Schluesselszene.net

RWO - KFC

KFC Alien

Was den KFC am Freitag in Oberhausen erwartet - KFC Uerdingen 05

AUSWÄRTSSIEG ! Support neuem Vorstandsteam ! Und unserem Team !

Möge die Macht wieder mit UNS sein !

-1
Überdingen

Matchday!

Alles gute Ren'e und Mannschaft!

Traue euch zu...zu punkten!

-1
BlauRot1975

Ein Punkt wäre Gold wert ! Viel Erfolg!!

0
flojo

Meyer, Altuntas, Langer, Dzonga, Stappmann Fehr, Klefisch, St. John, Al Ghaddioui, Ciccarelli, Tolba

Bank: Gomoluch, Tshitoku, Bafdili, Michel, Ramusovic, Baek, Osawe, Rizzo, Werner

1
Siegeszug

Michel ist wieder mit dabei. Zwar nur auf der Bank, aber immerhin! Liest sich doch ganz passabel die Aufstellung

-2
DamnIt

Wird wohl übel.

-5
blau-rot-00

Leider muss ich hier Lewe mal kritisieren.

Es ist für mich unverständlich, dass ein Al Ghaddioui Woche für Woche in der Startformation stehen darf.

Ich habe noch nie so einen willenlosen, ungefährlichen, wie ein Fremdkörper wirkenden Stürmer in unserem Trikot gesehen, wie er es ist.

Dass man hier nicht mal etwas anderes ausprobiert, zumal genügend Optionen zur Verfügung stehen, macht mich wirklich sprachlos.

1
nebomb

So wird das nix

-5
Schachfuchs

Das Spiel verlieren wir heute aber eher hinten als vorne!

-1
blau-rot-00
Antwort auf Schachfuchs

Natürlich, aber dass es hinten gegen die beste Offensive der Liga schwer wird, war mir klar.

Dass wir allerdings vorne seit Wochen durch unseren Stürmer 0,0 Gefahr ausstrahlen, ist unverständlich.

0
pookas

Vorallem die 2.Bälle sind ein Problem, wobei RWO im Spiel nach vorne qualitativ auch einfach gut ist. Da verspricht kein Ball, kein Pass gerät zu kurz.......und wir lassen hinten die allerletzte Konsequenz vermissen, die unser Spiel sonst ausgezeichnet hat

-1
Schachfuchs

Ja, da hast Du leider auch recht!

-3

Haben wir überhaupt Stürmer bei uns in den Reihen? Wer soll die Tore machen?

-6

Katastrophen Getrampel. Kann man sich ja kaum noch angucken. Due haben ja alle Angst was falsch zu machen. Nimm du den Ball, nicht ich . Und dann nicht einmal das Tor getroffen... Besser nach Hause fahren.

-11
pookas

So empfinde ich das Spiel überhaupt nicht.

Der Ball wird eher zu lange gehalten.....es ist technisch einfach einfach unsauber.

Und das ist auch der einzige Unterschied zu RWO

2
Antwort auf pookas

Dieser Unterschied macht die anderen Mannschaften eben besser und effizienter. Bei uns kommt nicht wirklich was erwähnenswertes dabei raus.

-6
pookas

Das mit Stappmann ist schlimmer als die Niederlage

Chance auf den Klassenerhalt gerade massiv gesunken, so eine Scheiße

1

Wie jede Woche sind wir einfach ohne Chance. Jetzt sind wir auf Platz 15.

Und kommt nicht wieder mit der Plattitüde, die Mannschaft ist moralisch gefestigt und noch ist nicht verloren. Doch, so werden wir nichts erreichen.

-17
flojo

Jaaaaaa. Nur noch 1:2. 💙♥️

8
flojo

Jaaaaa. Da ist der Ausgleich!!!!

5
BlauRot1975

💙❤️🤫

2
flojo

Wie blöd von St. John. Hat schon Gelb und zieht das Trikot beim jubeln aus.

-3
flojo

Mal wieder eine tolle Moral. Das Spiel war schon verloren und dann noch einen Punkt geholt, der noch sehr wichtig sein kann. 💙♥️

6
RaschidFan

Geil!!!

5

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II