KFC Uerdingen - 1.FC Köln II.
Nächstes Endspiel. Sollten wir in zwei Wochen wirtschaftlich und sportlich noch existieren, kann es zum Schlüsselspiel für den Saisonendspurt werden. Hoffen wir, dass dann alle Spieler (außer leider der unersetzliche Stappmann) an Bord und fit sind. Denn Kölnern wird mit Höger jedenfalls auch der Kapitän und Kopf der Mannschaft wegen einer Gelbrotsperre fehlen.
Warten wir also die nächsten Tage ab, ob es sich lohnt, die Werbetrommel für dieses Spiel zu rühren.
So heute kommt die nächste Niederlage, mit dieser stark überteuerten Truppe ist nichts mehr zu reißen. Niederlage mit mindestens zwei Toren Unterschied.
So heute kommt die nächste Niederlage, mit dieser stark überteuerten Truppe ist nichts mehr zu reißen. Niederlage mit mindestens zwei Toren Unterschied.
Heute eher nicht...
Na, da spricht aber ein Fachmann! Das Spiel ist nächste Woche.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn es nicht so kommt, bin auch nachher im Stadion und werde dort, wie immer, meine Wurst und meine Biere trinken.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn es nicht so kommt, bin auch nachher im Stadion und werde dort, wie immer, meine Wurst und meine Biere trinken.
Viel Spass wenn Dir langweilig ist mach schon mal die Sitze sauber
Na, da spricht aber ein Fachmann! Das Spiel ist nächste Woche.
Wenn man 1 Stunde vor dem Spiel nicht weiß,das es dann eigentlich doch eine Woche später ist , daran erkennt man worum es eigentlich geht-)
Der toni ist der neue ersatzKalle und schreit in der leeren grotenburg!
Das ist der einsatz den ich mir wünsche...so wird die insolvenz noch abgewendet!
Der toni ist der neue ersatzKalle und schreit in der leeren grotenburg!
Das ist der einsatz den ich mir wünsche...so wird die insolvenz noch abgewendet!
Der war mal 👍
Typischer JW Jünger🤣👍
Ist denn jemand da, der den Eintritt von ihm kassiert?
Man munkelt eine junge Person mit farblich markierten Taschen.
Man munkelt eine junge Person mit farblich markierten Taschen.
Oder roten Bäckchen
Oder roten Bäckchen
Der gefällt mir besonders gut!
Aber es sind rote speck_bäckchen! :)
Das ist bestimmt so ein nullzahler der über den Zaun klettert….
Im Gegensatz zu dir habe ich einen Job und schon seit Ewigkeiten eine DK und lasse mich nicht von anderen aushalten.
Seit heute morgen möglich ! (Daumen hoch - Hatte mir schon Sorgen gemacht)
Ebenso für die beiden anderen Spiele gegen MG und Wiedenbrück
Wichtiger Hinweis zum Ticketverkauf
Der Vorverkauf für sämtliche Heimspiele des KFC Uerdingen ist ab sofort eröffnet – mit Ausnahme des Spiels gegen den Wuppertaler SV. Tickets sind online erhältlich.
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/03/wichtiger-hinweis-zum-ticketverkauf/
Letztes Heimspiel als KFC Uerdingen 05?
Letztes Spiel in der Burg?
Ja kann aktuell so im WORST CASE echt aktuell so sein !
Aber Darf BITTE !!!!! NICHT ! NEVER EVER !
Es darf bitte nicht sein , dass wir als Aprilscherz enden !!!!!!!
....und alle lachen über uns dann am Ende der Tage !
AUFWACHEN JETZT ! ALLE IN DIE BURG ! ALLE Flaggen und Zeichen setzen : J E T Z T !
Weint nicht wenn Worst Case kommt und ihr das mögliche letzte !Spiel für Support verpasst habt !
Gefühlt müsste Burg für MICH jetzt ausverkauft sein ! grrrr 10 000 Uerdinger kein Überdingen dafür !
Aktuell sieht es eher nach 1200 Zuschauer aus ...macht also Grabkerzen schonmal an !
...alle aufgegeben und ergeben sich dem Schicksal?
Stellt Euch dann einfach vor Kölle 2 ist Bayern Dortmund oder Paris Barcelona wtf !
Ganz ehrlich aktuell haben wir glorreiche 5 Werbebanden ! Jeder wtf Kreisligist hat da mehr =Insolvenz unabwendbar = Abstieg und Auflösung eher wahrscheinlich..Keine Trainingsplätze bald mehr etc etc Alles mit 1905 km vor die Wand aktuell
Versprechungen werden nicht eingehalten haben sich versprochen eher und Hinterwäldler labbern nur wie alle Jahrzehnte vorher.."in den nächsten Tagen" wtf,,ALLES NUR SCHEIN nicht SEIN ! Genug der NICHT FAKTEN !
=Kreisliga C ! TACHELES ! RIP KFC Uerdingen 05 e.V. ?!?!?!?!?
Hoffe auf ein Wunder aber immer noch..aber meine Nerven am Anschlag ! Ok in einer Woche wissen wir mehr !
Zeige jeden STOLZ! mein Wappen am Ufo PO entgegen ! Besonders jedes KR Nummernschild im Rückspiegel soll sehen !!! WTF ! °°°°°°°°° Und meine Schals !!! ole ole
Nach den letzten Spielen zu urteilen, steht jetzt wieder eine Niederlage an. Nächste Woche dann wieder ein Unentschieden. So wird es wohl weitergehen, falls die Insolvenz nicht zuvorkommt.
Ich denke, sollte das Spiel verloren gehen, wurd die Saison bei Insolvenz nicht zu Ende gespielt.
Bei einem Sieg, würde es vielleicht anders aussehen.
Ich drücke uns die Daumen, bin leider nicht dabei.
Ich drücke morgen den Spielern und Trainern die Daumen.
Ich hoffe Sie können den Bock umstossen und weiter für sich und nicht für diesen Scheißverein Werbung machen!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|