Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - Fortuna Düsseldorf II

Johannes

Leider ohne die gelbgesperrten Stappmann und Fehr - wird nicht leicht, zumal wir gegen Fortunas Zweite traditionell immer eher schlecht aussehen. Gibt meiner Meinung nach auch noch zu viele Tickets für ein Flutlichtspiel, dürfen gerne 2000+ werden!

2
toni361

Wieso spielen wir eigentlich am Montag? Das kostet auch viele Zuschauer.

1
NurderKFC
Antwort auf toni361

Wieso spielen wir eigentlich am Montag? Das kostet auch viele Zuschauer.

Liegt daran dass am Samstag um 17 Uhr die deutsche American Football Nationalmannschaft gegen Schweden in der Burg spielt

6
klaraka
2
Siegeszug
Antwort auf Johannes

Leider ohne die gelbgesperrten Stappmann und Fehr - wird nicht leicht, zumal wir gegen Fortunas Zweite traditionell immer eher schlecht aussehen. Gibt meiner Meinung nach auch noch zu viele Tickets für ein Flutlichtspiel, dürfen gerne 2000+ werden!

An einem Montagabend bei Herbstwetter gegen eine Zweitmannschaft? Nee, das glaube ich tatsächlich nicht, dass so viele kommen werden.

4
Klinsi18

Wie mag der Rasen vom Vortag dann wohl aussehen?!

Vom Spielplan her, wäre ein Auswärtsspiel dann eher angebracht gewesen.

Oder man hätte selbst das Heimspiel am Freitag austragen können

8
Schachfuchs

Ich bin dabei, mache mir aber auch tatsächlich wenig Hoffnung auf einen zählbaren Erfolg.
Mit Stappmann und Fehr fallen genau die beiden Spieler aus, die derzeit in meiner eigenen virtuellen Kalle-Wertung vorne liegen. Dann spielt die 1. Mannschaft der Fortuna bereits am Samstagabend, so dass Abstellungen von Spielern wahrscheinlich sind, die nicht zum Einsatz gekommen sind und Spielpraxis benötigen.
Normalerweise in voller Kapelle und mit Parallelspiel von Fortuna 1. ein Spiel, dass wir gewinnen sollten. Unter diesen Rahmenbedingungen würde ich einen Punkt sofort nehmen, eine Niederlage wäre aber sicher auch kein Weltuntergang und nicht ganz unwahrscheinlich.

Mal schauen, ob die Mannschaft wieder positiv überraschen kann.

Wir sehen uns Montag im Stadion.

10
Unit1905

0:5, falls gespielt wird.

-11

Mein gott wat ein negativer scheiß hier....

Falls hier überhaupt außer trollis noch fans am start sind....wenn der trainer das der mannschaft ständig erzählen würde...könnten wir einpacken und die saison wäre gelaufen....

Wir haben ein heimspiel gegen einen gegner der sich im abstiegskampf befindet...was war interessiert da nicht.

Auch wenn wir ausfälle haben (wer hat die nicht?)....kommen aber auch 2-3 andere zurück in die mannschaft.

S I E G !!!

0
KFC Alien

2:1 ! Glaube an unsere Truppe aufm heiligen Rasen !

ALLE ! Allez in die BURG ! Auch annem Montag wtf !

Mannschaft !und Trainer! supporten !!!!!!!!!!!!!!!

Hier brauchst inzwischen n Jurastudium ich will aber nur Fuppes !

Ergo Aufm Platz mit Lewejungs!

EDIT :Das letzte Heimspiel ?

2
Klinsi18

Gegen einen direkten Konkurrenten wäre ein Sieg sehr wichtig. Wenigstens einen Punkt mitnehmen.

Hoffe die Mannschaft kann sich am Spieltag selbst auf das rein sportliche konzentrieren.

Gedanken wie, kommt das Geld wirklich jetzt Anfang November? Bekomme ich mein Oktobergehalt denn pünktlich Mitte November?

3
klaraka
-2
klaraka
-2
klaraka
-2
klaraka
-2
klaraka
-1
klaraka
0
klaraka
-2

Danke.

-1
dashbobby

auf gehts, lass die forunen ohne zählbaren abfahren

-2

Hoffe auf eine sportliche Antwort der Mannschaft auf den ganzen Mist.Als Ruhrgebietler wird Lewejohann nicht die treuen Zuschauer für die Misere leiden lassen wollen.Die Fans und die Mannschaft stehen bislang ja noch zusammen.Wird wohl die taktische Ausrichtung auf ein Remis legen.Gegen Gladbach wäre dies ja auch möglich gewesen.

0
Antwort auf Klinsi18

Gegen einen direkten Konkurrenten wäre ein Sieg sehr wichtig. Wenigstens einen Punkt mitnehmen.

Hoffe die Mannschaft kann sich am Spieltag selbst auf das rein sportliche konzentrieren.

Gedanken wie, kommt das Geld wirklich jetzt Anfang November? Bekomme ich mein Oktobergehalt denn pünktlich Mitte November?

Es scheint ja bald wieder geld zu fließen!

Hoffen wir es und das Ren'e und Mannschaft ihr nächstes gänsehaut-erlebniss bekommen.

Flutlichtspiel in der Grotenburg Kampfbahn....alle hin alles drin;)

0
Antwort auf Überdingen

Es scheint ja bald wieder geld zu fließen!

Hoffen wir es und das Ren'e und Mannschaft ihr nächstes gänsehaut-erlebniss bekommen.

Flutlichtspiel in der Grotenburg Kampfbahn....alle hin alles drin;)

Ach fließt da tatsächlich was?

3
R.sch

können uns montag von platz 41 auf den 40. platz der ewigen tabelle , regionliga west verbessern.

unser gegner als 40. ist der fc bayer 05 uerdngen sein.

haben beide 180 punkte in der liste

2

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele