Schluesselszene.net

Info Vorstand 13.06.2025

Antwort auf JP57

@Uerdingen: "Wieso ist der nicht wie angekündigt zurückgetreten , direkt am Anfang der abgebrochen MV?"

Wenn der Vorstand in der MV, die er selbst einberufen hat, damals in der Tagesordnung die Neuwahl von Ehrenrat und Verwaltungsrat an die erste oder zweite Stelle gesetzt hätte, dann wäre er längst nicht mehr im Amt.

Sinnvollerweise ist ein VWR auch nach einem angekündigten Rücktritt bis zur Neuwahl im Amt, sonst könnte laut unserer Satzung überhaupt kein neuer Vorstand gebildet werden.

@Hub: Danke, dass Du den Beschluss des Amtsgerichts nochmal gepostet hast. Andreas L. hat das in der Family als Neuheit verkauft.

Dann brauche ich auch nicht zurück zu treten , wenn die wissen das die dran bleiben.

Mir ist schon klar das laut Satzung erstmal der Ehrenrat aufgestockt ( da war ja BW vorgesehen )oder neu gewählt werden muss.

Der sucht einen VWR aus , den die Mitglieder abnicken dürfen, da es nur eine Alternative gibt .

Dann können die Ihren Vorstand platzieren und schalten und walten wie früher.

Eigentlich perfekt , nur haben die sich den falschen als Sündenbock für die Insolvenz ausgesucht . Das der nicht aufgibt stand nicht auf der Agenda .

14
JP57

Die VWR Mitglieder hatten angekündigt, dass sie auf der nächsten MV zurücktreten würden.

Da haben sich doch damals alle gefreut (ich auch).

Das war eine Reaktion auf die Dauerkritik hier und anderswo ... und deshalb vollkommen richtig.

0
Kfcrene
Antwort auf Ardo

So ist es, David. Verstehe nicht, wie man jedes neue Märchen des aktuellen Vorstands kaufen kann. Wie oft will man denn noch auf die heiße Herdplatte packen?

Mag richtig sein. Aber ich habe hier auch schon 100mal gelesen , das Ding sei durch.

Reflexartig auf jede neue Nachricht zu springen bringt hier nichts, weil sich das noch wie ein Kaugummi ziehen wird.

Eser spielt jetzt das gleiche Spiel wie Scholten,Thissen,Röthig,Kahstein etc. und wer möchte ihm das verübeln???

10
JP57

Alle, denen wirklich etwas am Verein liegt.

2
Looxus
Antwort auf JP57

Alle, denen wirklich etwas am Verein liegt.

Da ist er wieder, der Absolutismus der FuF Sekte und ihrer Jünger.

1
km1905
Antwort auf Looxus

Da ist er wieder, der Absolutismus der FuF Sekte und ihrer Jünger.

Interessant, wenn man richtigerweise feststellt, dass das Spiel von Eser, Scholten & Thissen und co. entgegen den Interessen eines gesunden Vereins steht, ist man automatisch Anhänger einer FuF Sekte.

Ernsthaft, spül mal deinen Kopp durch, deine kognitiven Fähigkeiten sind subjektiv hart vernebelt, denn bei seiner Feststellung ging es null um die FuF.

-10
Hub05
-3
kfc9999

Ein besseres Argument pro-Vorstand als einen solchen Artikel von Schulze kann es ja kaum geben. :-)

Aber schon witzig, wo waren denn seine Kommentare mit kritischem "die spielen auf Zeit" in all den Monaten zuvor gegenüber dem Klüngelclan als der hier monatelang (!) auf Zeit gespielt hat? Da hab ich sowas irgendwie nie gelesen. :-)

9
FC1905UE

Hat die RP wieder den Rentner Schulze ausgegraben .Stand der Pressesprecher ,der Ravens Sven Schalljo nicht zur Verfügung .Was Schulze schreibt kann man doch schon seit Jahren nicht ernst nehmen .

4
Johannes

Kritik am aktuellen Vorstand ist völlig nachvollziehbar. Eine MV beispielsweise ist überfällig. Aber was mich extrem stört, ist dass es kaum jemandem gelingt, im selben Atemzug die mindestens ebenso scharf zu kritisierenden Vorgänger sowie die FuF für diverse Verfehlungen und Vorgänge in die Mangel zu nehmen. Es scheint, als hätten sich viele Leute entschieden, welcher Gruppe sie nun angehören bzw. wer Gut/Böse ist und entsprechend wird nun auch "argumentiert". Den Verein werden weder Grüppchen noch Einzelpersonen zerstören, sondern die Uneinsichtigkeit, Dinge differenziert zu betrachten und in gewissen Themen (wieder) aufeinander zuzugehen.

16
Inrather61
Antwort auf FC1905UE

Hat die RP wieder den Rentner Schulze ausgegraben .Stand der Pressesprecher ,der Ravens Sven Schalljo nicht zur Verfügung .Was Schulze schreibt kann man doch schon seit Jahren nicht ernst nehmen .

GRUSS AN HERRN SCHULZE

Wie das Fähnchen auf dem Turme
Sich kann drehen bei Wind und Sturme
So soll sich mein Händchendrehen
Dass es eine Lust ist anzusehen

Wie das Fähnchen auf dem Dache
Sich kann drehen bis, dass ich lache
So soll sich mein Händchen drehen
Dass es eine Lust ist anzusehen

Wie das Fähnchen an der Stange
Sich kann drehen, mal kurz, mal lange
So soll sich mein Händchen drehen