielern und drauf hingewiesen, scheint auf Oberliga-Niveau nicht zu gelingen. 

Wofür ist der Torwart-Trainer zuständig???

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19