Frohe Weihnachten liebe KFC Gemeinde
Werte Blau-Rote Anhängerschaft,
heute ist Weihnachten. Zeit mal inne zu halten und das Forum, Forum sein zu lassen.
Wir alle sind masochistisch veranlagt uns täglich auf‘s Neue mit diesem so wunderbar chaotischen Club auseinanderzusetzen und unsere Freizeit im täglichen Wettbewerb in diesem Forum auszuleben.
In diesem Sinne möchte ich euch alle einladen vielleicht in diesen Tagen mal einen Gang herunterzuschalten, die Zeit mit der Familie zu genießen und dann mit frischen Ideen in Richtung MV zu schauen.
Mein besonderer Dank geht an Kotbullar, der es mit seiner Initiative geschafft hat, einen Teil der User hier im Forum, eine Gelegenheit bot, sich in freier Wildbahn persönlich auszutauschen. Mehr davon in 2025!
In Zeiten mit Kriegen und ernsthafter Unsicherheiten auf dem Erdenball, dürfen wir uns doch glücklich schätzen, dass wir uns der schönsten Nebensache mit voller Hingabe und blau-rotem Herzen widmen dürfen.
Frohe Weihnachten euch allen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hatte es zwar schon an anderer Stelle geschrieben, aber....
Euch allen und Euren Liebsten wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2025.
💙❤️🌲🎅🎆🥂👼
Von mir auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. Auf das 2025 das Jahr des KFC Uerdingen wird 👍🎄🎁
Ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2025 !
Frohe Weihnachten allen Forumsschreibern, aber auch allen Forumslesern. Ich glaube letztere sind hier in der Überzahl 🙂🎄🎁
An dieser Stelle wünsche ich jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2025.
Ich wünsche mir das unser Verein in ruhiges Fahrwasser kommt und wir uns am Wochenende nur über die Aufstellung, die Leistung und das Ergebnis streiten und aufregen und nicht über den Vorstand.
Das wir am Ende der Saison die Klasse halten und sich die Personen im Vorstand, VWR und Ehrenrat die sich nicht zu 1905% mit Blau Rot identifizieren, das weite suchen.
Wie feiern in diesem Jahr 120 Jahre KFC Uerdingen und auch der DFB Pokalsieg hat runden Geburtstag und wird 40 Jahre alt, das würde ich beides gerne noch erleben können.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und unserem KFC wünsche ich das, was flojo schon vor mir geschrieben hat.
Frohes neues Jahr allen blauroten Herzblut Anhängern eines einzig(un)artigen Vereins!
Möge die Macht mit uns sein ! Und die KRST VWR ER Honks ohne Herzblut bald weg für neue pr05itive Geschichte !
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|