Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SC Fortuna Köln

klaraka
0
klaraka
-1
klaraka
0
klaraka
0
klaraka
0
klaraka
0
klaraka
0
klaraka
0
kfc9999

Es ist nach wie vor unbekannt, wer nun eigentlich den Fehler mit der Aufstellung gemacht hat. Keine Ahnung was intern besprochen wird, aber ich habe aktuell 0 das Vertrauen, dass sowas nicht wieder passieren könnte. Man weiß ja nichtmal wer es war und ich habe nirgends gelesen, dass der Vorstand alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, dass sich sowas nicht wiederholt. Es hat sich ja nichtmal öffentlich jemand aufgeregt. Eher läuft alles einfach so weiter, ganz entspannt der alte Trott. Mal schauen, irgendwann, demnächst und so. Vielleicht wird ja gegen Köln der Kader richtig übermittelt, mit ein bisschen Glück, schaun wer mal.

Solange das so läuft hab ich auch 0 Motivation mir noch Spiele anzutun.

-2
nebomb
Antwort auf kfc9999

Es ist nach wie vor unbekannt, wer nun eigentlich den Fehler mit der Aufstellung gemacht hat. Keine Ahnung was intern besprochen wird, aber ich habe aktuell 0 das Vertrauen, dass sowas nicht wieder passieren könnte. Man weiß ja nichtmal wer es war und ich habe nirgends gelesen, dass der Vorstand alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, dass sich sowas nicht wiederholt. Es hat sich ja nichtmal öffentlich jemand aufgeregt. Eher läuft alles einfach so weiter, ganz entspannt der alte Trott. Mal schauen, irgendwann, demnächst und so. Vielleicht wird ja gegen Köln der Kader richtig übermittelt, mit ein bisschen Glück, schaun wer mal.

Solange das so läuft hab ich auch 0 Motivation mir noch Spiele anzutun.

Der Kahstein hat die Schuld doch eingestanden, in der Presse.

4
BenTheMan
Antwort auf nebomb

Der Kahstein hat die Schuld doch eingestanden, in der Presse.

Wo genau steht da was ?! Habe nichts gelesen bis jetzt. Quelle ?!

0
Johannes

Keine Negativschlagzeile kann eines verhindern: Freue mich auf das morgige Spiel! Auch wenn laut LMS bislang keine einzige (!) Sitzplatzkarte für den Gästebereich auf der Nord verkauft ist. Läuft doch super bei der Fortuna, herrscht da 0,0 Euphorie? VVK auf unserer Seite auch eher geht so, obwohl die Partie sportlich doch wirklich einiges verspricht. Das sind die Spiele, wegen denen die Regionalliga Spaß macht. Heimsieg!

11
Crossy

Der normale Fussballfan hält sich noch zurück. Es wird morgen ein trister Novembertag in grau werden.

Bei den Schlagzeilen gehen viele vielleicht erst spontan zur Burg.

4

Viel Erfolg morgen. Ihr habt weitaus mehr geschafft, als viele hier vor der Saison geglaubt haben.

Bleibt stark, glaubt an euch.

Lasst euch nicht von eurem Weg nicht abbringen.💙❤️

2

M a t c h d a y ! ! !

Eierravioli und Toast.......für den kleinen hunger zwischendurch !

Für den großen hunger..fortuna köln ;)

Stehen wir wie eine wand hinter lewe und mannschaft !

2
Antwort auf Johannes

Keine Negativschlagzeile kann eines verhindern: Freue mich auf das morgige Spiel! Auch wenn laut LMS bislang keine einzige (!) Sitzplatzkarte für den Gästebereich auf der Nord verkauft ist. Läuft doch super bei der Fortuna, herrscht da 0,0 Euphorie? VVK auf unserer Seite auch eher geht so, obwohl die Partie sportlich doch wirklich einiges verspricht. Das sind die Spiele, wegen denen die Regionalliga Spaß macht. Heimsieg!

Heimsieg nehme ich auch.

Trotz kaltem Novembertag, Angst vor Verlust des Eintrittspreises wegen Insolvenz und Auswärtsspiel kann ich mir kaum vorstellen, dass es sein kann, dass kaum Fortuna-Fans die 60 km nach Krefeld kommen.

5
Siegeszug

Ich gehe auch nicht davon aus, dass mehr als 100 Fans von Fortuna Köln den Weg nach KR finden werden. Bei Heimspielen verirren sich knapp 1.300 Zuschauer zu denen. Wenn 10% nach KR fahren würden, empfände ich das als viel.

3
Johannes

Sitze gerade auch im Zug von Köln nach Krefeld, da sind es auf jeden Fall schon mal vier. ;)

1
NurderKFC
Antwort auf Johannes

Wenn der VVK nur bis 11 Uhr heute online verfügbar ist, muss man sich nicht wundern vom Verein aus🫣🫣🫣

-6
aphex2
Antwort auf Siegeszug

Ich gehe auch nicht davon aus, dass mehr als 100 Fans von Fortuna Köln den Weg nach KR finden werden. Bei Heimspielen verirren sich knapp 1.300 Zuschauer zu denen. Wenn 10% nach KR fahren würden, empfände ich das als viel.

Zu Hause hat Fortuna Köln eigentlich ziemlich viele Zuschauer. Der Schnitt ist aktuell bei 3.600, bzw. wenn man das Spiel gegen Duisburg mal rausrechnet immer noch stolze 2.600. Früher hatten die gefühlt weniger Zuschauer.

Rechne aber auch eher so mit 100-200 Zuschauern im Gästebereich.

2

Gerade erst Eier Ravioli mit Toast gefrühstückt! Und jetzt gestärkt ins Stadion. 1:0!

1
toni361

Banner im Stadion

Die Mannschaft spielt mit Herz und Wille

Ihr versagt in tiefer Stille Vorstand Raus

Was haltet ihr davon?

6

Mega geil, wie die Jungs spielen!💙❤️

Wenn der Verwaltungsrat in den letzten 18 Monaten so gearbeitet hätte, wie die Jungs aktuelll, dann hätten wir weniger Probleme.

9
UER89

Auch wenn es hart ist, weil es wahrscheinlich keine Absicht war, muss man da eigentlich gelb-rot geben.

5

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.