1 FC Köln (U23) - KFC Uerdingen
Da auch Köln ein verlängertes Wochenende wert ist, reise ich heute schon an. Mit dem Spiel gegen den FC beginnen die 4 Wochen gegen die ungeliebten Zweitvertretungen und Wundertüten.
Ich hoffe, die Mannschaft zeigt das kämpferische und mutige Gesicht der 2. Halbzeit gegen Hohkeppel.
Wir sehen uns im Franz-Kremer-Stadion!
Da samstag auch die erste von köln spielt...sollte auch der nachwuchs gegen uns spielen.Und nicht zig spieler von den profis.
Spielen wir so wie zuletzt in der 2ten halbzeit...punkten wir.
Da auch Köln ein verlängertes Wochenende wert ist, reise ich heute schon an. Mit dem Spiel gegen den FC beginnen die 4 Wochen gegen die ungeliebten Zweitvertretungen und Wundertüten.
Ich hoffe, die Mannschaft zeigt das kämpferische und mutige Gesicht der 2. Halbzeit gegen Hohkeppel.
Wir sehen uns im Franz-Kremer-Stadion!
Wir sehen uns!!
Haben wir dort bei kleinen Geissböcken eigentlich mal was geholt. Kann mich nur an Niederlagen erinnern.
Unsere Abwehr muss stehen und wir müssen vorne kreativ und schnell spielen wie zeitweise gegen Düren, dann kann es was werden.
Bin mal sehr auf die Parksituation gespannt, ich rieche ein Chaos wie bei uns im Verein😉
Haben wir dort bei kleinen Geissböcken eigentlich mal was geholt. Kann mich nur an Niederlagen erinnern.
Unsere Abwehr muss stehen und wir müssen vorne kreativ und schnell spielen wie zeitweise gegen Düren, dann kann es was werden.
Das letzte Spiel im Franz Kremer war super-)
Gruss an die mannschaft des kfc05!
Toll wie stark ihr und das trainerteam in dieser zeit aufgetreten seid!
Mit diesen "eiern" wird das was!
Macht weiter so.....und alles gute für morgen MÄNNER!!!
Marco Höger ist morgen wieder zurück im Kader. Die haben noch ein bis zwei verletzte Spieler.
Schwer einzuschätzen was morgen geht, zumindestens ist das ein Gegner der uns sehr wahrscheinlich liegen könnte.
Ich hoffe zumindestens auf einen Punkt.
Wir haben unseren Standort vom Rhein auf einen Parkplatz 1km vom Franz-Kremer-Stadion verlegt. Ich finde allerdings nirgendwo Gästeinformationen zu offiziellen Gästeparkplätzen, Einlass etc. Für mich fast gleichgültig, weil wir mit dem Rad zum Spiel fahren. Wie macht Ihr das?
Gleich geht's los. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und das wir so viele Punkte wie möglich mitnehmen.
KFC bis jetzt schludrig. Mehr Ballbesitz, aber viele Abspielfehler, unklare Aktionen. Der FC schon mit 3 dicken Dingern. Ron Meyer immer da .
Min. 20
Jetzt guter Freistoß, im Anschluss Ecke... abgewehrt
FC vorne schnörkellos. Wieder eine große Chance. Knapp vorbei. Die Ecke im Anschluss führt zur 3.längeren Behandlungspause beim KFC. Diesmal ist Ron Meyer angeschlagen
Starkes Solo von Adam Tolba sorgt für Szenenapplaus. Leider nur quer entlang der Mittellinie 😄.
Danach aber eine Reihe von Ecken und Flanken und dann der obligatorische Konter des FCs der in einen Freistoß mündet
Daniel Michel zum zweiten Mal länger am Boden. Muss ausgewechselt werden. St. John im Spiel. Gute Besserung
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |