RWO - KFC
So ein Fußballspiel habe ich noch nicht erlebt. Das dritte Oberhausener Tor war nur eine Frage der Zeit. Wie wir da jetzt noch nen Punkt geholt haben, keine Ahnung. Beim 2:2 hab ich hier halb St. Pauli zusammengeschrien, einfach nur geil. Spielerisch war es aber bis zum glücklichen Dusel-Anschlusstreffer ein Offenbarungseid, der Sorge gemacht hat, darüber darf der Last-Minute-Ausgleich nicht hinwegtäuschen. Egal - erstmal feiern!!
Hatte ich echt nicht mehr damit gerechnet. Glückwunsch an das Team nebst Trainer. Und gute Besserung für T.Stappmann, hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.
Super zurück gekämpft. Wir hätten eigentlich schon 5:0 hinten liegen müssen und schaffen noch den Ausgleich.
Diese Deppen-Platzverweise sollten wir aber irgendwann mal abstellen. Meckern, Ball wegschlagen, Trikot ausziehen. 😀 Oh man, wie unnötig!
Trotzdem: jaaaaaaaaa
Gefühlter Sieg. Die Überfalltaktik am Anfang hat mich nicht überzeugt und ist auch gleich bestraft worden. Danach sehr viel Krampf und Fahrigkeit. Aber irgendwoher kam plötzlich Mut und diese fantastischen Tore! Danke, danke, danke!!
Wie blöd von St. John. Hat schon Gelb und zieht das Trikot beim jubeln aus.
Löschen
St.John mach ich wegen Gelb-Rot keinen Vorwurf.
Wenn Du da nicht blank ziehst.....wann dann !
Ramusovic war aber sehr dämlich
Wie jede Woche sind wir einfach ohne Chance. Jetzt sind wir auf Platz 15.
Und kommt nicht wieder mit der Plattitüde, die Mannschaft ist moralisch gefestigt und noch ist nicht verloren. Doch, so werden wir nichts erreichen.
Da hat die Mannschaft dir aber gezeigt das sie moralisch gefestigt ist 😉
Sehr schöne Tore und am Ende egal wir waren im Hinspiel 78min die bessere Mannschaft und verlieren mit nem Elfer,also who Cares👍👍
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten war es ein gefühlter Sieg,denn nach der ersten Halbzeit hat keiner an die Mannschaft geglaubt auch ich nicht😔
Respekt ans Team Uerdingen 💙❤️
Wie jede Woche sind wir einfach ohne Chance. Jetzt sind wir auf Platz 15.
Und kommt nicht wieder mit der Plattitüde, die Mannschaft ist moralisch gefestigt und noch ist nicht verloren. Doch, so werden wir nichts erreichen.
Und der kotzbrocken -troll firlefurz bekommt noch nebenbei....eins auf sein vorlautes fressbrett!
Die richtige antwort auf alle hater und zweifler kfc05! Bravo!
Und der kotzbrocken -troll firlefurz bekommt noch nebenbei....eins auf sein vorlautes fressbrett!
Die richtige antwort auf alle hater und zweifler kfc05! Bravo!
Typisch, seriös05 oder wer immer du auch bist. Wenn du schon die Fäkalsprache benutzt, dann schreibe das wenigstens auch richtig. Aber mit der Grammatik und Rechtschreibung hast du es ja nicht so.
Gerade zurück aus Oberhausen. Starker Support und ein Jubel beim 2:2, den wir uns alle verdient haben. Oberhausen hat den Sieg aber heute auch nicht gewollt. Dazu zähle ich Mannschaft und Fans.
Der KFC "Bipolare Störung" ist wieder da!
Dieser Club macht einen fertig, 10 Minuten vorne, 10 Minuten hinten reichen für nen Punkt, dazwischen Katastrophe! Was wäre nur mit mindestens 20 Minuten vorne und hinten möglich?
Matchday!
Alles gute Ren'e und Mannschaft!
Traue euch zu...zu punkten!
Schön das es geklappt hat...muss halt nur daran glauben ;)
J E T Z T wünsche ich dieser Mannschaft....diesen "Mentalitätsmonstern"...im nächsten heimspiel gegen Düren...mal v i e l e zuschauer mehr!
Diese Mannschaft lebt von der unterstützung ungemein und braucht uns fans....durch den verletzten "Stappi" (gute Besserung) und die sperren...jetzt ganz besonders!
ALLE in die GROTENBURG....dann halten WIR gemeinsam die Liga!
Klasse Aufholjagd Auswechslungen /Umstellungen nach der Halbzeit haben gezündet ...nur extrem bitter mit Stappi !
Und was war das für ein Tor von Rawley da HAMMER !..Habe bis nach Australien gejubelt..der Jung ist erst 19!!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|