Schluesselszene.net

Info Vorstand 13.06.2025

Antwort auf JP57

@Uerdingen: "Wieso ist der nicht wie angekündigt zurückgetreten , direkt am Anfang der abgebrochen MV?"

Wenn der Vorstand in der MV, die er selbst einberufen hat, damals in der Tagesordnung die Neuwahl von Ehrenrat und Verwaltungsrat an die erste oder zweite Stelle gesetzt hätte, dann wäre er längst nicht mehr im Amt.

Sinnvollerweise ist ein VWR auch nach einem angekündigten Rücktritt bis zur Neuwahl im Amt, sonst könnte laut unserer Satzung überhaupt kein neuer Vorstand gebildet werden.

@Hub: Danke, dass Du den Beschluss des Amtsgerichts nochmal gepostet hast. Andreas L. hat das in der Family als Neuheit verkauft.

Dann brauche ich auch nicht zurück zu treten , wenn die wissen das die dran bleiben.

Mir ist schon klar das laut Satzung erstmal der Ehrenrat aufgestockt ( da war ja BW vorgesehen )oder neu gewählt werden muss.

Der sucht einen VWR aus , den die Mitglieder abnicken dürfen, da es nur eine Alternative gibt .

Dann können die Ihren Vorstand platzieren und schalten und walten wie früher.

Eigentlich perfekt , nur haben die sich den falschen als Sündenbock für die Insolvenz ausgesucht . Das der nicht aufgibt stand nicht auf der Agenda .

13
JP57

Die VWR Mitglieder hatten angekündigt, dass sie auf der nächsten MV zurücktreten würden.

Da haben sich doch damals alle gefreut (ich auch).

Das war eine Reaktion auf die Dauerkritik hier und anderswo ... und deshalb vollkommen richtig.

1
Kfcrene
Antwort auf Ardo

So ist es, David. Verstehe nicht, wie man jedes neue Märchen des aktuellen Vorstands kaufen kann. Wie oft will man denn noch auf die heiße Herdplatte packen?

Mag richtig sein. Aber ich habe hier auch schon 100mal gelesen , das Ding sei durch.

Reflexartig auf jede neue Nachricht zu springen bringt hier nichts, weil sich das noch wie ein Kaugummi ziehen wird.

Eser spielt jetzt das gleiche Spiel wie Scholten,Thissen,Röthig,Kahstein etc. und wer möchte ihm das verübeln???

13

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen