Schluesselszene.net

Kim Sané kommt zum KFC

Stroem

Quelle: Facebook KFC Uerdingen

Kim Sané wechselt zur Grotenburg

Wir freuen uns, die Verpflichtung von Kim Sané bekannt zu geben. Kim, der ältere Bruder des deutschen Nationalspielers Leroy Sané und Sohn des ehemaligen Bundesliga-Profis Souleyman Sané, ist ein vielseitiger Offensivspieler und echter Allrounder.

Zuletzt war Kim für die SG Wattenscheid 09 in der Regionalliga West aktiv. Seine fußballerische Ausbildung absolvierte er bei renommierten Vereinen wie dem VfL Bochum, Bayer Leverkusen und dem FC Schalke 04.

Besonders schätzen wir an Kim seine Vielseitigkeit, denn er kann in der Offensive auf allen Positionen eingesetzt werden. Neben seiner Fußballkarriere hat er auch im American Football bei den Düsseldorf Panthers sowie als Sprinter für den TV Wattenscheid 01 über die 100m und 200m sein sportliches Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wir freuen uns darauf, Kim in unserem Trikot auf dem Platz zu sehen und heißen ihn herzlich willkommen beim KFC Uerdingen!

16
Überdingen

Erste san'e.....dann scheinen dir wirtschaftlichen/finanziellen dinge machbar zu sein.

Herzlich willkommen.

1
Überdingen
Antwort auf Überdingen

Erste san'e.....dann scheinen dir wirtschaftlichen/finanziellen dinge machbar zu sein.

Herzlich willkommen.

Herzlich willkommen.

Wenn verpflichtungen dieser art weiter möglich sind....werden wohl auch die wirtschaftlichen...sprich finanziellen dinge beim kfc05 zu händeln sein.

Glaube...liest sich verständlicher.;)

-1
Gimplemann
Antwort auf Überdingen

Herzlich willkommen.

Wenn verpflichtungen dieser art weiter möglich sind....werden wohl auch die wirtschaftlichen...sprich finanziellen dinge beim kfc05 zu händeln sein.

Glaube...liest sich verständlicher.;)

Was ist denn an dieser Verpflichtung besonders?? Nichts …! Ein lange vertragloser Spieler, der Jahre gar kein Fußball gespielt hat!

Wäre es ein Zweitliga Spieler könnte ich diese Bemerkung verstehen.

-4
Kotbullar
Antwort auf Gimplemann

Was ist denn an dieser Verpflichtung besonders?? Nichts …! Ein lange vertragloser Spieler, der Jahre gar kein Fußball gespielt hat!

Wäre es ein Zweitliga Spieler könnte ich diese Bemerkung verstehen.

Manchmal frage ich mich, was die Betreiber und User dieses Forums verbrochen haben müssen, um Teilnehmer wie dich hier ertragen zu müssen.

3
nebomb
Antwort auf Kotbullar

Manchmal frage ich mich, was die Betreiber und User dieses Forums verbrochen haben müssen, um Teilnehmer wie dich hier ertragen zu müssen.

Ich bin ja bekanntlich kein Freund vom Gimplemann aber hier hat er doch vernünftig reagiert. Den Hype, den Überdingen da verspürt ist nun mal nicht gerechtfertigt.

5
Gimplemann
Antwort auf Kotbullar

Manchmal frage ich mich, was die Betreiber und User dieses Forums verbrochen haben müssen, um Teilnehmer wie dich hier ertragen zu müssen.

Die Wahrheit schmerzt bekanntlich!

2
Antwort auf Kotbullar

Manchmal frage ich mich, was die Betreiber und User dieses Forums verbrochen haben müssen, um Teilnehmer wie dich hier ertragen zu müssen.

Warum? Wo er recht hat, hat er recht.

Sané ist wirklich jetzt nicht der Überknaller, vielleicht bis auf seinen Namen.

Seine Vita liest sich ja nicht besonders.

1
Crefelder

Erstmal herzlich willkommen, Kim, beim geilsten Chaosclub der Republik.

Diese Verpflichtung sagt jetzt aber nichts über unsere Liquidität aus und ist sportlich schwer einzuschätzen. Fünf Jahre ohne Vereinsfußball ... puh. Natürlich hält American Football und Leichtathletik die Fitness, aber das ist schon eine lange Zeit ohne Praxis. Dann für Wattenscheid 30 Spiele und 3 Tore in der Regionalliga ist ja wieder ein guter Einstieg aber anschließend erneut ein Jahr vereinslos. Schauen wir mal, bislang lagen unsere Verantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung jedenfalls nicht komplett daneben.

7
Überdingen
Antwort auf nebomb

Ich bin ja bekanntlich kein Freund vom Gimplemann aber hier hat er doch vernünftig reagiert. Den Hype, den Überdingen da verspürt ist nun mal nicht gerechtfertigt.

Nochmal!

