Burgfunk05
https://open.spotify.com/episode/7okLtG41PgwxipnCklQ3yE?si=53rd2dvWRpKjZXtCRBGnog&t=751
Interview mit Norbert Philipp
Etwas schwierig, wenn bei einem Interview ein Vorstandsmitglied ein anderes befragt. Aber gut fand ich, dass alle eingereichten Fragen an den Vorsitzenden weitergegeben wurden. Und auch die Aussage Philipps zu den Kommentaren in den sozialen Medien (also auch hier) "Die einen sehen das Glas immer halb leer, die anderen halb voll. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte."
Hmm Habe kein sportify und will das auch nicht installiieren..geht das irgendwie auch anders zu hören ?
Hmm Habe kein sportify und will das auch nicht installiieren..geht das irgendwie auch anders zu hören ?
Spotify gibt es auch Kostenlos...
Über Amazon Music kann man das auch kostenlos hören.
Positiv, dass Chris (und anderen) noch mal öffentlich die Hand gereicht wird. Und dass der Grotifant wieder kommt!
Ungelogen 10 Sekunden an und es geht wieder um Schule und "ich wähl Dich zum Klassensprecher"....
Und dann wundern sich die Leute, dass man das für einen besseren Schulfunk hält.
Ich habe mir das letzte Auswärtsspiel und das Heimspiel davor auf Burgfunk 05 angehört. Das waren 2 vernünftige Radio Übertragungen und kein Schulfunk .Heute war ich wieder in der Grotenburg und habe mir das Spiel live angeschaut. Ist mir auf jeden Fall lieber als Radio hören.
@ Danke Lanker für Hinweis mit amazon music...fand das Interview klasse und danke Burgfunk auch dafür
Die heutige Übertragung ist leider komplett langweilig. Bin bei fast allen Spielen sonst immer in Stadion gewesen, aber dat is wirklich Dimensionen von Radio BlauRot entfernt.
Die heutige Übertragung ist leider komplett langweilig. Bin bei fast allen Spielen sonst immer in Stadion gewesen, aber dat is wirklich Dimensionen von Radio BlauRot entfernt.
Richtig, Dimensionen entfernt, denn die Jungs würden das Radio niemals für Diffamierungen, persönliche Zwecke und vereinsschädigende Politikinteressen mißbrauchen.
Was die Übertragung des sportlichen angeht, weiter so Jungs.