Schluesselszene.net

Stellungnahme KFC

Antwort auf JP57

Das ist ein Scherz jetzt?

Nach seinem Abgang hatte der KFC 10 Mio. Schulden.

Natürlich war das ein Scherz.

Die letzten 30 Jahre war hier, niemand nur ansatzweise seriös. Ich kenne wirklich keinen Verein in Europa, wo man mit hier einen Vergleich machen könnte. 30 Jahre lang nur ein Weg.

0
Hub05
Antwort auf kfc9999

Erneut tausend Dank an km für seine wertvolle Arbeit hier. Mich wundert wirklich, dass JW ihn noch nicht zurückgepfiffen hat. Besser und effektiver kann man die Fans nicht Pro-Eser zusammenschweißen. :-)

Ich kann ja verstehen, dass manche etwas am Ansatz der FuF auszusetzen haben. Aber wer bitte lässt sich denn hier noch "Pro-Eser zusammenschweißen"? Also außer die, die halt aus Prinzip gegen FuF sind und den Verein ansonsten lieber beerdingen möchten.

Insolvenz abgewendet? Nein! Abstieg verhindert? Nein! Spielbetrieb aufrecht erhalten? Nein! Wer bitte findet nach diesen Ergebnissen und der desaströsen Kommunikation noch irgendwas Positives an Eser, das uns hoffen lassen soll, dass er uns durch die Insolvenz führt, die Gläubiger mit einem Plan überzeugt und den Verein neu aufbaut?

Arbeitet Euch meinetwegen an KM1905 ab. Aber seht doch bitte ein, dass das mit Eser und Platzer hier nichts mehr wird. Und das sind sie in großen Teilen selbst Schuld.

8
km1905

Wenn sich das an mir abarbeiten dem Verarbeitungsprozess dienlich ist, dann ist das ja okay.

Ist vielleicht halt nicht so einfach sich eingestehen zu müssen, dass man Monate nur getäuscht wurde und blind Leuten gefolgt ist die einem was vorgspielt haben.

Jetzt muss das halt nur noch der aktuelle Vorstand checken, dann kann der Genesungsprozess des Vereins endlich starten.

-5
toni361

Hub05, stimme dir da zu 100% zu. Ich war bis zur letzten MV absolut pro Eser und Platzer, danach fühlte ich mich komplett verarscht, leider. Ein TP der eine ganz erbärmliche Figur abgab, der keine Zahlen präsentieren konnte oder wollte, weil er diese angeblich nicht hatte, lachhaft. Die Aussage von ME, dass der derzeitige Kader nur ca. 3.000,-€ mtl. mehr kosten würde, als der letzte OL Kader und dann die tatsächlichen Zahlen vom IV Verwalter, wo es fast 50% mehr waren. Danach war dann Schluss mit meinem Vertrauen in die beiden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es weitergehen wird, mit hoffentlich kompetenten Leuten, wie auch immer diese Gruppe dann aussehen mag. Weiterhin bin ich aber auch der Überzeugung, dass sich in der Vergangenheit Leute an unserem Verein bereichert haben, nur kann ich nichts beweisen, leider. Ich kann mir gut vorstellen, dass auf dem Konto in Irland eine sehr große Summe ist, der IV Verwalter darauf Zugriff hat und eine gute Quote gestellt werden kann, das hat für mich allerdings einen sehr bitteren Beigeschmack. Ebenfalls glaube ich fest daran, dass es bereits eine positive Fortführungsprognose gibt, ansonsten wäre schon längst Schluss.

Es bleibt halt nur das Warten…

4

Was wohl unser Seriös05 aka Überdingen oder weiß der Teufel was wohl dazu sagen würde. Er hat ja förmlich mit ME und TP Postern im Zimmer geschlafen.

Sein dasbob Trikot hat bestimmt auch einen Ehrenplatz im Zimmer.

-2
nebomb
Antwort auf toni361

Hub05, stimme dir da zu 100% zu. Ich war bis zur letzten MV absolut pro Eser und Platzer, danach fühlte ich mich komplett verarscht, leider. Ein TP der eine ganz erbärmliche Figur abgab, der keine Zahlen präsentieren konnte oder wollte, weil er diese angeblich nicht hatte, lachhaft. Die Aussage von ME, dass der derzeitige Kader nur ca. 3.000,-€ mtl. mehr kosten würde, als der letzte OL Kader und dann die tatsächlichen Zahlen vom IV Verwalter, wo es fast 50% mehr waren. Danach war dann Schluss mit meinem Vertrauen in die beiden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es weitergehen wird, mit hoffentlich kompetenten Leuten, wie auch immer diese Gruppe dann aussehen mag. Weiterhin bin ich aber auch der Überzeugung, dass sich in der Vergangenheit Leute an unserem Verein bereichert haben, nur kann ich nichts beweisen, leider. Ich kann mir gut vorstellen, dass auf dem Konto in Irland eine sehr große Summe ist, der IV Verwalter darauf Zugriff hat und eine gute Quote gestellt werden kann, das hat für mich allerdings einen sehr bitteren Beigeschmack. Ebenfalls glaube ich fest daran, dass es bereits eine positive Fortführungsprognose gibt, ansonsten wäre schon längst Schluss.

Es bleibt halt nur das Warten…

Wenn es mit dem Irland Konto so wäre, dann wäre es doch ein Beweis das es doch länger geplant war, oder?

0
toni361
Antwort auf nebomb

Wenn es mit dem Irland Konto so wäre, dann wäre es doch ein Beweis das es doch länger geplant war, oder?

Das meinte ich ja mit dem Beigeschmack.

0

Nächste Spiele

26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-
02.05. 19:00 Pader2 -:- S04 II

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.
19.04. 14:00 2:1 KFC Uerd.