Schluesselszene.net

Julian Stöhr

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

1
blabala

Viel Erfolg, und ruhiges arbeiten.

0

Julian, viel Erfolg.

Ich hoffe du hast dir dein Jahresgehalt im voraus ausbezahlen lassen, oder die Weihnachtsgeschenke schon gekauft.

Und gib dem Vorstand bitte Bescheid, dass pünktliche Zahlen von Löhnen, Mieten und Versicherungen, steht nicht unter Strafe in Deutschland. Auch nicht in der Oberliga.

Hast du vielleicht Matthes gesehen?

-20
blabala
Antwort auf BlauRot1975

Julian, viel Erfolg.

Ich hoffe du hast dir dein Jahresgehalt im voraus ausbezahlen lassen, oder die Weihnachtsgeschenke schon gekauft.

Und gib dem Vorstand bitte Bescheid, dass pünktliche Zahlen von Löhnen, Mieten und Versicherungen, steht nicht unter Strafe in Deutschland. Auch nicht in der Oberliga.

Wie blöd muss man sein um sowas zu schreiben 🤦‍♂️

8
toni361

Das ist halt der Pseudo Fan, der braun rote eben… der schreibt halt nur Müll…

3

Hast du Matthes gesehen? Oder bist du es Matthes?

Blablabla würde ja passen.

-5
Antwort auf BlauRot1975

Julian, viel Erfolg.

Hattest du nicht angekündigt, dich vom Verein abzuwenden?

Anstatt in jedem Thread Unruhe zu stiften, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, konsequent zu sein – es sei denn, du möchtest dich konstruktiv einbringen.

8
Groti
Antwort auf BlauRot1975

Julian, viel Erfolg.

Widerlicher Kommentar zudem die Wahrscheinlichkeit das die bislang für die von Dir beschriebenen Unzulänglichkeiten Verantwortlichen wohl nicht mehr am Ruder sein werden:

5

Konstruktiv einbringen?

Hat ja FUF auch gemacht und dann keine 24 Stunden später darum gebettelt, dass es nur zusammengeht.

Also wo ist Matthes?

-12

Lasst doch mal die Stöhr-Feuer (hihi)

1
Antwort auf BlauRot1975

Julian, viel Erfolg.

Im Grunde genommen hast du mit deiner Botschaft ja recht. Wenn man bedenkt, wieviele ehemalige Trainer und Spieler schon hinter ihrem Geld 💰 herlaufen mussten bzw. müssen...

Ach ja, Matthes habe ich nicht gesehen.

1
nebomb

Irgendwann muss es auch mal gut sein. Dieses Sticheln, provozieren und Co bringt uns kein Stück weiter

15

Okay, es ist gut. Ab heute gucken wir nach vorne und hoffen das die Jungs um FUF das Ding halbwegs rocken.

Also Julian, ich wünsche dir vom Herzen einen guten Start und das ihr ein gutes Händchen für den kommenden Kader habt. Viel Erfolg.

Ich denke viele haben keinen Bock auf große Namen.

3
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Okay, es ist gut. Ab heute gucken wir nach vorne und hoffen das die Jungs um FUF das Ding halbwegs rocken.

Also Julian, ich wünsche dir vom Herzen einen guten Start und das ihr ein gutes Händchen für den kommenden Kader habt. Viel Erfolg.

Ich denke viele haben keinen Bock auf große Namen.

Was heißt großer Name?? Was hatte Lewejohann vorzuweisen? Die größe des Namens ist unerheblich.

0
BenTheMan

Ich glaube, dass hat Er in Bezug auf den Kader und die Spieler gemeint ;)

4
Antwort auf nebomb

Was heißt großer Name?? Was hatte Lewejohann vorzuweisen? Die größe des Namens ist unerheblich.

Mir sind Spielertypen wie Rawley und Dzonga um längen lieber als Ailton.

Ich hoffe das war für jeden verständlich.

8
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Sehr richtig!

Häufig ist bei großen Namen neben dem hohen Preis auch die mangelnde Leistung oder Leistungsbereitschaft ein Ausschlusskriterium.

1
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Ganz Deiner Meinung!

1
Hub05

Julian Stöhr hat laut transfermarkt.de in seiner Spielerkarriere 3 Mal gegen den KFC gespielt: https://www.transfermarkt.de/julian-stohr/bilanzdetails/spieler/83255/gegner/95

Wer erinnert sich noch an das 7:0 bei RWE 2? Zwei Wochen später sind wir in Wuppertal aufgestiegen und dazwischen lag noch die Last Minute Ekstase gegen Straelen.

0
dashbobby

Ich bin froh, dass es um einen perspektivtrainer handelt.

Seien wir ehrlich, damit konnte man nicht rechnen.

Kein vogt, kein dimi kein ich weiß gar nicht mehr wie dieser verrückte nach vogt hieß…

Willkommen, let Go and let See

0
Antwort auf dashbobby

Ich bin froh, dass es um einen perspektivtrainer handelt.

Seien wir ehrlich, damit konnte man nicht rechnen.

Kein vogt, kein dimi kein ich weiß gar nicht mehr wie dieser verrückte nach vogt hieß…

Willkommen, let Go and let See

Björn Joppe

2
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen