Fortuna Düsseldorf U23 - KFC 19.04.25
Lewe hat mit seinen Spielern super Spiele abgeliefert, bis die Rahmenbedingungen ( Geld, Kleinkrieg in der Führungsriege etc ) außer Kontrolle geraten sind.
Lewe ist tauglich für die 4. Liga und hat Charakter.
"Super Spiele" sollten für einen 1,3 mio. Euro Kader der Standard sein, nicht die Ausnahme.
Und bei 28 Punkte in 28 Spielen kann man beim besten Willen nicht von einer guten Saisonleistung sprechen.
Viel viel zu wenig.
"Super Spiele" sollten für einen 1,3 mio. Euro Kader der Standard sein, nicht die Ausnahme.
Und bei 28 Punkte in 28 Spielen kann man beim besten Willen nicht von einer guten Saisonleistung sprechen.
Viel viel zu wenig.
Vorsicht, mit Fakten und Pragmatismus wird man hier direkt angefeindet.
Am Anfang mag Lewe ein wenig Erfolg gehabt zu haben, auch mit der Spielweise. Aber irgendwann wurde es nur noch langweilig und vorhersehbar. Die Niederlagen sprechen ja auch Bände. Spätestens nach der Pleite gegen Lotte hätte man die Reißleine ziehen müssen. Vielleicht wäre da ja noch etwas möglich gewesen.
Du hast doch en riss in der schüssel!;)
Du,wie die meisten hier sind so negativ,destruktiv und glaubensfrei!
Darum bekommt ihr auch das was ihr verdient habt....abstieg und dann könnt ihr weiter den betrügern lügnern und selbstdarstellern in den arsch kriechen!
Ich war und bin schon immer Realist gewesen und sehe nicht alles durch die Blau Rote Brille.
Das ist nicht negativ.
Wenn man in eine Saison geht ohne Sponsoren , einen lückenhaften Kader und Basics die jede Mannschaft braucht , dann bin ich nicht negativ , sondern die dumm die glauben das so etwas gut geht .
Wenn man kritsiert das ein Startup, was noch keinen € auf der Tasche hat, hier 5 Jahre sponsern wollte ist man nicht negativ , sondern geht nicht mehr in die Schule , sondern steht im Leben und weiss das so etwas nicht klappen kann .
Könnte noch so viele Beispiele nennen , aber dann verpasse ich heute mein Kegeln 😂😂😂.
Ich freue mich auch nicht über einen Abstieg aber mich überrascht er auch nicht . Da nutzt auch kein Glaube , da schalte ich lieber das Hirn ein
Viel viel zu wenig.
Sowie pünktliches Gehalt😉 Bei dem Chaos kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen, aber sportlich war dat für mich neben Lotte und Düren dat schlechteste Spiel☹️
Sowie pünktliches Gehalt😉 Bei dem Chaos kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen, aber sportlich war dat für mich neben Lotte und Düren dat schlechteste Spiel☹️
In der Hinrunde gab es pünktlich Gehalt und da hat Lewejohann aus 17 Spielen 20 Punkte geholt.
Desolat.
Nach dem 5 zu 1 gegen Lotte hätte er spätestens fliegen müssen.
Das klammern an Lewejohann ist/war kindisch und unprofessionell und auch ein Grund dafür warum wir da stehen wo wir jetzt stehen.
Der Abstieg ist schon seit Wochen bis Monaten klar. Vielleicht ja diesmal 20 Daumen runter geben?
In der Hinrunde gab es pünktlich Gehalt und da hat Lewejohann aus 17 Spielen 20 Punkte geholt.
Desolat.
Nach dem 5 zu 1 gegen Lotte hätte er spätestens fliegen müssen.
Das klammern an Lewejohann ist/war kindisch und unprofessionell und auch ein Grund dafür warum wir da stehen wo wir jetzt stehen.
Pünktlich Gehälter gab es eigentlich von Anfang an nicht, oder vielleicht mal im August. Es wurde doch auch schon im Oktober gestreikt bzw. sich kollektiv krankgemeldet. Damals hat Platzer ja noch groß rumgepoltert mit Arbeitsverweigerung, strafbares Verhalten der Spieler und so weiter.
Bestimmt hätte die Mannschaft mit einem seriösen Umfeld ein paar Punkte mehr geholt. Anderseits hätte man sich mit seriösem Umfeld auch nie eine so teuere (und starke) Mannschaft geleistet, da beißt sich die Katze in die Schwanz.
Schalke gewinnt 3:0 gegen Oberhausen. Damit haben wir 8 Punkte Rückstand und noch 4 Spiele.
Die Leistungen in der Rückrunde sind natürlich nicht hinnehmbar und ich hoffe das man intern die richtigen Schlüsse zieht und für nächstes Jahr bereits plant.
Bei aller Kritik an der Mannschaft und am Trainer darf man nicht vergessen, das uns insgesamt 12 erspielte Punkte abgezogen wurden! Die anderen 3 mit dem Türkspor Spiel zähle ich nicht mit, da es ja alle betrifft. Hätten wir diese Punkte wären wir trotz der desolaten Vorstellungen die letzten Wochen immernoch mit 5 Punkten vor dem Abstiegsrang.
Und die Schuldigen für diese Misere sitzen im VIP Bereich auf Schalke oder feiern in Münchener Diskotheken Partys, während wir uns die Köpfe zerbrechen.
Schalke gewinnt 3:0 gegen Oberhausen. Damit haben wir 8 Punkte Rückstand und noch 4 Spiele.
Die Leistungen in der Rückrunde sind natürlich nicht hinnehmbar und ich hoffe das man intern die richtigen Schlüsse zieht und für nächstes Jahr bereits plant.
Bei aller Kritik an der Mannschaft und am Trainer darf man nicht vergessen, das uns insgesamt 12 erspielte Punkte abgezogen wurden! Die anderen 3 mit dem Türkspor Spiel zähle ich nicht mit, da es ja alle betrifft. Hätten wir diese Punkte wären wir trotz der desolaten Vorstellungen die letzten Wochen immernoch mit 5 Punkten vor dem Abstiegsrang.
Und die Schuldigen für diese Misere sitzen im VIP Bereich auf Schalke oder feiern in Münchener Diskotheken Partys, während wir uns die Köpfe zerbrechen.
Meine Meinung ist, das man seine eigenen Spiele gewinnen muss, dann kannst schauen und rechnen was der Kopf her gibt.
Es war die Woche ziemlich ruhig, zumindest nach außen hin. Wenn ich lese, das Mannschaft und Trainer motiviert seien, und dann so eine erste Hälfte spielen, dann sorry. Fortuna ist schlagbar gewesen.
Die erste Hälfte war einfach nur extrem enttäuschend, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, die Zweikämpfe unterirdisch, obwohl alle wissen, worum es geht. Die Leistung der zweiten Halbzeit, über komplette 90 min. und es wäre sicher was zu holen gewesen heute. Bei aller Liebe.
Meine Meinung ist, das man seine eigenen Spiele gewinnen muss, dann kannst schauen und rechnen was der Kopf her gibt.
Es war die Woche ziemlich ruhig, zumindest nach außen hin. Wenn ich lese, das Mannschaft und Trainer motiviert seien, und dann so eine erste Hälfte spielen, dann sorry. Fortuna ist schlagbar gewesen.
Die erste Hälfte war einfach nur extrem enttäuschend, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, die Zweikämpfe unterirdisch, obwohl alle wissen, worum es geht. Die Leistung der zweiten Halbzeit, über komplette 90 min. und es wäre sicher was zu holen gewesen heute. Bei aller Liebe.
Da bin ich bei dir. Ich meine nur das wir uns das neben den miserablen Vorstellungen die letzten Wochen (bis auf paar Ausnahmen) durch eigene Misdeirtschaft einiger Herrschaften, selber geschadet haben.
Da bin ich bei dir. Ich meine nur das wir uns das neben den miserablen Vorstellungen die letzten Wochen (bis auf paar Ausnahmen) durch eigene Misdeirtschaft einiger Herrschaften, selber geschadet haben.
Das sowieso. Da bin ich bei dir.
Und wie gesagt, es war in dieser Saison, nie leichter den Klassenerhalt zu schaffen.
Man heute nach dem 1:0 gespürt: Hier holen wir heute nix. Ging zumindest mir so. Der Düsseldorfer Sieg war zu keiner Zeit ernsthaft in Gefahr - in solchen Partien haben wir beispielsweise in Oberhausen und gegen Schalke zwar noch sehr glücklich gepunktet, aber so viel Dusel kann man halt nicht regelmäßig haben. Andersherum fällt mir spontan nur ein einziges Spiel ein, das wir souverän gewonnen haben: In der Hinrunde gegen Gütersloh. Und so steigt man dann halt ab.
Damit aber nicht nur gemeckert wird: Altuntas, Tolba und St. John gefielen mir noch ganz gut, sind derzeit noch die konstantesten Feldspieler.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.