Schluesselszene.net

Marc Schürmann

Hub05

Im Gegensatz zu allen anderen (ehemaligen) Funktionären hatte Schürmann hier im Kader-Bereich bisher keinen eigenen Thread (oder ich habe ihn übersehen). Seine Zeit Bedarf ja ebenfalls noch einer Aufarbeitung und viele Fragen bleiben bisher unbeantwortet. Erste Erklärungen wird er möglicherweise am 30.01.25 bei der Fuckup Night liefern, wo er als einer von mehreren Speakern eingeladen ist.

https://www.gju-krefeld.de/gju-fuckup-night-krefeld/

Hier die Ankündigung auf Instagram:

"Stell Dir vor Du möchtest Deinen Lieblingsverein retten, aber dann geht alles schief ..."

https://www.instagram.com/gju_krefeld_ev?igsh=M2JvNmg4NzRuMTUx

4
nebomb

Wird das irgendwo gestreamt?

1
pookas

Wenn ich so ein Scheiß schon höre. Wer den Vereun hätte retten wollen, hätte sich lieber die Schreibhand abgehackt anstatt damit einem Trainer& Sportlichen Leiter die üppigen und unverhältnismäßigen Verträgen zu unterschreiben.

Ob er von "DasBob" tatsächlich getäuscht wurde, halte ich auch nicht für 100% sicher, da man so treudoof eigentlich nicht sein kann.

Alkerdings wäre der Titel auch ganz passend für unsere JHV

6
nebomb
Antwort auf pookas

Wenn ich so ein Scheiß schon höre. Wer den Vereun hätte retten wollen, hätte sich lieber die Schreibhand abgehackt anstatt damit einem Trainer& Sportlichen Leiter die üppigen und unverhältnismäßigen Verträgen zu unterschreiben.

Ob er von "DasBob" tatsächlich getäuscht wurde, halte ich auch nicht für 100% sicher, da man so treudoof eigentlich nicht sein kann.

Alkerdings wäre der Titel auch ganz passend für unsere JHV

Ich glaube weiterhin, dass Marc gutes tun wollte und ab einer gewissen Situation einfach nicht mehr die klare Sicht hatte. Für unbeteiligte oftmals nicht nachvollziehbar aber Menschen, die schon mal einer miesen Lage waren wissen was ich meine. Dennoch muss auch sein Handeln geprüft und ggf. Rechtlich behandelt werde

-1
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Ich glaube weiterhin, dass Marc gutes tun wollte und ab einer gewissen Situation einfach nicht mehr die klare Sicht hatte. Für unbeteiligte oftmals nicht nachvollziehbar aber Menschen, die schon mal einer miesen Lage waren wissen was ich meine. Dennoch muss auch sein Handeln geprüft und ggf. Rechtlich behandelt werde

Dann wäre ja der richtige Schritt, sich bei der MV zu stellen😉

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen