SC Paderborn II. gegen den KFC am 04.04.25
Wird gespielt oder nicht, das ist hier die Frage. Ich hoffe, dass man unser Herzblut-Team nicht fallen lässt. Und wenn doch, dann hoffe ich, es morgen nicht erst kurz hinter Dortmund zu erfahren.
Achtung: Es ist im Stadion nur eine bargeldlose Zahlung möglich (Tageskasse Heim UND Gast!!)
Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt: Blockfahnen, Aufkleber, Gehhilfen, Rucksäcke, Getränke und selbst mitgebrachte Snacks (Rucksäcke können kostenlos am Gästeeingang abgegeben werden, sind während des Spiels beaufsichtigt und können nach Spielende wieder abgeholt werden. Es wird keine Haftung übernommen.)
Melvin Ramusovic wird nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am letzten Spieltag leider ausfallen, ansonsten kann unser Trainer aus dem Vollen schöpfen.
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/04/was-den-kfc-am-freitag-in-paderborn-erwartet/
Hurra wir leben noch ! DANKE Mehmet Eser !
Unfassbar für mich was der leistet für UNS und andere Herrschaften NICHT !
Wünsche dem Turm (das Team) in der Schlacht viel Glück bei der Punktejagd für den Klassenerhalt. Das runde Leder sollte immer das Wichtigste sein 💙❤️
Fährt überhaupt jemand hin? Oder stehe ich da nachher alleine?
Dann sind wir mindestens zu dritt. Reicht, um Tapeten festzuhalten.
Hurra wir leben noch ! DANKE Mehmet Eser !
Unfassbar für mich was der leistet für UNS und andere Herrschaften NICHT !
Zur erinnerung!
Danke mannschaft danke trainer....danke Mehmet Eser und Co!
Wünsche euch alle kraft der welt!
Holt die punkte für den klassenverbleib und ihr werdet zur legende!
Leitet das ende der heuchler lügner betrüger....dieser kleingeistigen ein!
Diese vergangenen parasiten haben jahrelang missbrauch an fans und mitgliedern betrieben!
Danke mannschaft trainer eser und co!
Ne, da steht meist ja eh nur beleidigender Mist drauf, mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Dann halte ich lieber ein Getränk fest. 😉
Ich versuche mal das Verhältnis "sinnvolle Beiträge" zu "sinnlose Beiträge" zu verbessern... (ist ja schlimmer wie bei FB hier)
sing
"Blau und Rot deine Farben KFC...." (to be continued)
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|