GESCHÄFTSSTELLE
Brauchen wir doch nicht. Wir haben doch genug Geld. Wieso sollte man auf Einnahmen aus dem GS - Verkauf angewiesen sein. Wer ist derzeit eigentlich als Mitarbeiter vor Ort? Weil die Ausschreibungen die erfolgen sollten, gibt's immer noch nicht und das war vor mehr als 2 Monaten.
Brauchen wir doch nicht. Wir haben doch genug Geld. Wieso sollte man auf Einnahmen aus dem GS - Verkauf angewiesen sein. Wer ist derzeit eigentlich als Mitarbeiter vor Ort? Weil die Ausschreibungen die erfolgen sollten, gibt's immer noch nicht und das war vor mehr als 2 Monaten.
Wir haben kein Geld um Spielergehälter zu zahlen und sollen dann noch Mitarbeiter einstellen.. Das nennt man seriöses Kaufmännisches Handeln?
Wir haben kein Geld um Spielergehälter zu zahlen und sollen dann noch Mitarbeiter einstellen.. Das nennt man seriöses Kaufmännisches Handeln?
Du brauchst aber eine GS, wir sind Regionalliga und nicht Kreisliga C. Und Voronov musst Du ja eh zahlen, dann hatte man denn ja auch arbeiten lassen können. Aber Kahstein und Röthig haben dies ja verhindert.
Du brauchst aber eine GS, wir sind Regionalliga und nicht Kreisliga C. Und Voronov musst Du ja eh zahlen, dann hatte man denn ja auch arbeiten lassen können. Aber Kahstein und Röthig haben dies ja verhindert.
Wenn Du aber weißt, dass Du die Mitarbeiter nicht bezahlen kannst??
Wenn Du aber weißt, dass Du die Mitarbeiter nicht bezahlen kannst??
Dann biete ich keine Weihnachtskugeln an und empfehle Selbstabholung!
Vielleicht sollte man dann auch auf der HP keine Öffnungszeiten angeben!
Vielleicht wendest Du dich direkt an den Verein?
Was nutzen Dir die Ausschreibungen ? Dafür müsste erstmal gesichert sein das der neue Mitarbeiter werden bezahlt kann und ob es Personen gibt die auch einen neuen Mitarbeiter einarbeiten können
Vielleicht wendest Du dich direkt an den Verein?
IMPRESSUM FANSHOP Vertreten durch:
Marc Schürmann (Vorsitzender),
Andreas Scholten (stellv. Vorsitzender),
Bernd Limberg
Sebastian Thißen
Wenn soll ich denn davon nehmen?
IMPRESSUM FANSHOP Vertreten durch:
Marc Schürmann (Vorsitzender),
Andreas Scholten (stellv. Vorsitzender),
Bernd Limberg
Sebastian Thißen
Wenn soll ich denn davon nehmen?