Schluesselszene.net

Uerdingen - Frintrop

KFC Alien

Genug Elfmeter verschossen ! Vollstrecken RAN DA ! JETZT !

Hoffe diese Woche auf "Energieschub " für unsere Mannschaft !!!!!

WIR FANS sind daaaa jedes Spiel ist doch klaaar !!!!!

Und wunderbarer NaturRasen der Burg auch am Start !

Habe immer noch Bock auf Aufstieg ! Kannste nix machen ..hoffe unsere Truppe auch ?

7

Hoffentlich schneits nicht, aber wir haben ja Rasenheizung 😉

3
KFC Alien

Und wir haben den Grotifanten !

Den stellen wir ins Tor !

Rest macht dann die C Jugend :-)

4:0 !

Genug dem Spass :

Samstach Tacheles !

Keine Ausreden mehr :

Tacheles war wohl eher wie ich denke:-) :

Kunstrasen ,,,,,können wir halt nicht !

Dat Dingen Ist so !war so !wird wohl immer so sein ok kapiert ! Das echt halt unser wahrer Endgegner !

Für Lank gings um alles final mehr! Daher 200% ,,,

"Spiel der Spiele" der " Underdogs " gegen uns !

= Das ist so war so wird auch immer so sein ! Tut weh ja aber deren "Wunder" für immer halt ..!

Kenia nicht mehr Trainer bald ...! ????? somit was pissed off

Gehalt nur Rate ...aber aus Gründen ! Rest kommt !? Hope !

"Ausreden "aus obigen Gründen daher...wie Elfer halt :-)

...think about that,,,

Samstach : 1905% ! wenn bis dahin klare Ansage ! by Presseinfo wtf !

1

Ein lockeres 6:1......so sicher wie der Aufstieg.

Profifußball 26;)))

0
Siegeszug

3 Punkte - alles andere ist egal

2
Crossy

Wieder so ein "Elfmeter", wo sich Schonnebeck & Ratingen gegenseitig Punkte abnehmen.

Spiel und Ursache von Meerbusch hoffentlich bis Samstag geklärt.

3
Antwort auf Crossy

Wieder so ein "Elfmeter", wo sich Schonnebeck & Ratingen gegenseitig Punkte abnehmen.

Spiel und Ursache von Meerbusch hoffentlich bis Samstag geklärt.

... und hoffentlich sind bis dahin auch die Gehälter gezahlt, sonst könnte es so ausgehen wie in Meerbusch.

Klar kann man an die Ehre appellieren, aber die Zeiten, wo es hieß 11 Freunde müsst ihr sein, sind längst vorbei. Geld regiert die Welt und macht auch um unseren KFC keinen Bogen

7

So was Katastrophales haben wir selbst zu Lakis' Zeiten kaum erlebt. Ich glaube nicht daran, dass die Gelder gezahlt werden. Schürmann hat sich Verzicht, hatte eine Zusage (wahrscheinlich Kredit), die geplatzt ist, sich zumindest verzögerte, rennt in die Kabine und teilt der Mannschaft mit, dass alles bezahlt wird, nur um Zeit rauszuschinden, die Leute ruhig zu stellen. So, ganz genau so wird das abgelaufen sein. Und wenn du dann feststellst, das du schlicht verarscht würdest, hingehalten zumindest, dann reißt einem der Geduldsfaden, so wie Kenia. Und der soll jetzt der böse Bube sein??? Leute, ich möchte euch mal sehen, wenn ihr Familie habt, die Brötchen, die Miete nicht mehr zahlen könnt, wie euch der Arsch auf Grundeis gehen würde. Ihr würdet sicher auch eure gute Kinderstube vergessen!

4

verzockt muss es oben heißen.

1
Antwort auf Sondermann

verzockt muss es oben heißen.