Das der verein überhaupt weiter spieler verpflichtet k a n n darauf schließen lassen....das wir nicht wieder kurz vor der insolvenz stehen.

Unter einem hype verstehe ich etwas anderes.

Aber freuen und positiv gestimmt sein.....wenn man die mannschaft spielen sieht und bedenkt wo wir vor ca 3monaten standen....ist ja wohl vertretbar.

Es ist doch einfach die frage....glauben wir an die wende zum guten beim kfc05 oder nicht.Begründen kann ich es nicht....aber so ein gefühl sagt mir.....diesmal klappt es.

Denn:

WIR SIND EINFACH MAL DRAN NACH DEN LETZTEN JAHREN.

So jetzt bitte ich ALLE ein einziges mal...die kritiker...die pessimisten....die dauernörgler...die die mich nicht mögen...die positiven und all die durchgeknallten und normalen FANS:

SEID ES EUCH EUCH EINFACH MAL WERT...DAS ES NACH OBEN GEHT.!!!

So...das musste mal raus;)

Und herrn San'e....alles gute bei uns;)

1

Was ist das wieder für eine Diskussion hier.

Wir haben einen pfeilschnellen, top-ausgebildeten Spieler mit Regionalliga-Erfahrung verpflichtet. Er würde nicht bei uns unterschreiben, wenn er so spielen würde wie sein Vater oder sein Bruder. Trotzdem muss man ihm die Fähigkeit, uns zu helfen nicht absprechen, bevor man ihn das erste Mal spielen gesehen hat.

13
nebomb

Was ist das wieder für eine Diskussion hier.

Wir haben einen pfeilschnellen, top-ausgebildeten Spieler mit Regionalliga-Erfahrung verpflichtet. Er würde nicht bei uns unterschreiben, wenn er so spielen würde wie sein Vater oder sein Bruder. Trotzdem muss man ihm die Fähigkeit, uns zu helfen nicht absprechen, bevor man ihn das erste Mal spielen gesehen hat.

Niemand hat ihm irgendwas abgesprochen..

@Überdingen:

Ich kann auch Leute einstellen obwohl ich finanziell am Ar*** bin, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Nicht das Einstellen der Leute zeigt meine finanziellen Möglichkeiten sondern die Zahlungen am 15. eines jeden Monats. Aber das Thema sollte in einem anderen Thread weitergeführt werden

0
Kotbullar

Mir ging es nicht darum, den besonderen Mehrwert von Kim Sané herauszustreichen oder den KFC für dessen Verpflichtung zu feiern.

Ich finde es nur erstaunlich, dass hier User teilnehmen, die offensichtlich auch fast alles lesen, aber nie (!!!) eine auch nur im Ansatz positive Antwort zustandebringen, egal zu welchem Thema.

Der KFC steigt mit Sieg gegen Schonnebeck auf........keine Antwort.

Der KFC gibt die Weiterverpflichtung u.a. von Lipinski bekannt......keine Antwort.

Der KFC gewinnt gegen Gütersloh......keine Antwort.

Der KFC gewinnt in Rödinghausen.......keine Antwort.

17
Überdingen
Antwort auf Kotbullar

Mir ging es nicht darum, den besonderen Mehrwert von Kim Sané herauszustreichen oder den KFC für dessen Verpflichtung zu feiern.

Ich finde es nur erstaunlich, dass hier User teilnehmen, die offensichtlich auch fast alles lesen, aber nie (!!!) eine auch nur im Ansatz positive Antwort zustandebringen, egal zu welchem Thema.

Der KFC steigt mit Sieg gegen Schonnebeck auf........keine Antwort.

Der KFC gibt die Weiterverpflichtung u.a. von Lipinski bekannt......keine Antwort.

Der KFC gewinnt gegen Gütersloh......keine Antwort.

Der KFC gewinnt in Rödinghausen.......keine Antwort.

Ganz einfach.

Das alte schwere klage lied des kfc.... könnte durch die hohe schwingung einer lieblichen melodie der zuversicht ausgelöscht werden.

Das würde für die meisten hier identifikationsverlust bedeuten.Wer ständig schlimmes erwartet...erneuert so seine realität.

Das ist nicht bewusst...aber vertraute enttäuschungsprophylaxe.

Und kommunikation ist halt eine sache für sich.Paul Watzlawick (Wenn die Lösung das Problem ist) hat das ja schon vor langer zeit erkannt.

Für manche ist das glas halb voll für andere halb leer.Nur die letzteren scheinen immer mehr zu werden;)))

1
KFC Alien

Auch von mir noch ein herzliches !!!!!!!!!!!!!! WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!! beim geilsten Club in Universe !

Werde nie kapieren warum neue Spieler für UNS !!!!! hier oft erst mal einen negativ abbekommen bevor nur wtf eine Minute gespielt ! Vertrauen ! Respekt ! FREUDE ! Support !

KIM ! : Zeig es den Kritikern ! Sei die "Sahne" auf unserer Torte !

7

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3