Hammer der Woche
https://youtu.be/mm1GhNbGfLk?si=tsj9r0dNnbnb4Mow
Ab 0.55 ist die Krefelder Haltestelle am Ostwall wieder Mittelpunkt 😄
Einfach schade, dass unsere Stadt so schlecht darsteht. Ich empfinde es eher traurig als amüsant.
Jessas dachte bei der Überschrift schon wieder an Worstes ....nicht gut für unsere Nerven aktuell bitte da mal in Zukunft drauf Rücksicht nehmen bitte !!! und beim Scrollen da die Schilder... Bericht vorher schon für unsere Flutlichtmasten gehalten ...
Ansonsten ja wahres Miograb da ....bei uns nicht da nur versäumtes mal aufgeholt nach Jahrzehnten...aber bitte nochmals nicht mehr so Überschriften aktuell...mein Alien Herz auch nicht mehr das Jüngste daaaanke
Jessas dachte bei der Überschrift schon wieder an Worstes ....nicht gut für unsere Nerven aktuell bitte da mal in Zukunft drauf Rücksicht nehmen bitte !!! und beim Scrollen da die Schilder... Bericht vorher schon für unsere Flutlichtmasten gehalten ...
Ansonsten ja wahres Miograb da ....bei uns nicht da nur versäumtes mal aufgeholt nach Jahrzehnten...aber bitte nochmals nicht mehr so Überschriften aktuell...mein Alien Herz auch nicht mehr das Jüngste daaaanke
Wollte bei Dir keinen Herzklabaster auslösen 😉😃
Denke das passt, auch wenn es nichts mit Krefeld zu tun hat.
Die Amerikaner habe tatsächlich Donald Trump erneut zum Präsidenten gewählt. Ich persönlich finde das Alter problematisch, da mit 78 Jahren geistige und Körperliche Einschränkungen da sind bzw. kommen. Man hat es ganz gut an Joe Biden gesehen und das hat ihm am Ende auch die Kandidatur gekostet.
Btw. Donald Trump ist ein verurteilter Straftäter, der auch nicht gerade mit seiner rechten Einstellung hinterm Berg hält.. hier gibt es Leute, die meinen, dass ein, wegen Betrug verurteilter Straftäter, kein Vorstandsvorsitzender beim absoluten Peinlich-Chaos Club sein kann. Anmerkung für BlauRot1975 und seine Freunde, ich möchte damit NICHT sagen, dass Herr Gummert ein Amt im Verein bekleiden soll.. es ist einfach nur was zum schmunzeln
https://youtu.be/mm1GhNbGfLk?si=tsj9r0dNnbnb4Mow
Ab 0.55 ist die Krefelder Haltestelle am Ostwall wieder Mittelpunkt 😄
Man könnte hier wunderbar die Krefelder Erfindung Makrolon einbauen und hätte zumindest keine Probleme mehr mit den gerissenen Scheiben. Wie einfach die Lösung sein könnte...
Man könnte hier wunderbar die Krefelder Erfindung Makrolon einbauen und hätte zumindest keine Probleme mehr mit den gerissenen Scheiben. Wie einfach die Lösung sein könnte...
Warum einfach wenn's auch schwer geht 😉
Das Haltestellendach am Ostwall/Ecke Rheinstraße ???
Ist das jetzt eigentlich mal repariert worden ??
Bei dem "Ding" handelt es sich um das Kathstede-Denkmal, dass er sich als Freund der Kunst und Kultur selbst hat setzen lassen - zum Ende seiner Regentschaft....
Passt alles typisch zu Krefeld :
Als Großstadt mit Besonderem auftrumpfen wollen, aber herzlich wenig gebacken zu kriegen.
Kaum ist der Trump gewählt, wollte der Kanzler nicht nachstehen 😎
Gab es das schon mal? Also das eine aktuelle Regierung dem KFC sehr ähnlich kommt? Nirgends gibt es noch echte Profis am Werk.. wenn ich schon lese das Habeck nun auch noch Finanzminister wird, der braucht nur bis März um das Land über die Klippe zu schicken
Gab es das schon mal? Also das eine aktuelle Regierung dem KFC sehr ähnlich kommt? Nirgends gibt es noch echte Profis am Werk.. wenn ich schon lese das Habeck nun auch noch Finanzminister wird, der braucht nur bis März um das Land über die Klippe zu schicken
Hat Habeck übrigens bereits dementiert. Und ja, das gab es schon. Schau dir doch die Politik den letzten Jahrzehnte an. Da wird immer nur bis morgen gedacht. Wenn es mal unpopuläre - aber richtige - Ideen gibt, fallen direkt die Umfragewerte und die haben nur wenige Lust drauf. Seit Jahren wird das Thema Umwelt- und Klimaschutz von der Wissenschaft angemahnt. Was ist passiert? Wenig. Die erste Partei im Bundestag war übrigens lustigerweise die FDP in den 70er Jahren. Das ist aber kein deutsches Problem, sondern weltweit. Mal mehr, mal weniger. Aber hier ist nicht der richtige Ort für diese Diskussion. Wenden wir uns wieder wirklich wichtigen Dingen zu. Fußball! ;-)
Hat Habeck übrigens bereits dementiert. Und ja, das gab es schon. Schau dir doch die Politik den letzten Jahrzehnte an. Da wird immer nur bis morgen gedacht. Wenn es mal unpopuläre - aber richtige - Ideen gibt, fallen direkt die Umfragewerte und die haben nur wenige Lust drauf. Seit Jahren wird das Thema Umwelt- und Klimaschutz von der Wissenschaft angemahnt. Was ist passiert? Wenig. Die erste Partei im Bundestag war übrigens lustigerweise die FDP in den 70er Jahren. Das ist aber kein deutsches Problem, sondern weltweit. Mal mehr, mal weniger. Aber hier ist nicht der richtige Ort für diese Diskussion. Wenden wir uns wieder wirklich wichtigen Dingen zu. Fußball! ;-)
Stimmt, ein ehm. Goldman Sachs Bänker wird es wohl. Grundsätzlich glaube ich, dass es nicht besser wird bis zu den Neuwahlen.
Ich denke in diesem Thread kann man auch über Dinge sprechen, die nichts zum Fußball zu tun haben
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |