Thomas Platzer
Ansich eine gute Sache aber sowas gehört auf die Homepage oder meinetwegen in kurzen Interviews etc., abwe nicht in eine geschlossene Facebook Gruppe.
Natürlich blöd das er es über die Homepage nicht machen kann, aber deshalb ja per Radio BlauRot oder Brief am die Mitglieder etc.
Und man sollte RBR nicht noch mehr ins Vereinspolitische hineinziehen.
Leider wird dem Vorstandsvorsitzenden ja der Zugriff auf die Medien des KFC mit 2:0 gegen ihn verwehrt, wie es scheint.
Die KFC Family bietet nicht weniger als 2600 Mitgliedern die Chance, die Neuigkeiten ungefiltert zu bekommen.
Es spricht ja auch nichts dagegen, daß die Infos dann hier her kopiert werden.
Im übrigen, würde das übers Radio BlauRot transportiert, gäb es ja wieder einen Aufschrei, daß RBR nicht neutral berichtet.
VG
Mike Raffetseder
Forza Tom Platzer !
Man wie unfassbar Schade und eine SCHANDE dass er so Möglichkeiten nutzen muss wenn immer 2:1 überstimmt als Präsi!
Aber ja der Wille zählt und ja andere Möglichkeiten zählen dann !
SUPPORT !
Der hat wahre EIER !
@DANKE MIKE !
Platzer bleibt ja keine andere Möglichkeit um sich zu äußern. Der wurde geschickt isoliert. Im Hintergrund arbeiten die an ihrem eigenen Plan. Das ganze wird durch ER und VR geschützt. Wird eine riesen Show am 22.01. und ich hoffe viele bleiben standhaft. Schon aus Prinzip. Mir reicht was ich weiß und mal sehen, ob vorher das Konzept präsentiert wird. Ob man die Eier hat oder einfach die Mitglieder einlullen will am Tag selber. Und so wie ich Uerdingen kenne, werden sich davon einige beeindrucken lassen. Aber nicht mit mir, seit Monaten auf eine Insolvenz hin arbeiten. Nee ohne mich und da kann mir an dem Abend auch der grosse Retter erzählen was er will. Es reicht.
Auch schonmal gut das wir einen neuen Steuerberater haben. Muss man schauen, wie schnell wir dann verlässliche Zahlen bekommen.
Ich hoffe aber auch das die Mitglieder am 22.01, wenn es dort denn stattfindet, die richtige Entscheidung treffen und die kann nur Eser sein. Auch ich werde meine Mitgliedschaft dann kündigen, sollte es anders kommen. Ist zwar nur ein kleiner Teil, aber wenn es mehrere machen, vielleicht merkt man dann mal etwas.
ABSOLUTE ZUSTIMMUNG ! @JimPanse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und @flojo
Alle jetzt AUFWACHEN ! Pro Eser / Platzer und supporten sonst hier Steinzeit auf Asche!
Die "Anderen" haben nur blubb blub wie das Bobberle leere "Versprechungen " kein Konzept nichts !
Genug der Verarsche Versprechungen der Unflats Egomanen und Taschenwirtschaftler!
Wir wollten immer ein Team das für uns kämpft ! Einen Sportdirektor mit Kompetenz aka Eser
Und der noch fetten Sponsor an der Hand !
Einen Präsi auch mit Herzblut
Ein Konzept auch für die Jugend
All das haben bzw hätten wir ! Alles wie 6-er im Lotto !
Nur der 2:1 Vorstand schiesst quer ohne Verstand und VWR und ER nur noch Namen keine Taten !
Die wollen einfach ..keine Verantwortung für Vergangenheit und xte Insolvenz mit Risiko Kreisliga C !
Ergo?
Forza KFC UERDINGEN 05 !
Bis vor kurzem war ich mir eigentlich sicher, dass die Mitglieder ganz eindeutig hinter Team Eser stehen.
Allerdings ist Herr Wieczorek glaube ich immer noch sehr beliebt. Sollte er dort mit seinem Team antreten bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher wie das ausgeht. Könnte auch sein, dass er mit der Masche "KFC Eser" durchkommt und die Leute drauf anspringen. Vor allem falls er vielleicht noch einen anderen Sympathieträger mit im Team hat.
Ich verstehe das nicht, warum die verschiedenen "Parteien" nicht ihr "Wahlprogramm" auf den Tisch legen, damit mal Klarheit reinkommt, wer wofür was ist
Bis vor kurzem war ich mir eigentlich sicher, dass die Mitglieder ganz eindeutig hinter Team Eser stehen.
Allerdings ist Herr Wieczorek glaube ich immer noch sehr beliebt. Sollte er dort mit seinem Team antreten bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher wie das ausgeht. Könnte auch sein, dass er mit der Masche "KFC Eser" durchkommt und die Leute drauf anspringen. Vor allem falls er vielleicht noch einen anderen Sympathieträger mit im Team hat.
Es ist ja generell immer gut wenn man mehrere Optionen hat, nur bei JW bin ich mir da eher unsicher. Er hat ja selber bestätigt das sein Plan eine 50/50 Sache ist und sehr kurzfristig über die Bühne gehen kann oder eben nicht. Was auch die Gefahr ist, daß nach 3 Monaten, dann gewisse Leute oder vielleicht Geldgeber dann doch nicht mehr so interessiert sind und dann abspringen. Was ich auch noch negativ sehe, ist die Sache mit dem Sponsoring. Ja, dasbob war ein Flop, aber scheinbar musste der Verein davon ausgehen das er sein Engagement nicht verlängert und dann muss man sich halt umschauen, die Reaktion von Ihm war damals auch eher naja.
Dazu wissen wir doch garnichts über das Projekt. Wer ist dabei, gibt es Geldgeber oder Sponsoren, gehen wir in die Insolvenz, wie sieht die sportliche Planung aus usw. Und es scheint ja so, das an Abend der Plan vorgestellt wird und man dann direkt entscheiden muss und das ist auch so naja.
Zumal ich bis heute immer noch nicht weiß, was an Eser und Platzer so verkehrt sein soll und wieso Ehrenrat, VWR und auch Kahstein und Röthig gegen die beiden sind.
@Neiner na auch wieder mal auf der Verneiner Spur ?
War ja klar ..was frag ich eigentlich manche Dinge ändern sich nie lach
Ihr müsst euch doch nur fragen...wie wird mit mir als fan umgegangen?
Nicht nur aktuell...sondern auch die letzten jahre wurden wir schlichtweg verarscht.
Wer das weiter will und braucht geht mit den "herrschaften" in die nächste insolvenz und das war's dann!
Die mannschaft wird auseinanderbrechen und der scheiß geht weiter. Mit leuten denen es gerade total egal ist....welch katastrophales bild der kfc05 in der aussendarstellung abgibt.
Auch das er Eser mit MP und Lakis gleichstellt ist schon komisch. Die Aussage ob man KFC Eser will oder den KFC Uerdingen (seinen Plan), ist auch verwirrend. Allein wegen solcher Aussagen die ja nichts außer Wahlkampf sind, hat er für mich schon verloren. Dazu stimmt das ja auch nicht und nochmals was ist an Platzer und Eser verkehrt?
Von mir bekommt bei der MV niemand meine Stimme oder Unterstützung, der vor Platzer und Eser Verantwortung, Zeit und Möglichkeiten hatte, an dieser Klüngelei etwas zu ändern. Es ist mir auch völlig wurscht, was diese Person verspricht. K.+R. sehe ich ebenfalls als Persona non grata.
Da bleibe ich 100% standhaft. Die "Darbietungen" nach der letzten Insolvenz reichen mir als Visitenkarte, um für mich eine Entscheidung zu treffen.
Sollte vom alten Vorstand jemand durch die Hintertür wieder auferstehen, dann beende ich ebenfalls meine Mitgliedschaft, wie es einige hier schon angekündigt haben. Mir reicht es!
Auch das er Eser mit MP und Lakis gleichstellt ist schon komisch. Die Aussage ob man KFC Eser will oder den KFC Uerdingen (seinen Plan), ist auch verwirrend. Allein wegen solcher Aussagen die ja nichts außer Wahlkampf sind, hat er für mich schon verloren. Dazu stimmt das ja auch nicht und nochmals was ist an Platzer und Eser verkehrt?
An dehnen ist nichts verkehrt....sonst wären sie nicht so offensiv und kommunikativ über radioblaurot an uns getreten!
Sollte das alles nicht stimmen...würde ihr ruf auch privat total ruiniert!
Es ist jetzt ein reiner machtkampf mit ganz ganz dreckigen verhalten der gegenpartei! Und alles auf kosten des kfc05 und den fans! Es ist eine absolute schande den verein so durch den dreck zu ziehen...nur um an posten und macht zu kommen!
Diese leute sind mit diesem verhalten für den absoluten tiefpunkt in der vereinsgeschichte ganz alleine verantwortlich! Einfach nur widerlich!
Fasse gerne zusammen :
Wer Platzer/Eser nicht supportet glaubt noch an den Weihnachtshasen
Ich verstehe das nicht, warum die verschiedenen "Parteien" nicht ihr "Wahlprogramm" auf den Tisch legen, damit mal Klarheit reinkommt, wer wofür was ist
Wird halt vielleicht eine "Überfall" Nummer. Einfach mal vorstellen, die kommen mit einem Konzept. Insolvenz, direkt sind Leute vor Ort, die Posten übernehmen. Dann sind kleinere Sponsoren fix. Das wird schon einige überzeugen. Wir sind schließlich beim KFC. Da ist schnell vergessen, wie so manche Sachen in Hinterzimmer zu Stande kommen. Und da man nach der Insolvenz bei Null anfängt, sind alle "Probleme", "Gerüchte", "Geldvorgänge" usw. wie vom Winde verweht.
Es ist doch kein Zufall, das hier zuletzt 3 Leute geschrieben haben und mehr wussten um Stimmung zu machen. Der Letzte sollte doch begriffen haben, was hier am laufen ist und warum Platzer bei allem blockiert wird. Wahrscheinlich wird man auch noch irgendwas haben gegen Eser, was an dem Abend präsentiert wird. Gab doch von den Leuten auch schon Andeutungen im Forum. Damit will man die Stimmung zum kippen bringen und zack sind die neuen da. Man hört Sponsoren und die ersten werden schon ganz feucht in der Hose. Vielleicht konnte man noch paar Ex-Sponsoren zurückgewinnen. Dann gehts ab in die Insolvenz und viele Leute sind fein raus. Tjo und die Mannschaft ist dann weg...
Das die MV einiges verspricht und nicht normal wird sollte doch jedem klar sein.
Edit: Keine Ahnung ob es stimmt, aber wenn ich schon lese im Hintergrund werden Leute angerufen und sollen überzeugt werden die Gruppe Insolvenz zu unterstützen, dann könnte ich nur noch kotzen.
Har Har genau KRSTVWRER Überfallkommando der Borgs die uns alle assimilieren wollen damit alle Probleme gelöst
Aber : WIR HABEN DIE BURG ! Widerstand zwecklos !
Eher Sudden Death ! Oder Pusteblume der "Herrschaften"versprüht auf einmal per Mutation bitcoins
Grotenburgritter alle am Start ! Helm Auf ! Fettere Lanze und dickere Eier aka Kanonenkugeln !
Auuuuuf Gefechtsstation !
Alle Honks wegbeamen in 1905 x 1905 Jahre Dünnschisshaufen der Verarsche !
Sonst Asche !
Ich glaube auch, so langsam sollte man K+R links liegen lassen. Die sind in 2 Wochen eh weg. Haben halt den Weg geebnet für das, was nun kommen wird.
das glaubst du erst laaaaaaaangsaaaaaaaaam? und 2 Wochen weiter unnützer Stillstand wie zuvor die Monate
und ja Armageddon wird kommen und das kein neuer Spieler oder Sponsor wenn die KR Honks noch Vollzug melden
Forza Insolvenzgehalt aber dann für die Spieler ...
das glaubst du erst laaaaaaaangsaaaaaaaaam? und 2 Wochen weiter unnützer Stillstand wie zuvor die Monate
und ja Armageddon wird kommen und das kein neuer Spieler oder Sponsor wenn die KR Honks noch Vollzug melden
Forza Insolvenzgehalt aber dann für die Spieler ...
Nochmal lesen und dann verstehen. Danke
Wird halt vielleicht eine "Überfall" Nummer. Einfach mal vorstellen, die kommen mit einem Konzept. Insolvenz, direkt sind Leute vor Ort, die Posten übernehmen. Dann sind kleinere Sponsoren fix. Das wird schon einige überzeugen. Wir sind schließlich beim KFC. Da ist schnell vergessen, wie so manche Sachen in Hinterzimmer zu Stande kommen. Und da man nach der Insolvenz bei Null anfängt, sind alle "Probleme", "Gerüchte", "Geldvorgänge" usw. wie vom Winde verweht.
Es ist doch kein Zufall, das hier zuletzt 3 Leute geschrieben haben und mehr wussten um Stimmung zu machen. Der Letzte sollte doch begriffen haben, was hier am laufen ist und warum Platzer bei allem blockiert wird. Wahrscheinlich wird man auch noch irgendwas haben gegen Eser, was an dem Abend präsentiert wird. Gab doch von den Leuten auch schon Andeutungen im Forum. Damit will man die Stimmung zum kippen bringen und zack sind die neuen da. Man hört Sponsoren und die ersten werden schon ganz feucht in der Hose. Vielleicht konnte man noch paar Ex-Sponsoren zurückgewinnen. Dann gehts ab in die Insolvenz und viele Leute sind fein raus. Tjo und die Mannschaft ist dann weg...
Das die MV einiges verspricht und nicht normal wird sollte doch jedem klar sein.
Edit: Keine Ahnung ob es stimmt, aber wenn ich schon lese im Hintergrund werden Leute angerufen und sollen überzeugt werden die Gruppe Insolvenz zu unterstützen, dann könnte ich nur noch kotzen.
Bleibt zu hoffen, dass Platzer und Eser sich nicht auf der Kurzpräsentation beim Fantalk ausruhen, sondern ihr Konzept auch nochmal präsentieren. Vielleicht sogar noch etwas aufgehübscht und gleichzeitig auch weitere Personen für den Vorstand und Sponsoren genannt werden. Da die Anwesenheit ja eigentlich nur für Mitglieder möglich ist, wären z.B. nochmal eine Videobotschaft von Herbrand oder Hans Sarpei (Gangbild) wünschenswert. Wobei man gegen geladene Gäste ja eigentlich nichts haben dürfte.