Schluesselszene.net

Ron Meyer

FAXE
Antwort auf KFC Alien

blubb blubb mach dich einfach wech DANKE brauche dich nicht

OK aber okay kapiert gerne mal aktuellen Input Check ....Frage ans Forum wollt ihr mich weiter oder cigi?

Sorry wenn nicht ins Thema gehört ! Aber so what gerne mal Eure Meinungen!

Brauch das alles hier nicht mache gerne sonst wieder digital detoxing meine es nur gut mit Herzblut !

Aber ok richte mich nach Euch !

Gerne Feedback und ja wenns nicht hierhingehört sorry dafür aber mir gerade wichtig

PS ..Und ich bin hier nix null wichtig nur ja gebe zu ewig Member der Rüsselszene hier und Vorgänger davor ja das Fakt !

Bitte weiter !!! Bist der Beste !!! Ignoriere die Bettnässer einfach !!!

1
Überdingen

Mal was "anderes".

Finde unsere Spieler kommen beim spekulieren und fabulieren um das aktuelle "nicht-kommunizieren" im Verein zu kurz.

Ron Meyer hat wirklich ein starkes spiel gemacht und uns dadurch lange ermöglicht noch zum ausgleich zu kommen.Wird und wirkt sicherer als ich dachte nach den ersten spielen.Toll und beruhigend ;)

Denke...so haben wir doch eine menge spieler die ihre leistungen bringen.....:Fazit ....die mannschaft macht spaß und wir sind konkurrenzfähig.

8
Siegeszug
Antwort auf Überdingen

Mal was "anderes".

Finde unsere Spieler kommen beim spekulieren und fabulieren um das aktuelle "nicht-kommunizieren" im Verein zu kurz.

Ron Meyer hat wirklich ein starkes spiel gemacht und uns dadurch lange ermöglicht noch zum ausgleich zu kommen.Wird und wirkt sicherer als ich dachte nach den ersten spielen.Toll und beruhigend ;)

Denke...so haben wir doch eine menge spieler die ihre leistungen bringen.....:Fazit ....die mannschaft macht spaß und wir sind konkurrenzfähig.

Ja, gebe ich dir Recht. Ron Meyer hat sein bestes Spiel im KFC Trikot gemacht gegen Bocholt. Die 1:1 Situationen hat er sehr gut gemeistert.

6
KFC Alien

Forza Roni ! Wir haben eine klare Nr 1 !

7
giulia76

Super Paraden in Köln, die Parade mit der Grätsche Minute 11 war ganz stark und ohne Ron Meyer in Bestform hätten wir da wohl nix geholt.

10
YPG1988

Habe nur die Zusammenfassung auf sporttotal gesehen - aber er war hiernach klar "man of the match". Einige starke Paraden und demnach auch die klare No1.

4

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3