Gut dann ist es jetzt vorbei.....zumindest für heute.;)

3
nebomb
Antwort auf Sondermann

So was Katastrophales haben wir selbst zu Lakis' Zeiten kaum erlebt. Ich glaube nicht daran, dass die Gelder gezahlt werden. Schürmann hat sich Verzicht, hatte eine Zusage (wahrscheinlich Kredit), die geplatzt ist, sich zumindest verzögerte, rennt in die Kabine und teilt der Mannschaft mit, dass alles bezahlt wird, nur um Zeit rauszuschinden, die Leute ruhig zu stellen. So, ganz genau so wird das abgelaufen sein. Und wenn du dann feststellst, das du schlicht verarscht würdest, hingehalten zumindest, dann reißt einem der Geduldsfaden, so wie Kenia. Und der soll jetzt der böse Bube sein??? Leute, ich möchte euch mal sehen, wenn ihr Familie habt, die Brötchen, die Miete nicht mehr zahlen könnt, wie euch der Arsch auf Grundeis gehen würde. Ihr würdet sicher auch eure gute Kinderstube vergessen!

Habe es schon öfter erzählt, ich habe es erlebt und da waren 8 Tage nicht meine Sorge, es ging länger. Ich kann aber heute sagen, dass ich damals diesen mist mit Anstand zu ende gebracht habe und daraus gelernt habe. Sollte ich nochmals in diese Situation kommen, dann werde ich es wieder mit Anstand beenden ABER habe entsprechend rücklagen gebildet.

Zum Thema, ich glaube das diese Tage die Gehälter kommen

0
JimPanse
Antwort auf Sondermann

So was Katastrophales haben wir selbst zu Lakis' Zeiten kaum erlebt. Ich glaube nicht daran, dass die Gelder gezahlt werden. Schürmann hat sich Verzicht, hatte eine Zusage (wahrscheinlich Kredit), die geplatzt ist, sich zumindest verzögerte, rennt in die Kabine und teilt der Mannschaft mit, dass alles bezahlt wird, nur um Zeit rauszuschinden, die Leute ruhig zu stellen. So, ganz genau so wird das abgelaufen sein. Und wenn du dann feststellst, das du schlicht verarscht würdest, hingehalten zumindest, dann reißt einem der Geduldsfaden, so wie Kenia. Und der soll jetzt der böse Bube sein??? Leute, ich möchte euch mal sehen, wenn ihr Familie habt, die Brötchen, die Miete nicht mehr zahlen könnt, wie euch der Arsch auf Grundeis gehen würde. Ihr würdet sicher auch eure gute Kinderstube vergessen!

Hmmm zu sagen, so muss es gewesen sein halte ich für sehr gefährlich. Vor allem gibt es auch einen normalen Ansatz

MS sagt der Mannschaft Anfang April Gehälter sind bis Saisonende gesichert. Nächsten Gehälter sind am 15.04. fällig. Die Überweisung des Darlehen verschiebt sich um 2-3 Tage, weil alles kurzfristig Anfang April abgeschlossen wurde. Deswegen kommt es zu kleinen Verzögerungen, was halt nicht unnormal aufgrund von Unterschriften, evtl Notarterminen ist. 3 Tage später am Freitag vorm Wochenende wird es überwiesen. Die Bank blockt die Summe, weil über 10k. Das kann erst gestern geklärt werden am Montag. Geld wird freigegeben. Geld ist heute beim KFC. Spieler erhalten am Mittwoch, Donnerstag, Freitag ihr Geld.

Ich weiß in Zeiten, wo man einen hängen sehen will total abwegig. Wir werden ja sehen, ob die Spieler ihr Geld Ende der Woche haben und welche Story dann sinnvoller klingt.

Für die Spieler natürlich unangenehm die Situation, aber sollte es so gewesen sein, wird auch viel Drama gemacht.

3
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Hmmm zu sagen, so muss es gewesen sein halte ich für sehr gefährlich. Vor allem gibt es auch einen normalen Ansatz

MS sagt der Mannschaft Anfang April Gehälter sind bis Saisonende gesichert. Nächsten Gehälter sind am 15.04. fällig. Die Überweisung des Darlehen verschiebt sich um 2-3 Tage, weil alles kurzfristig Anfang April abgeschlossen wurde. Deswegen kommt es zu kleinen Verzögerungen, was halt nicht unnormal aufgrund von Unterschriften, evtl Notarterminen ist. 3 Tage später am Freitag vorm Wochenende wird es überwiesen. Die Bank blockt die Summe, weil über 10k. Das kann erst gestern geklärt werden am Montag. Geld wird freigegeben. Geld ist heute beim KFC. Spieler erhalten am Mittwoch, Donnerstag, Freitag ihr Geld.

Ich weiß in Zeiten, wo man einen hängen sehen will total abwegig. Wir werden ja sehen, ob die Spieler ihr Geld Ende der Woche haben und welche Story dann sinnvoller klingt.

