Schluesselszene.net

Vorverkauf für Viktoria Köln startet

simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=279[/url] [color=#205286][font='Arial, Verdana, Tahoma'][size=12]
[/size][/font][/color]
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/191244---kfc-uerdingen-joerg-jung-fiebert-highlight-entgegen.html[/url]

[url]http://elfgegenelf.de/blog/2012/04/24/viktoria-koln-auf-rekordjad/[/url]
0
Stoffel
Elfgegenelf ist ja ganz lustig. "Man hofft also auf eine gewisse Reisefreudigkeit aus Krefeld, wenngleich
die Aufstiegschancen des KFC nur noch als gering einzustufen sind." Aber immerhin bei der Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit eines neuen Rekords muss ich denen Recht geben.
0
Müller
Hätten die geschrieben, dass die Chancen DIREKT aufzusteigen nur noch als gering einzustufen sind, wäre es ja ok..
0
Stoffel
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-topspiel-gegen-koeln-vor-leeren-raengen-1.968686[/url]

Prinz Poldi kommt wohl auch .. will wohl zur Abwechslung mal eine siegreiche Kölner Mannschaft sehen. :D Und sollten nicht noch spontan Freikarten an alle Karnevalsvereine verteilt werden, ist das Thema Rekord wohl auch dahin. In Köln sagt man wahrscheinlich nachher, dass das nicht geklappt hat, weil der KFC dafür in der Tabelle zu schlecht stand. :wacko:
0
simonkn
Unabhängig unserer tabellarischen Situation, fand ich das Ziel schon damals, sagen wir mal: recht ehrgeizig.
RWE hat da damals einen anderen Hype und eine ganz andere Fanbasis als Viktoria. Die sind halt in einer Stadt wo andere Vereine die Tradition hoch halten.

Aber uns soll es nicht stören, wenn dort wenig los ist, wir werden schon für das richtige Ambiente sorgen. :thumbsup:
0
Heini
Bis jetzt konnte ich noch keinen aktuellen Artikel zum heutigen Spiel in den Kölner Online-Medien finden. Gelungenes Marketing :thumbsup:
0
Stoffel
Wahrscheinlich sparen die gerade jeden Euro aus anderen Werbekampagnen, um damit selbst Karten zu kaufen. :P
0
Mazzel
Die ganze Veranstaltung ist eine Lachnummer... Auch wenn die gewinnen und aufsteigen... Was für eine Aufsteigsfeier mit 500 Köpfen in einen Stadion mit einen Fassungsvermögen von über 50.000... Ich könnte heulen vor Fremdscham!!!
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=6176#post6176']Die ganze Veranstaltung ist eine Lachnummer... Auch wenn die gewinnen und aufsteigen... Was für eine Aufsteigsfeier mit 500 Köpfen in einen Stadion mit einen Fassungsvermögen von über 50.000... Ich könnte heulen vor Fremdscham!!![/quote]
Wer im Glashaus sitzt .... 8) Also was ich damit meine .... was denken eigentlich unsere Gegner bzw. deren Fans, wenn sie in die Grotenburg kommen, auf dem Papier lesen "34.500 Zuschauer Fassungsvermögen", dann im Stadion sehen das immer nur zwischen 1.812 und 2.527 Zuschauer da sind? :rolleyes: :whistling:
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=6176#post6176']Die ganze Veranstaltung ist eine Lachnummer... Auch wenn die gewinnen und aufsteigen... Was für eine Aufsteigsfeier mit 500 Köpfen in einen Stadion mit einen Fassungsvermögen von über 50.000... Ich könnte heulen vor Fremdscham!!![/quote]
Ach ja, lass sie doch.....Ich denke auch da wird sich das Thema Profifußball irgendwann von selbst klären.
Ich freu mich jedenfalls auf gute _Stimmung im Gästeblock heute. So ein Stadion hat doch trotzdem was, auch "ohne" Heimfans.
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6181#post6181'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=6176#post6176']Die ganze Veranstaltung ist eine Lachnummer... Auch wenn die gewinnen und aufsteigen... Was für eine Aufsteigsfeier mit 500 Köpfen in einen Stadion mit einen Fassungsvermögen von über 50.000... Ich könnte heulen vor Fremdscham!!![/quote]
Wer im Glashaus sitzt .... 8) Also was ich damit meine .... was denken eigentlich unsere Gegner bzw. deren Fans, wenn sie in die Grotenburg kommen, auf dem Papier lesen "34.500 Zuschauer Fassungsvermögen", dann im Stadion sehen das immer nur zwischen 1.812 und 2.527 Zuschauer da sind? :rolleyes: :whistling:[/quote]So war das nicht gemeint... sie spielen ja eigentlich nicht da... Also ich muss sagen, dass wir in Wuppertal ziemlich fett den Aufstieg gefeiert haben oder? So war das eher gemeint mein junger Freund :love:
0
simonkn
Sehe ich auch so und auch wenn wir nur 1800 Unentwegte sind, hat unsere Stimmung an guten Tagen was mit Fußballflair zu tun.
Ich glaube das meinen auch die Gastmannschaften, wenn sie sich auf uns freuen. In der RL wird da teilweise ein etwas anderer Wind wehen, sollten wir die Relegation schaffen.

