Trikot 2025/26
Ihr seid die besten, dass Wissen wir viele alle.
Ein ominöses Konto in Irland eröffnen. Aber es nicht schaffen SIM-Karten für kabellose EC- Geräte zu bestellen und dem Folienschubser die Füße küssen.
Wir sind euch alle so dankbar, dass ihr einfach so weiter macht, wie die Vorgänger. Danke, Abrikadabri.
Vor allem ist es für Abri auch Positiv zu erwähnen, dass der Bierumsatz in Deutschland weiter rückgängig ist, dass wird bei dieser Brauerei nicht anders sein.😂
Ihr seid wahre Krefelder.💙♥️
Aber gut zu Wissen, dass der SC die 200.000€ doch nicht haben will.🤣
Wahrscheinlich war das auch nur eine Ente von FUF, wie die Dringlichkeit der MV.
Na mein negativer Freund 😉.
Mal wieder zum x ten mal vergalopiert ? 🤣
Es war ein sehr gelungener Tag mit vielen Familien und Kids.
Merchandise, Trikots etc. Gute und friedliche Stimmung.
Ein Hauptsponsor der die Dauerkarten Besitzer zum Schnitzelessen einlädt und genau so KFC verückt ist wie viele Fans.
Das macht Lust auf mehr.
10.08. 16 Uhr Pokalheimspiel.
Hat jemand eine Info, ob man die Trikots demnächst auch Online mit Beflockung bestellen kann?
Hat jemand eine Info, ob man die Trikots demnächst auch Online mit Beflockung bestellen kann?
Ja, im Jako Shop von Borgmann.
Laut gestriger Aussage wird es auch wieder einen Onlineshop geben . Und der von Borgmann gestern da war hat gesagt das er heute den Stand im Geschäft einrichtet.
Ich würde noch abwarten. Ich glaube nicht, dass der Hauptsponsor in dieser Gestaltung auf der Brust bleibt. Das ist praktisch nicht zu erkennen, auch auf den Fotos nicht. Das wird sicherlich noch angepasst.
Ich würde noch abwarten. Ich glaube nicht, dass der Hauptsponsor in dieser Gestaltung auf der Brust bleibt. Das ist praktisch nicht zu erkennen, auch auf den Fotos nicht. Das wird sicherlich noch angepasst.
Niemals, was soll denn mit den bereits verkauften Trikots passieren? Ich würde die dann nicht mehr haben wollen..
ist doch ganz gut so ein dezenter Schriftzug - geht mir bei anderen Vereinen auch so, wenn ich den Sponsor nicht kenne, dass ich ihn nicht auf Anhieb entzifffern kann - finde aus Gründen der Tradition auch gut, dass Borgmann dabei ist - vom Design her, mag ich unsere alten Hummel und Pony Klamotten - aber will hier nicht noch anfangen zu kritisieren... .
Kein eigener Onlineshop geplant?
Ist wohl aktuell noch in Vorbereitung, aber einige neue Artikel sind schon sichtbar und konnte man auch gestern im Stadion kaufen. Man wird also wahrscheinlich die Jako Collection und sonstiges Merchandising trennen.
Stimmt
Einige Fanartikel sind schon im Onlineshop zu erkennen....
Leider sind die Artikel aber bis jetzt ohne KFC Wappen....
Das ist echt Schade.....
bei Stroems Link von Jako bzw mit Intersport Borgmann aber schon grins tztz und Megaklasse die wieder am Start
Finde das schwarze schön
Quelle :Facebook Intersport Borgmann
Der KFC Uerdingen 05 ist ab sofort auch bei uns eingezogen!

Ab jetzt bekommt ihr die offiziellen Artikel des KFC Uerdingen 05 direkt bei INTERSPORT BORGMANN – sowohl online als auch bei uns vor Ort in Krefeld.
Ob neues Trikot, Teamwear oder Accessoires - sichert euch die neuesten Teile im blau-roten Look!

Der Verkauf der Ware erfolgt im Namen des Vereins KFC Uerdingen 05.
Reinschauen lohnt sich – im Store und online.
Dass es in der Krefelder Innenstadt wieder KFC-Merchandise zu kaufen gibt ist eine sehr, sehr schöne Sache und freut mich. Einer der vielen notwendigen kleinen Schritte.
32,50€ für ne Cap ??? Krass ...
Das dachte ich mir auch.
Krass!!
Muss man so das Geld wieder reinholen?
Finde ich mega!
Endlich wieder möglich in der City blaurot zu kaufen, wie in den 80er/90er...
Habt ihr ein Link für den Shop?
Finde ich mega!
Endlich wieder möglich in der City blaurot zu kaufen, wie in den 80er/90er...
Habt ihr ein Link für den Shop?
Das dachte ich mir auch.
Krass!!
Muss man so das Geld wieder reinholen?
Jetzt macht ihr tatsächlich einen auf nörgelnde alte Herren. 😃
Die Preise wirken sehr hoch, aber wenn dadurch ausreichend Geld ankommt, ist es doch gut. Das grundsätzliche Problem, dass unser Hobby mehr Geld kostet als es verdient, wird so lange bestehen, solange wir keine größeren überregionalen Sponsoren bekommen. Und wenn wir in den Ligen wieder spielen, kosten die Sachen dann auch so viel. Man muss sich nur einmal anschauen, was ein Kindertrikot in Dortmund oder München kostet.
Jetzt macht ihr tatsächlich einen auf nörgelnde alte Herren. 😃
Die Preise wirken sehr hoch, aber wenn dadurch ausreichend Geld ankommt, ist es doch gut. Das grundsätzliche Problem, dass unser Hobby mehr Geld kostet als es verdient, wird so lange bestehen, solange wir keine größeren überregionalen Sponsoren bekommen. Und wenn wir in den Ligen wieder spielen, kosten die Sachen dann auch so viel. Man muss sich nur einmal anschauen, was ein Kindertrikot in Dortmund oder München kostet.
Demut und komm mal runter.. hier den Vergleich zu Bundesligisten zu ziehen, wir sind ein OBERLIGIST!!.
Die Preise sind zu hoch und nicht zu rechtfertigen. Trikots für.60 Euro ist gut und für unsere Liga angemessen (wäre schön wenn man auch große Größen hätte)
Demut und komm mal runter.. hier den Vergleich zu Bundesligisten zu ziehen, wir sind ein OBERLIGIST!!.
Die Preise sind zu hoch und nicht zu rechtfertigen. Trikots für.60 Euro ist gut und für unsere Liga angemessen (wäre schön wenn man auch große Größen hätte)
Bestreite ich doch auch gar nicht. Im Gegenteil, ich finde das, was die Bundesligisten machen, auch unverschämt.
Aber der Markt macht den Preis. Wenn die sich nicht verkaufen, bekommst Du die im Winter nachgeworfen.