Für die Spieler natürlich unangenehm die Situation, aber sollte es so gewesen sein, wird auch viel Drama gemacht.

Gehälter aus März wurden bisher nicht gezahlt.

Und wie hier seitens User schon mal erwähnt wurde....wenn ich als Verantwortlicher zur Mannschaft und in der Öffentlichkeit sage, dass die Gehälter bis Saisonende gesichert sind, erwartet man das auch pünktlich gezahlt wird.

3

Irgendwie bin ich der Ansicht, dass am Anfang der John Zeit gesagt wurde, die Spieler würden einer normalen Arbeit nachgehen und könnten deshalb erst am Abend trainieren. Oder hab` ich da was Falsches in Erinnerung?

6
Segler
Antwort auf JimPanse

Hmmm zu sagen, so muss es gewesen sein halte ich für sehr gefährlich. Vor allem gibt es auch einen normalen Ansatz

MS sagt der Mannschaft Anfang April Gehälter sind bis Saisonende gesichert. Nächsten Gehälter sind am 15.04. fällig. Die Überweisung des Darlehen verschiebt sich um 2-3 Tage, weil alles kurzfristig Anfang April abgeschlossen wurde. Deswegen kommt es zu kleinen Verzögerungen, was halt nicht unnormal aufgrund von Unterschriften, evtl Notarterminen ist. 3 Tage später am Freitag vorm Wochenende wird es überwiesen. Die Bank blockt die Summe, weil über 10k. Das kann erst gestern geklärt werden am Montag. Geld wird freigegeben. Geld ist heute beim KFC. Spieler erhalten am Mittwoch, Donnerstag, Freitag ihr Geld.

Ich weiß in Zeiten, wo man einen hängen sehen will total abwegig. Wir werden ja sehen, ob die Spieler ihr Geld Ende der Woche haben und welche Story dann sinnvoller klingt.

Für die Spieler natürlich unangenehm die Situation, aber sollte es so gewesen sein, wird auch viel Drama gemacht.

@Jim Panse

An das von dir skizzierte Szenario glaubst du doch selber nicht wirklich, oder?

All das ist von Seiten des KFC mit extrem heißer Nadel gestrickt und wird wohl in sich zusammenfallen.

Wie gesagt, der Verein hat derzeit noch nicht einmal 1 Euro flüssig.

-2
Ingo65
Antwort auf BlueRedSunday

Irgendwie bin ich der Ansicht, dass am Anfang der John Zeit gesagt wurde, die Spieler würden einer normalen Arbeit nachgehen und könnten deshalb erst am Abend trainieren. Oder hab` ich da was Falsches in Erinnerung?

Das habe ich genauso in Erinnerung. Zumindest bei den meisten Spielern. Deswegen hatten wir ja die Platzproblematik weil vormittags nicht mehr trainiert werden konnte. Also gehe ich davon aus, das der überwiegende Teil der Spieler noch einem Beruf nachgeht( sollte).Altverträge aus der letzten Saison natürlich ausgenommen.

Ich würde gerne auch nochmal was anderes anmerken. Keine pünktliche Gehaltszahlung ist natürlich scheisse und sollte tunlichst vermieden werden. Aber bei einer 1wöchigen Überfälligkeit so ein Fass aufzumachen finde ich persönlich etwas übertrieben, wenn doch die meisten einen Job haben sollten.( oder was machen die den ganzen Tag? Individualtraining?) Hat die Mannschaft denn vorher auch was dazu gesteuert, als es klar war das wir erhebliche Probleme haben?. Im Interview von Chris hat MS glaube ich angemerkt, dass die Mannschaft auf den Bus verzichten will. WOUW. Und was kam sonst noch? Meines Wissens nach: NIX. Dafür hat man ja die Fans, sollen die mal ruhig spenden.

Also vielleicht doch mal etwas die Füsse stillhalten.

Also, nicht falsch verstehen, keine Zahlung ist scheisse, aber mir kann keiner erzählen, dass man so schnell verhungert oder zwangsvollstreckt wird. Fragt mal jeden Selbständigen/Freiberufler, der keinen regelmäßigen Geldeingang hat.

6
dashbobby
Antwort auf BlueRedSunday

Irgendwie bin ich der Ansicht, dass am Anfang der John Zeit gesagt wurde, die Spieler würden einer normalen Arbeit nachgehen und könnten deshalb erst am Abend trainieren. Oder hab` ich da was Falsches in Erinnerung?

Ja. Der John hing einen Job nach und kann bzw konnte nur abends…,

1
KFC Alien

W I R ! können IMMER !

Die Saat einer Legende born 1905 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUF AUF AUFSTIEG !

ALLE ALLEZ JETZT !

Wird unseren HaterTrollies nicht gefallen Reminder: Denkt an dat" Daumen Runter" daher mit Euren x accounts grins

Törnt mich nur noch mehr an !

HIER REGIERT DER KFC !

AUUUUF BLAUUUU UND ROOOT ! bis in den TO5D !

Uerdingen Fan 05 ever egal was wie ist war kommen wird ! 1905% mal 1905% und mal Pi !

Ewiger Support von meiner Seite !

KFC: Ein Curse (=Fluch) mit Wunder ! The Cure (=Heilung) in Arbeit :)

1
Antwort auf KFC Alien

W I R ! können IMMER !

Die Saat einer Legende born 1905 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUF AUF AUFSTIEG !

ALLE ALLEZ JETZT !

Wird unseren HaterTrollies nicht gefallen Reminder: Denkt an dat" Daumen Runter" daher mit Euren x accounts grins

Törnt mich nur noch mehr an !

HIER REGIERT DER KFC !

AUUUUF BLAUUUU UND ROOOT ! bis in den TO5D !

Uerdingen Fan 05 ever egal was wie ist war kommen wird ! 1905% mal 1905% und mal Pi !

Ewiger Support von meiner Seite !

KFC: Ein Curse (=Fluch) mit Wunder ! The Cure (=Heilung) in Arbeit :)

....alles neu macht der Mai....wir sind dabei.;)

1
dashbobby
Antwort auf JimPanse

Hmmm zu sagen, so muss es gewesen sein halte ich für sehr gefährlich. Vor allem gibt es auch einen normalen Ansatz

MS sagt der Mannschaft Anfang April Gehälter sind bis Saisonende gesichert. Nächsten Gehälter sind am 15.04. fällig. Die Überweisung des Darlehen verschiebt sich um 2-3 Tage, weil alles kurzfristig Anfang April abgeschlossen wurde. Deswegen kommt es zu kleinen Verzögerungen, was halt nicht unnormal aufgrund von Unterschriften, evtl Notarterminen ist. 3 Tage später am Freitag vorm Wochenende wird es überwiesen. Die Bank blockt die Summe, weil über 10k. Das kann erst gestern geklärt werden am Montag. Geld wird freigegeben. Geld ist heute beim KFC. Spieler erhalten am Mittwoch, Donnerstag, Freitag ihr Geld.

Ich weiß in Zeiten, wo man einen hängen sehen will total abwegig. Wir werden ja sehen, ob die Spieler ihr Geld Ende der Woche haben und welche Story dann sinnvoller klingt.

Für die Spieler natürlich unangenehm die Situation, aber sollte es so gewesen sein, wird auch viel Drama gemacht.

Drama???

Ein Drama ist wenn man in Printmedien publiziert dass alles gesichert sei und Gehälter gezahlt worden sind…

Und dann publik wird tote Hose Nix passiert…

Mit Verlaub, das ist einfach eine drastische Lüge gewesen. Und keine unerhebliche, da ist vertrauen direkt zerschossen worden und der ms steht nun blank da.

Aber der ist im Stadium die Wurst und meint nun so ginge es nicht! Selbstkritik ist nicht seins und so wird es nicht besser.

Und das ist nicht das erste mal.

5
blabala

Was ist den auf der Süd im Block N los?

Ist schon ganz gut gebucht. Läuft da irgendeine Aktion?

1
JeFF

Ich hörte von einer Freikarten Aktion an Schulen.

4
Einwurf05
Antwort auf JeFF

Ich hörte von einer Freikarten Aktion an Schulen.

So haben sie mich damals auch gekriegt :-)

4
nebomb
Antwort auf Einwurf05

So haben sie mich damals auch gekriegt :-)

Mich auch, Freikarte in der Schule bekommen, Abendspiel gegen Dortmund. Damit finde die ganze Scheiße an

6

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.