Wie schon woanders geschrieben, für mich hat die Aktion schon etwas mit ein wenig Größenwahn zu tun.
Bleibt zu hoffen das die Horde zu Hause bleibt.
0
kfcfan1
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=6185#post6185']Sehe ich auch so und auch wenn wir nur 1800 Unentwegte sind, hat unsere Stimmung an guten Tagen was mit Fußballflair zu tun.
Ich glaube das meinen auch die Gastmannschaften, wenn sie sich auf uns freuen. In der RL wird da teilweise ein etwas anderer Wind wehen, sollten wir die Relegation schaffen.

Wie schon woanders geschrieben, für mich hat die Aktion schon etwas mit ein wenig Größenwahn zu tun.
Bleibt zu hoffen das die Horde zu Hause bleibt.[/quote]
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=6185#post6185']Sehe ich auch so und auch wenn wir nur 1800 Unentwegte sind, hat unsere Stimmung an guten Tagen was mit Fußballflair zu tun.
Ich glaube das meinen auch die Gastmannschaften, wenn sie sich auf uns freuen. In der RL wird da teilweise ein etwas anderer Wind wehen, sollten wir die Relegation schaffen.

Wie schon woanders geschrieben, für mich hat die Aktion schon etwas mit ein wenig Größenwahn zu tun.
Bleibt zu hoffen das die Horde zu Hause bleibt.[/quote]
Die Horde hat sich aufgelöst. Und ansonsten glaube ich nicht, daß man für Viktoria ein Stadionverbot beim 1. FC riskiert bzw. das wir so ein namhafter Gegner sind, der den Rest der Horde hinter dem Ofen hervorzieht. Zumal heute auch noch ein Fußballspiel von ganz anderem Kaliber über die Bühne geht. Ich sage nur CL
0
simonkn
Ganz aufgelöst ja nicht...(so viel ich weiß) sie verlagert nur ihre Aktivitäten aus dem Stadion, quasi zwangsweise.
Aber da war doch auch bei uns was im Hinspiel wenn ich mich recht erinnere, angeblich ja keine Viktoria Fans.
Ist auch egal, mir kam nur so am Rande der Gedanke...
0
Jim_Panse
[url]http://www.express.de/fussball/hoffen-auf-den-aufstieg-viktoria-plant-heute-party-im-fc-stadion,3186,14987664.html[/url]

Logo, wenn keine CL wäre würden die Leute kommen. In welcher Welt leben die eigentlich in Köln? Die spielen normal vor 600-700 Zuschauern. Aber logisch am Ende lag es an der CL und an uns. Fehlten halt die 10.000 Uerdinger. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck