Schluesselszene.net

SC Wiedenbrück - KFC Uerdingen 05 // 27.11.2024 14.00 Uhr

Siegeszug

Sieg … 3 Punkte für uns

8

Es hätte längst 0:6 stehen müssen.

4
Volkic

Dreckiges 1:0 - GEIL Wichtiger Sieg!

4
flojo

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg! Dazu haben die anderen Mannschaften die unten stehen, alle verloren. Einzig Wuppertal hat gewonnen. Somit den Abstand auf den Abstiegsplatz auf 5/6 Punkte erhöht.

9

Warum eine so lange Nachspielzeit?

4
Antwort auf flojo

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg! Dazu haben die anderen Mannschaften die unten stehen, alle verloren. Einzig Wuppertal hat gewonnen. Somit den Abstand auf den Abstiegsplatz auf 5/6 Punkte erhöht.

Sportlich muss man sich um den KFC keine Sorgen machen, mit der Mentalität ist der Abstieg kein Thema.

15

Wichtiger Sieg sportlich im Soll , jetzt sind andere gefragt für Ruhe zu Sorgen

15
Überdingen
Antwort auf Uerdingen1893

Wichtiger Sieg sportlich im Soll , jetzt sind andere gefragt für Ruhe zu Sorgen

Dank...eurem glauben..brüder ;)

Weiter so....ich sehe schon den schmetterling ;)

Bussi für meine disliker.....!

Freue mich sehr für unseren trainer und das die Mannschaft sich mal belohnt hat!

-4
pookas

Wahnsinn, wie resilient diese Mannschaft ist. Da kann man nur den Hut ziehen.....

Ich würde mich über das Kasperletheater bei meinem Arbeitgeber so aufregen, dass ich wahrscheinlich keinen klaren Ball spielen könnte..

19
Überdingen
Antwort auf kfc9999

Die haben gerade 3:1 bei Fortuna Köln gewonnen. Ich gehe von einer Niederlage aus.

Einfach mal freuen ;)

4

Sportlich muss man sich um den KFC keine Sorgen machen, mit der Mentalität ist der Abstieg kein Thema.

Und wenn man das Wuppertal-Spiel sportlich richtig bewertet, hätten wir sogar 23 Punkte und ständen vor den letztjährigen Top-Teams (2.+3.) aus Bocholt und Wuppertal.

Sportlich gefällt mir dieses Jahr sehr gut.

11
Scorpio
Antwort auf Überdingen

Einfach mal freuen ;)

Muss man eigentlich immer provozieren?

Kannst Du Dich nicht einfach über den so enorm wichtigen Sieg freuen und es dabei belassen?

7
Überdingen
Antwort auf Scorpio

Kannst Du Dich nicht einfach über den so enorm wichtigen Sieg freuen und es dabei belassen?

Ja stimmt..war wiedermal unnötig. Ist unserer alten "wertschätzung" geschuldet ;) *....hab es geändert.

Der sieg war wirklich sehr wichtig....kompliment nochmal an diese mannschaft!

3
BenTheMan
Antwort auf Scorpio

Sorry aber kfc9999 macht die letzten Jahre nichts anderes mit seinen Kommentaren. Wer austeilt muss dann auch mal einstecken können ;-)

19
vluyner

Hier die Zusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=MAeiRQ8xEsU

Es fehlte noch eine 100%ige von Wiedenbrück in der ersten HZ und einige gute Chancen von uns in der zweiten

3
kfc9999

Langer wirklich defensiv unterirdisch in der 1. Halbzeit.... Da erwarte ich von einem Spieler mit dieser Erfahrung deutlich mehr.

-4

Nächste Spiele

25.01. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
25.01. 14:00 -:-
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
26.01. 14:00 Türk -:-
26.01. 14:00 Wiedbr. -:-
31.01. 19:30 -:- KFC Uerd.
31.01. 19:30 -:-

Letzte Spiele