Schluesselszene.net

FC Büderich - KFC Uerdingen

Inrather61

Auf geht´s zum letzten Oberliga Spiel

4
KFC Alien

Yes Ini auf gehts ! Platz 2 verteidigen ! Dann sportlich maximalste rausgeholt wäre Klasse Abschluß !

Alle nach dat Büderich ...vielleicht treffen wir Bande ja wieder am Rande der Bande :-)

2
TheJinx1

Schönes Wortspiel, Alien. Ja, Bande Büderich war immer eine absolute Bereicherung des Forums, zu schade, dass er das Posten (und Interviewen) eingestellt hat. Ich würde ihn mir zurückwünschen!

Bitte einen überzeugenden Auftritt in Büderich nachlegen, auch wenn das Spiel im Grunde nichts mehr zählt.

5
dashbobby

Dritter reicht mir vollkommen, hauptsache es geht weiter.

Bin gespannt was auf uzns zurollt in Form von Mannschaft und Trainer.

1
Inrather61

Wenn was rollt.....

Die Homepage gibt ja noch nix neues her

1

Ich hoffe doch im Hintergrund wird nonstop gearbeitet!

Der Ligakonkurent mit den karierten Ponies hat auch nur 2 Leute mit Vertrag bis 2026 und 2 Neue.

Nach 48 Stunden 1000 DK verkauft. Zumindest das rollt dort schon einmal.

Lasst uns am Sonntag nochmal unsere Manschaft richtig feiern und dann geht es weiter, irgendwie.

6
KFC Alien

WENN wir Platz 2 erreichen wird das für unsere jetzigen und kommenden Sponsoren sehr wichtig sein !

Und am Rande der Bande :

Freue mich jetzt schon auf unseren Dauerkartenverkauf !

Macht bitte nicht mehr den Fehler alles zu günstig wieder anzubieten:

( Klar lag an Baustelle und begrenzte Plätze kapiert..aber Jetzt RAN DA ! )

Die Step In Sponsorenpakte waren doch n Witz ! Jeder Dauerkartenbesitzer war doch schon fast da !

,,wir sind immer noch eine wahre Marke ! Grotifant sells !

RL bringt so viele geile Heimspiel wo wir ausverkauft melden können !

Wenn das Catering endlich mal endlich endlich funktionieren würde : Alleine das schon !

19.05 Minuten Wartezeit für willige die überteuertes Geld ausgeben wollen und nicht können

...Noch Fragen ?

30 Minuten in Schlange am Eingang für wtf !halbvolles Stadion auch da null5 zielführend !

Wir schaffen das ! Auch wenn wir gegen Abstieg spielen ,,,finanziell kann es machbar sein !

Catering+ Eingang First Basics Prio für mehr Zuschauer und Kohle !

Wir wollen zahlende Zuschauer und schaffen es nicht mal die reinzubekommen und zu verpflegen ?

In einem halbvollen Stadion ??!?!?

Dann ja dann wundert mich nix mehr !

Sorry war jetzt viel off Topic aber musste noch mein Brainstorming loswerden,,da nach Büderich sofort in anderer Galaxy und mache echtes! digital detoxing! Kein online Gedöns !

Alles jetzt! sofort !schon weg ! Away !

Brauche Sommerpause nach dem ganzen Stress ! Brauche RESET !

Bis denne im Juli bin gespannt bis dahin ..gerne alles hier neu :-)

Haltet die Grotifantenohrensteif Rüssel äh Schlüsselszene

10
Inrather61
0
Schachfuchs

Was mir nur auffällt ist, dass mit keinem Wort erwähnt wird, welche Spieler zur Verfügung stehen. Das lässt überflüssigen Raum für Spekulationen. Ein Satz darüber, wer ggf. angeschlagen ist oder "bis auf Kadiata alle fit", wäre normal und wenig Aufwand.

Ich bin gespannt, wer heute nicht im Kader ist und sich bereits verabschiedet hat....

....aber viel interessanter sind natürlich die Informationen, die wir in den kommenden 3 Wochen erhalten.

...oder ob der Spielbericht von heute den Monatswechsel zum 01.07. überdauert.

3
kfc9999

Das Spiel ist mir total egal, aber angesichts der kompletten Ruhe drumherum macht sich bei mir schon wieder ein mulmiges Gefühl breit. Ich wünsche mir, dass das wirklich nur daran liegt, dass im Hintergrund Fortschritte erzielt werden, die dann demnächst verkündet werden. Kann aber auch das Gegenteil sein.

5
KFC-Fan 62

Ich denke mal , das man mit Verkündigungen wartet bis der heutige Spieltag vorbei ist.

6
Inrather61
Antwort auf KFC-Fan 62

Ich denke mal , das man mit Verkündigungen wartet bis der heutige Spieltag vorbei ist.

Jooh, hoffe ich auch. Man will vielleicht vor Saisonende keine Unruhe in andere Vereine bringen.

Vielleicht naiv von mir, die Denke.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

4
Lanker83

Genau, das denke ich auch. Heute die Saison erstmal abschließen. Ich finde es auch ok, wenn heute die 2. Reihe Einsatzzeit bekommt. Die müssen nur auf Kevin Weggen aufpassen…

4

Fährt denn heute außer mir überhaupt jemand dorthin? Man ließt hier so gar nichts. Ist die Euphorie vorbei?

0
KFC-Fan 62

Fährt denn heute außer mir überhaupt jemand dorthin? Man ließt hier so gar nichts. Ist die Euphorie vorbei?

Ich gehe heute zu meinem Heimat-Verein VfB Bottrop.Da geht es heute um den Aufstieg .Zwei Punkte Vorsprung auf den Zweiten.

Hoffe auf die zweite Aufstiegsfeier 👍



0

Wird doch langsam voll hier. Zumindest die Tribüne ist gut besetzt.

0
Inrather61

Aufstellung ist da.

Mit JOVCESKI im Tor, SHEPARD ABEL KENIA TALARSKI WEBER MEIßNER ZIMMERMANN KLEIN YANAGISAWA RIBEIRO

0
Groti

Kein Radio Blau -Rot ?

0

Levan spielt auch!

0
Groti

Doch alles in Ordnung

0
Sondermann

Lustig, aber eigentlich auch normal, diese Aufstellung. Der Aufsteiger gibt sich die Ehre ... hoffen wir auf ein ehrenvolles Ergebnis.

0

1:0 Büderich- kein Wunder, die Aufstellung spricht für sich

2

Wdr ist auch hier...

Sport im Westen?

0

lokalzeit? Zeigler läuft doch aktuell nicht?

0

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1