Schluesselszene.net

Melvin Ramusovic

blau-rot-00

https://www.instagram.com/p/C9pAEe7IyfE/

Melvin Ramusovic wechselt zur Grotenburg!

Mit Melvin Ramusovic wechselt ein 23 jähriger Defensivspezialist an die Grotenburg. Zuletzt schnürte er für die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest die Fußballschuhe. Zuvor durchlief Melvin Ramusovic die U17 und U19 Bundesliga Mannschaft des FC Heidenheim und kam dort auch auf 7 Einsätze in der 2. Fußball Bundesliga.

„Ich bin überzeugt davon, einen Spieler verpflichtet zu haben, der in unserer sehr jungen Mannschaft eine führende Rolle übernehmen kann. Er ist ein laufstarker und defensiv gut ausgebildeter Spieler mit einem sehr guten Spielaufbau", berichtet Sportdirektor Adalet Güner.

Willkommen beim KFC Uerdingen! 🔵🔴

9
JimPanse

Nur mein Gefühl, aber ich glaube mit ihm könnten wir viel Spaß bekommen. Ich glaube dem Jungen fehlt nur die Spielpraxis und der hat einiges im Köcher. Hoffentlich liege ich richtig, mal sehen.

5
Kotbullar

Herzlich Willkommen

4
kfc9999

Wie schon geschrieben halte ich das für eine gute Verpflichtung. Nach allem was ich las und was man auch im Test sehen konnte kann der auch mal dazwischenhauen und bringt Körperlichkeit mit. Das brauchen wir dringend. Er war zwar bei den Kickers eher Ergänzungsspieler, die waren aber auch lange Tabellenführer und in deren Forum hätten sich nicht wenige mehr Einsatzzeiten von ihm gewünscht. Das ist meist ein gutes Zeichen. Notfalls kann er zudem auch als IV aushelfen. Und ich glaube Frank Schmidt hätte dem auch nicht vor 2 Jahren 45 Minuten 2. Liga gegen Fortuna Düsseldorf gegeben, wenn er gar nix könnte. MIt 23 auch noch entwicklungsfähig. Ich finds gut.

11
KFC-Fan 62

Herzlich Willkommen 💙 ❤️

2
Lanker83
1
Überdingen

Toll.

Herzlich willkommen.

Bin gespannt wie es weiter geht mit den verpflichtungen.

-1

Finde es auch super, dass er jetzt ein Blauroter ist. Herzlich Willkommen.

Nun bin ich gespannt, wer für die Offensive kommt.

1
Sondermann

Das wird entscheidend sein. Ein echter Neuner mit "Quote" müsste eigentlich her. Nur woher nehmen ...

0

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2