Schluesselszene.net

Nettetal - Uerdingen

Matthi
Antwort auf Überdingen

So wie Troll Firlefanz nicht an sich glaubt....projiziert er das auf den KFC05.;)

Junge, Junge, sind wir hier im Kindergarten?

0
Antwort auf andi1

GROTENBURG KAMPFBAHN FOREVER.....die 4 TÜRME

AUFSTIEG UND NÄCHSTE SAISON 100.000 GEGEN MSV....

DAS BUCH: EIN KURS IN WUNDERN....

Solange die Trolle hier EIN KURS IN WUNDERN anpreisen ist alles gut.

Der Tag wird kommen....da wird so mancher ihn bitter nötig haben.....selbst wenn der KFC05 dann in der Bundesliga spielt.;)

Auf frohe Ostertage euch allen;)

-3
Lanker83
Antwort auf Nostalgie1905

1:2 gegen Baumberg, 1:2 in St. Tönis, 1:4 gegen St. Tönis, 0:2 in Hilden, 0:1 in Sonsbeck, 0:2 gegen Büderich, 1:3 in Nettetal, nur 0:0 gegen Velbert, nur 2:2 in Homberg, nur 0:0 in Hamborn, nur 0:0 in Kleve usw.

Noch irgendwelche Fragen?

Alles Niederlagen, sogar peinliche, richtig, aber mit Blick auf die Tabelle fehlen uns trotzdem nur 5 Punkte um auf dem ersten Aufstiegsplatz zu stehen. Wenn wir diesen Rückstand aufholen, steigen wir auf, ansonsten nicht. Da gibt es auch nichts zu diskutieren, sondern einfach punkten.

8
Scorpio

Gestern in Nettetal also mal wieder... eines dieser Spiele.

Hin und zurück 220 Kilometer runtergelutscht für solch einen Dreck. Bin immer noch hochgradig angesäuert.

Ich dachte echt, wir hätten nach John's Entlassung und der "Inthronisierung" von Kenia diesen Sch..ss endlich mal hinter uns.

Aber ganz offensichtlich steckt in dieser Mannschaft der Schlendrian... ein Phlegma und eine ich-kanns-zwar-besser-hab-aber-heute-einfach-keinen-Bock-leckt-mich-am-Ars.. - ihr-dämlichen-Fans Einstellung. Zum 🤑

3
vluyner
Antwort auf Lanker83

Alles Niederlagen, sogar peinliche, richtig, aber mit Blick auf die Tabelle fehlen uns trotzdem nur 5 Punkte um auf dem ersten Aufstiegsplatz zu stehen. Wenn wir diesen Rückstand aufholen, steigen wir auf, ansonsten nicht. Da gibt es auch nichts zu diskutieren, sondern einfach punkten.

Dann sag das mal der Mannschaft. SW Essen wird noch locker an uns vorbeiziehen.

2
Hirsch

Das kennen wir doch alle schon das man glaubt die Mannschaft hat sich gefangen und sei auf dem richtigen Weg prompt folgt so eine peinliche Niederlage.

Nicht nur das die Mannschaft zeigt wieder erst dieser Spiele Fehler in allen Mannschaftsteilen.

Man hätte Boden gutmachen können dann folgt wiederum so ein Dämpfer.

Das hat einfach mit individueller Klasse zu tun das was den Spieler fehlt und Selbstüberschätzung.

Irgendwann muss man mal liefern und nicht nur 2-3 ordentliche Spiele sondern r er eine Serie.

1
dashbobby

ich würde es trocken so formulieren: ist gelaufen, so leid es mir tut. Der Verein sollte langsam mit einem Neuaufbau planen. V

Ggfs. hauen die gegen gute Mannschaften alles raus und werden dann in grauen Alltag wieder zu Aschenbrödel...anders kann man die Leistung(en) nicht interpretieren.

1
KFC Alien

.....einfach mal einsehen das dat Nettetal an dem Abend einfach BESSER war auf deren dunklem Kunstrasen da .. und für mich ein klares Tor von uns nix Handspiel aber war so dunkel da allet ...

(Wir zudem dunkle Trikots war da auch nicht zielführend..)

Und die waren von deren Trainer so was von Voodoomässig eingestellt der tanzte da rum wie Rumpelstilzchen und hatte seine Truppe voll im Griff ...mein lieber Schwan ! Und deren Konter waren 1A Hallelujah !

Einfach mal Respekt dafür !

Die haben halt 200% gegeben und konnten kaum noch laufen nachher vor Krämpfe !

Unsere Truppe hat aber gut gegengehalten ...nur diese schnellen ! klasse ! Konter haben uns das Genick gebrochen aber mal bitte gerne weiter lernen daraus ..so Konter brauchen wir auch mal !

Toll und Danke das soviele von uns da waren ..auch wenns die kaputten Banden nicht !!!!! gebraucht hätte tztz

(Manche Honks haben halt kein Respekt vor fremden Eigentum selbst "eigenem" siehe Toiletten in der Burg !)

Köpfe wieder hoch und weiter alles geben.... noch alles ALLES drin !

Und Kunstrasen eher unser Angstgegner ! Auch draus lernen !

PS Gerne mein Post aus OL Themadingens hier auch nochmal !!!!!!!!!!!!!!!! Gehörte ja eher hierhin !

@Roland ...war ja erst später da wegen meinen Venlo Freunden ...aber gut das 15 Min später Anstoß wegen Andrang

Nettetal halt ...durch Schlamm gekämpft und dann eine Kasse ...Yes Baby ..und 8 Euro Ticket kostete 10 Euro egal..aber selbst mit Ufo überfordert Licht zu spenden grrr wtf !

@Scorpio : MegaRespekt ! für die lange Anreise !

@Frage am Rande der Bande : Wer waren denn die blauroten da im Partywagen by Traktor?

Fanclub Uerdingen Nettetal ???????

3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal