Schluesselszene.net

Kader 2024/25

blabala
Antwort auf nebomb

Klar aber der Verein steht gerade kurz vorm explodieren und wir haben Gehälter für November bis heute nicht bezahlt.. keine Ahnung warum man sich mit neue beschäftigt.

Wieso sollte das Geld über eser gesichert sein??

https://www.fupa.net/news/rene-lewejohann-wuenscht-sich-endlich-ruhe-im-verein-3072736

Kader war vollzählig und alle Spieler waren gut drauf...

Glaubt ihr das wäre so wenn seit November kein Geld geflossen wäre...

0
Inrather61

Weiss man , was stimmt? Die einen sagen so, die anderen so. 🤔🤔💙❤️

2
Antwort auf nebomb

Klar aber der Verein steht gerade kurz vorm explodieren und wir haben Gehälter für November bis heute nicht bezahlt.. keine Ahnung warum man sich mit neue beschäftigt.

Wieso sollte das Geld über eser gesichert sein??

Weil ich davon ausgehe das 1 Gruppe den Machtkampf gewinnt .

Gewinnt Team Eser sollten ja Gelder wieder fließen.

Bei allen anderen Wegen gibt es Insolvenzgeld .

0
David
Antwort auf blabala

https://www.fupa.net/news/rene-lewejohann-wuenscht-sich-endlich-ruhe-im-verein-3072736

Viele Spieler haben am Freitag nicht mittrainiert.

Warum, könnt ihr euch wohl denken.

2
Überdingen

Bei insolvenz bricht der ganze laden zusammen...endgültig! Mannschaft trainer eser platzer und ein großteil der fans wird raus sein.Das war es dann....dann eventl. landesliga bei meinem heimatclub vfl tönisberg....darfst du keinem erzählen....welchen murks die vorhaben.

Ansonsten werden wir eine tolle mannschaft....mit einigen neuen spielern sehen...die in der regio beim msv den klassenverbleib feiern können....mein "euphorischer" tipp!

Vor allem hört die verarsche an den fans dann auf....und radioblaurot kann weiter seine tollen...offenen und transparenten interviews an die fans und echten freunde und unterstützer des kfc05 senden!

Neuanfang 2025...jetzt!

11
nebomb
Antwort auf blabala

Da hat man gestern leider was anderes vor Ort gehört

1
blabala
Antwort auf nebomb

Da hat man gestern leider was anderes vor Ort gehört

Was sollen diese Andeutungen?Entweder hast du was zu berichten oder nicht...

6
nebomb
Antwort auf blabala

Was sollen diese Andeutungen?Entweder hast du was zu berichten oder nicht...

Was für Andeutung? Lies einfach deinen Post und dann meinen.. vorkauen mache ich nicht

-1
Hub05

Am Freitag haben nicht alle Spieler trainiert. Größtenteils die die auch gerade in der Halle auflaufen waren mit den Trainern auf dem Platz.

Ein Teil der Mannschaft aber, größtenteils die Älteren und Leistungsträger, ist nach einer Besprechung und ohne Training wieder weggefahren.

7
blabala
Antwort auf Hub05

Am Freitag haben nicht alle Spieler trainiert. Größtenteils die die auch gerade in der Halle auflaufen waren mit den Trainern auf dem Platz.

Ein Teil der Mannschaft aber, größtenteils die Älteren und Leistungsträger, ist nach einer Besprechung und ohne Training wieder weggefahren.

O.k. Dann verstehe ich die Aussage von Lewe nicht, das alle Spieler sogar belastbar, mittrainiert haben...

8
FC1905UE

Sind die Spieler vom Löschenhofweg oder von der Grotenburg ohne Training weggefahren ?

0
Hub05
Antwort auf FC1905UE

Sind die Spieler vom Löschenhofweg oder von der Grotenburg ohne Training weggefahren ?

Grotenburg

3
Überdingen
Antwort auf km1905

Lewejohann... selten einen grösseren Schwadlappen kennen lernen dürfen, konnte mir sein Geseier kaum 5 Minuten anhören.

Sein markantiges möchtegern "Pulver" ist schon verschossen, innerhalb der Mannschaft macht man sich schon lustig, ernst nimmt ihn kaum mehr jemand.

Nur damit ihr wisst mit was für einem troll ihr es zu tun habt....sollte das arschloch nochmal auftauchen!

Zum thema "ernst nehmen" ;)

7
KFC Alien

Yes Baby ! Genug Geduld gehabt mit allen Haters !

Jetzt ist Sabbat ! Jetzt regiert die Rüsselszene support bei Ausserirdischen und Überdingers!

Steht auf wenn ihr Uerdinger seit !

Und jetzt ALLE ! Die nächsten 19.05 Tage entscheiden unsere Zukunft oder Armageddon !

Auuuuuuf Gefechtsstati05n !!!!!!!!!

Wir sind nicht so klein wie viele meinen !

STOLZ und EHRE !

AUF BLAU UND ROT BIS IN DEN TOD !

Forza Platzer Eser Team ! Sonst alles geplatzt und ja wir tot !

Genug ! jetzt dem blabla Spekulazius und ewigem Gelabbere und 2:1 gegen die die FÜR uns ! ...Klare Kante !

PRIO und nur was aktuell angeht : Wo die MSV Kohle hin ? Warum wtf Spieler nicht davon bezahlt zur Weihnachtszeit !

Erlärbär da ? Aufwachen ! Wer kann diese KR 2:1 Honks da noch verteidigen Was War und ist ? Absolutes NO GO !

Und was wtf VWR und ER ist da nichts mehr vereinsschädigendes Verhalten und Ehre ? ..Absolutes fremdschämen !

Mehr Schande sorry geht gar nicht und darum ich hier raus und züchte blau rote Blumen wenn das so weiter geht ! Will mit Fussball dann nichts mehr zu tun haben ..STOLZ und EHRE ! Last Battle for me für mein Lieblings Hobby und Herzensclub ! Alternativen gibts keine ! Und genug der Spekulaziusse und wirren Versprechen !

Erfahrung sagt : Was nicht fixx ist wirr und wirre Zeit da immer bad news für uns und nicht mehr akzeptabel sorry

Und das jetzt geschwurbelere wird niemals in der Zeit ..Ertrag für uns in den nächsten 2 Wochen sein also pissed off ihr möchte gerne Alternativen ! Nur Blubb blubb ah warte da ja nicht mal Konzept nichts nadda !!!!!!!! NIX ! Aufwachen ! Vergangenheit mal ganz außen vor da noch HORROR ohne Worte !eigentlich!

Leere Luft aka das Bob

Luftblasen also oder Pro PlatzerEser Team ..was ne Frage eigentlich ! Und Skandal das solange dauert aus obigen Gründen ! Fetten Respekt daher an Eser und Platzer , dass die noch zu uns halten = Herzblut !

Sorry für langen Post aber gebe hier gerne ALLES NOCH und x Fakten noch vergessen

Aber kämpfe für unseren Club bis zum Nirwana ! Bevor Steinzeit !

8
flojo

Ich finde den Artikel gerade nicht, aber gab es nicht im September/ Oktober einen Artikel wo es um einen Spieler ging der bereit zu diesem Zeitpunkt bei und trainiert hat und jetzt zum 01.01 verpflichtet werden sollte. Seitdem hat man davon aber nichts mehr gehört. Weiß da vielleicht jemand mehr?

0
KFC Alien

ist doch drieten egal Flo ,,,siehe Post oben geht gerade PRIO ums Überleben ! Sonst nix mehr Kader what ever

Sorryyyy bin gerade gedanklich eher woanders und hoffe alle konzentrieren jetzt mal alles auf Überleben egal wie wo in den Posts hier

Alle für den KFC Jetzt egal wie wo wann Anarchie mir egal..gefühlt 19.05 Tage jetzt alle mal einen Gedanken :

ÜBERLEBEN ! Es geht umseren Verein aber sowat von ! PRIO !!!!!!!!!!!!!!!!

Und Ja Alarmstufe 1 Referenz!

Wenn die Daumenrunterjünger hier an Macht spricht Insolvenz heisst es nicht mehr KFC Uerdingen !

Dauerte wieder nur 20 Sekunden wahnsinn..manche wollen uns echt platt haben!

Was müssen die Haters Zeit haben ! Ne müssen Hater Bots sein kann nicht anders !

Das kann kein Mensch in so Zeit ..20 Sekunden 2 Daumen runter

Hebt die Daumen für den KFC !

3
Siegeszug
Antwort auf flojo

Ich finde den Artikel gerade nicht, aber gab es nicht im September/ Oktober einen Artikel wo es um einen Spieler ging der bereit zu diesem Zeitpunkt bei und trainiert hat und jetzt zum 01.01 verpflichtet werden sollte. Seitdem hat man davon aber nichts mehr gehört. Weiß da vielleicht jemand mehr?

Ich denke, dass ein Problem ist, dass wir keine Verträge derzeit zeichnen bzw. auflösen können. Durch den Umstand, dass K+R im Vorstand gegen Platzer arbeiten, sind wir als Verein auch in diesen Angelegenheiten derzeit nicht handlungsfähig.

8
Stroem
Antwort auf flojo

Ja, da gab es etwas. Finde es aber auch nicht. War glaube ich ein etwas bekannterer Name, bin mir aber nicht sicher.

1
Andy
6
Stroem
Antwort auf Andy

Super der war es. Hier auch der passende Artikel:
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/angst-vor-insolvenz-des-kfc-uerdingen-sorgt-fuer-bizarre-szenen_aid-120427675
"Der Übungsleiter konnte aber ein neues Gesicht auf dem Platz begrüßen. Erstmals stand Ex-Bundesliga-Profi Nunoo Sarpei für die Uerdinger auf dem Rasen. ... KFC-Berater Mehmet Eser bestätigte der WZ diese Personalie und erklärt, dass Sarpei derzeit nur mit der Mannschaft trainiere, erst zur Rückrunde registriert werden könne."

6
Hub05

Dieser Spieler war wohl auch für uns in der Halle dabei, ist aber gestern dann angeschlagen ausgeschieden. Ebenso übrigens leider auch Werner und St. John. Umso beeindruckender, dass die junge Truppe es noch stark geschwächt zum Hallentitel geschafft hat. Hoffentlich bei allen nichts Ernstes.

https://www.transfermarkt.de/alessandro-albanese/leistungsdatendetails/spieler/407347/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

7
flojo
Antwort auf Hub05

Dieser Spieler war wohl auch für uns in der Halle dabei, ist aber gestern dann angeschlagen ausgeschieden. Ebenso übrigens leider auch Werner und St. John. Umso beeindruckender, dass die junge Truppe es noch stark geschwächt zum Hallentitel geschafft hat. Hoffentlich bei allen nichts Ernstes.

https://www.transfermarkt.de/alessandro-albanese/leistungsdatendetails/spieler/407347/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Auch ein interessanter Spieler. Hat in der Jugend Bundesliga gespielt und auch schonmal in der Champions League Qualifikation gespielt. Danach aber nicht den Durchbruch geschafft. Die letzte Zeit leider jedes halbe Jahr bei einem anderen Verein gewesen. Aber so Spieler können dann bei uns wieder Spielpraxis sammeln und dann entweder fester Bestandteil werden oder verkauft, verliehen werden. Aber solche Spieler findest Du auch nur wenn Du ein Netzwerk wie Eser hast, der Spieler kennt und weiß wo man diese dann findet etc.

5
BlauRot1975

Wurde oder wird heute trainiert?

0
Antwort auf Hub05

Klasse setzt sich eben durch.

Hoffentlich sind die Verletzungen nicht schlimm.

7

Nächste Spiele

14.02. 19:30 -:- Pader2
15.02. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
15.02. 14:00 -:- Hkepp
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 FC Dür. -:- S04 II
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
15.02. 16:30 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele