Schluesselszene.net

Enes Yilmaz

vico

Enes Yilmaz ist unser nächster Neuzugang. Der 20-Jährige ist im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar und kommt von Fortuna Düsseldorf. In der zweiten Mannschaft der Landeshauptstädter absolvierte Yilmaz vergangene Saison seine erste komplette Spielzeit im Herrenbereich und kam zu elf Einsätzen in der Regionalliga.

„Enes hat einen guten Charakter. Er möchte seine Chance nutzen, vor einer fantastischen Kulisse spielen zu können. Enes verfügt über eine hervorragende Übersicht und ist ein handlungsschneller Spieler, der die Stürmer gut in Szene setzen kann“, sagt Sportdirektor Adalet Güner.

Enes, wir freuen uns schon auf deine Auftritte in der Grotenburg!

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/enes-yilmaz-verstaerkt-den-kfc/

https://www.transfermarkt.de/enes-yilmaz/profil/spieler/730490

5

Herzlich willkommen und viel Erfolg.

3

Herzlich Willkommen 💙❤️

3
JP57

Auf transfermarkt.de kannst du nachlesen:

Insgesamt in der Regionalliga 121 Minuten gespielt, kein Startelfeinsatz.

11 Mal nicht einmal im Kader.

3
NurderKFC
Antwort auf JP57

Auf transfermarkt.de kannst du nachlesen:

Insgesamt in der Regionalliga 121 Minuten gespielt, kein Startelfeinsatz.

11 Mal nicht einmal im Kader.

Wird ja nicht als Stammspieler geplant sein, daher lass ich mich überraschen :)

2

Haut einen ja nun mal gar nicht vom Hocker..

-3

Der Torwart von Fortuna Köln wird lt. RS nicht kommen.

-1

Ich bewerte hier erstmal niemanden,auf jedenfalls erstmal herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt, solange hier keiner das Konzept kennt welches hier kommen soll macht es gar keinen Sinn jeden einzelnen zu beurteilen man sollte auf das Gesamtkonstrukt warten,dann kann man sich ja sein Bild machen.

5

Herzlich willkommen Enes!

Du hast deinen Verein gefunden, der dich auch persönlich richtig weiterbringen wird !

8
Antwort auf Gimplemann

Der Torwart von Fortuna Köln wird lt. RS nicht kommen.

Was hat das mit Enes zu tun?

Herzlich Willkommen. Bleib gesund.

1

Lass die Jungs spielen, da wird so manch positive Überraschung dabei sein!

0
TimK

Für die Breite sicher eine vernünftige Ergänzung. Mehr sollten wir dennoch nicht zwangsläufig erwarten können.

Herzlich willkommen, Enes. Und ganz viel erfolg!

2
Johannes

Willkommen!

Auf Facebook hat ein F95-Jugendmitarbeiter kommentiert: "Glückwunsch an euch. Der Enes ist n guter Zocker und ein wahnsinnig feiner Kerl. Der Junge lebt für Fußball. Wünsche euch viel Glück mit ihm." und das finde ich dann als Einschätzung dann auch direkt wertvoller, als auf seine bisherigen Einsatzminuten in der Regionalliga zu schauen. Bin gespannt, vielleicht kann er bei uns den nächsten Schritt machen.

18

Wäre sehr schön, wenn wir endlich etwas Konkretes zu den bleibenden Spielern hören würden.

Die - und wir- hätten diese Transparenz nämlich verdient!

-2

Das hat mit Enes aber wenig zu tun.

6
kfc9999
Antwort auf Johannes

Willkommen!

Auf Facebook hat ein F95-Jugendmitarbeiter kommentiert: "Glückwunsch an euch. Der Enes ist n guter Zocker und ein wahnsinnig feiner Kerl. Der Junge lebt für Fußball. Wünsche euch viel Glück mit ihm." und das finde ich dann als Einschätzung dann auch direkt wertvoller, als auf seine bisherigen Einsatzminuten in der Regionalliga zu schauen. Bin gespannt, vielleicht kann er bei uns den nächsten Schritt machen.

In unserer U19 sind doch bestimmt auch noch einige echt nette Jungs dabei, die nur für den Fußball leben, sollten wir denen nicht einfach allen einen Vertrag geben??

Also sorry, aber wenn sowas noch 20 Leute liken frage ich mich echt welche Ambitionen und welches Verständnis von Profifußball hier so herrschen.

Und nein, damit spreche ich dem Spieler keine Qualitäten ab, ich kenne ihn nicht und wünsche ihm viel Erfolg, aber das kann doch nun wirklich hier nicht der Maßstab sein!

-6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen