Thomas Platzer
Wenn Du mal bei den Testspielen zugegen gewesen wärest hättest Du gewusst wo J.W. unter anderem auch ist.
Kannst du lesen???
Ich habe nicht gefragt wo JW ist oder war.
Außerdem, ob ich jetzt zu den Testspielen gehe oder nicht, entscheide ich immer noch selber.
Genau wegen solcher Kommentare mag ich „ euch Vögel " nicht
Gemeckert? Ich bin so froh, dass der wegbleibt und der Verein seine persönlichen Auftritte nicht weiterhin ertragen muss.
Na dann nehme ich Dich da raus , aber ich bin schon verwundert das einige sich wundern das es wech ist .
Ich hätte schon bei K+R meine Sachen gepackt und hätte das auch ME geraten, dann hätten die 2 mit dem VWR das alleine rocken können .
Kannst du lesen???
Außerdem, ob ich jetzt zu den Testspielen gehe oder nicht, entscheide ich immer noch selber.
Typisch FuF's.
Kannst du lesen???
Gelöscht
Kannst du lesen???
Edit: Hier stand blödsinn.
Edit: Hier stand blödsinn.
JP57 hat nach JW gefragt, meinem Verständnis aber Platzer gemeint.
JP57 hat nach JW gefragt, meinem Verständnis aber Platzer gemeint.
Gut, ist richtig.
Tom immer noch offiziell unsere Nr 1 ,,danke für alles aber raffe es nicht mehr ,,,,hatte seine Chance ..nicht genutzt..nix kommt mehr offiziell seit letzter peinlicher Versammlung bald halbes Jahr her ...Zeit Niederlage einzugestehen und ja bitte Rücktritt . Glaube daher noch an Ehre und logischem Verstand statt Starrsinn und Ego im gescheitertem Vorstand
Wann war er zuletzt in der unserer Burg als No1 ? Das schon alleine NOOONOOGO!
In anderen Vereinen ....xxxxx zensiert
Tom immer noch offiziell unsere Nr 1 ,,danke für alles aber raffe es nicht mehr ,,,,hatte seine Chance ..nicht genutzt..nix kommt mehr offiziell seit letzter peinlicher Versammlung bald halbes Jahr her ...Zeit Niederlage einzugestehen und ja bitte Rücktritt . Glaube daher noch an Ehre und logischem Verstand statt Starrsinn und Ego im gescheitertem Vorstand
Wann war er zuletzt in der unserer Burg als No1 ? Das schon alleine NOOONOOGO!
In anderen Vereinen ....xxxxx zensiert
Danke für alles? Für was eigentlich? Für die große Klappe, seine großmäuligen Versprechen, für seine Lügen, seine schamlose Fanverarsche, für den Schuldenberg, die Insolvenz und für seine Unfähigkeit, zu seinem Versagen zu stehen? Vielleicht dafür, dass dieser Typ bis heute den Schuss nicht gehört und mit seinem Narzissmus den Neustart des Vereins behindert hat? Der Mann ist völlig charakterlos und lächerlich. So wird ein Schuh draus.
Danke für alles? Für was eigentlich? Für die große Klappe, seine großmäuligen Versprechen, für seine Lügen, seine schamlose Fanverarsche, für den Schuldenberg, die Insolvenz und für seine Unfähigkeit, zu seinem Versagen zu stehen? Vielleicht dafür, dass dieser Typ bis heute den Schuss nicht gehört und mit seinem Narzissmus den Neustart des Vereins behindert hat? Der Mann ist völlig charakterlos und lächerlich. So wird ein Schuh draus.
Wenn man dat mal über die ganzen Ex Vorstände und (aktuelle)Gremien hören würde😊
Wenn man dat mal über die ganzen Ex Vorstände und (aktuelle)Gremien hören würde😊
Wie oft ist unser zukünftiger Vorsitzende eigentlich schon im Stadion?
Wer soll denn das sein deiner Meinung nach ?!
Ex ja, aber längst nicht alle, wenn ich gerade an die Anfänge denke. Und aktuell? Die hab ich ja erwähnt: Platzer & Co.!
Wer soll denn das sein deiner Meinung nach ?!
Hat FuF nicht immer Norbert Philipp als zukünftigen Vorsitzenden benannt?
Geht es hier im Thema nicht um Thomas Platzer oder was genau ist dein Problem?
Problem? Ich habe ein Problem damit, dass ich immer noch kein Demogeld bekommen habe! Hast du deines von FUF schon bekommen? Sollte ziemlich üppig sein
Wann hören wir eigentlich diesbezüglich mal was von unserem zukünftigen 1. Vorsitzenden?
Die Genauigkeit bei dem posts in den Threads hat Dich bisher nicht interessiert.
Die Genauigkeit bei dem posts in den Threads hat Dich bisher nicht interessiert.
Du weißt, was mich interessiert? Ich gratuliere dir.
Da arbeitet ja vieleicht jemand auf den Job des Forumsmorderatoren hin ;)
Wenn man fragt, ob der aktuelle Vorstandsvorsitzende da war, ist die Frage berechtigt, wir der zukünftige das halten möchte.
Es kann nicht für alle Zeit das einzige Kriterium sein, in jemand zu FuF gehört (automatisch gut) oder nicht (automatisch schlecht).
Was eigentlich aus unserer eigentlich noch "offiziellen Nr 1" geworden ?
Any News ? Oder hat der sich verbuddelt und geplatzt ? Hinter IV versteckt wohl?
Meint der etwa immer noch dass er gewinnt?
Sorry Frage der Ehre (Wenn überhaupt da was war ) : Rücktritt asap ! Danke Bitte
Wahnsinn was wir leisten trotzdem wenn man bedenkt wir eigentlich "kopflos"
Der ist gerade im Norden unterwegs, und versucht mit dem Bankkaufmann zu verhandeln. Apropo Bankkaufmann.. gestern Abend beim Spiel gewesen?