Schluesselszene.net

VfB 03 Hilden - KFC Uerdingen Sa., 25.10.2025, Anstoß: 15.00 Uhr

171105

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel....

https://www.kfc-uerdingen.de/spiel/hilden-kfc-uerdingen-2025-10-25/

Mein Tipp vier zu eins gegen uns... leider...

-5
Kfcrene
Antwort auf 171105

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel....

https://www.kfc-uerdingen.de/spiel/hilden-kfc-uerdingen-2025-10-25/

Mein Tipp vier zu eins gegen uns... leider...

du tippst aber in der Regel immer 1-4 gg uns...hoffst du endlich mal auf einen Treffer????

4
171105

ich befürchte ständig so einen Reinfall wie in Büderich, bin halt ein bißchen pessimistisch.

Ich hoffe, unsere Jungs haben jetzt nicht zuviel Selbstvertrauen aufgebaut, dass es in Überheblichkeit umschlägt....

(insgeheim erhoffe ich mir natürlich ein klares fünf zu null für uns, zumal wir auch Werbung für das Freitagabend Heimspiel gegen Ratingen machen müssen)

-5
KFC Alien

Ach 17-er come on nicht auch du noch in die Negativspirale hier reinfallen !

Wir bauen unsere Serie aus 2:1 da und dann paar deutlich mehr Zuschauer wieder gegen Ratingen damit hier nicht der kolportierte Eindruck entsteht die Fans machen Burgflucht wegen FUF oder what ever

Wir haben klasse Mannschaft die Support braucht denn Platz 2 winkt

Aber selbst wenn wir deutscher Meister werden wirds hier kritisiert werden

nach dem Motto .."warum nicht eher "..gröhl

5
171105

So, jetzt mal langsam anfangen zu fokussieren.

120 Jahr Feier hin oder Mannschaftsbus her:

Wichtisch isaufem Platz !!!

Hoffe, unsere Jungs strafen mich für meinen 1:4 Tipp ab... und gewinnen dort...

7

Wäre schön wenn wir drei Punkte mitnehmen könnten. Ich drücke dem Team& Trainern die Daumen.💙♥️

5
Antwort auf 171105

So, jetzt mal langsam anfangen zu fokussieren.

120 Jahr Feier hin oder Mannschaftsbus her:

Wichtisch isaufem Platz !!!

Hoffe, unsere Jungs strafen mich für meinen 1:4 Tipp ab... und gewinnen dort...

Ich hoffe, dass du ganz in deinem Sinne abgestraft wirst, bin aber auch Realist, denn Hilden ist alles andere als Laufkundschaft, und selbst gegen vermeintlich "Schwächere" haben wir schon böse "Erinnerungen" gesammelt. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass sich das Team gefangen hat und sich vor allem die Defensive keine spielentscheidenden groben Schnitzer mehr leistet, die uns am Ende unnötig Punkte kosten. Forza KFC!

3
Kfcrene

In Hilden vor 2,5 Jahren war so mit das schlimmste Spiel vom Kfc , was ich gesehen habe....

Ich hoffe auf 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen, wäre aber mit 3 schon zufrieden!

0
KFC Alien

Hoffe wir gewinnen da und Ratingen verliert und die Beiden anderen vor uns verlieren Punkte ,,dann ein "HallO5ween" Spiel um Platz 1 und Serie mit dann 5 Siege in Folge für 05 vor voller Süd und dann Tabellenführer Banner raus ..i have a dream still...

2
giulia76

Wir müssen von Anfang an da sein wie gegen Frintrop. Haben immer in Hilden verloren, damit muss endlich Schluss sein!

Jetzt ist die Chance sich oben in der Liga festzusetzen, bitte nicht verpennen!

3
Lanker83

Heute müssen wieder drei Punkte folgen. Wir haben eine junge Mannschaft mit Potential, die von Woche zu Woche besser wird. Wir müssen uns oben festsetzen. Vielleicht sind wir auch der einzige Verein, der überhaupt aufsteigen will/kann/möchte.

1

Matchday! Viel Erfolg! 💙♥️

3
171105
0

Aber immer schön demütig bleiben. Ich bin "vorsichtig optimistisch".

0

Schlimmstes verregnetes Provinzgekicke… grausam anzuschauen.

2

Oscasindas gefällt mir wieder überhaupt nicht. Gegen Duisburg sah eh schon nicht besonders aus.

-9
UER89

Ist echt sehr durchschaubar was Hilden da heute vor hat. Ein fitter Stappmann würde das alles entspannt wegverteidigen. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran. Meine Hoffnung für HZ 2 ist, dass die Hildener Reck irgendwann so im Strafraum bearbeiten, dass der Schiri auf den Punkt zeigt. Ansonsten weiß ich nicht wie wir ein Tor schießen sollen.

5

0:1..Sehr gut..💙♥️

2
BenTheMan
Antwort auf UER89

Ist echt sehr durchschaubar was Hilden da heute vor hat. Ein fitter Stappmann würde das alles entspannt wegverteidigen. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran. Meine Hoffnung für HZ 2 ist, dass die Hildener Reck irgendwann so im Strafraum bearbeiten, dass der Schiri auf den Punkt zeigt. Ansonsten weiß ich nicht wie wir ein Tor schießen sollen.

Good Call mit dem Elfer :D :D :D

6
Ötzi

Ist der Schiedsrichter eine Pflaume…

-6
giulia76

Dreckiger Sieg..2Hz war ok. 1Hz Glück gehabt.

1. erstes zu Null Spiel.

Jetzt haben wir ein echtes Spitzenspiel😃

12
Ötzi

Total enttäuschend auf jeden Fall der Away-Support an so einem lauschigen Samstag Ende Oktober bei bestem Fußballwetter.

Das habt ihr jetzt von dem ganzen Demut-Gelaber. Tabellenplatz auch ne Riesenenttäuschung. So kriegt man jedes Stadion leer…

Ich werde mir kein Spiel mehr ansehen, Fanartikel kaufen oder den Namen des KFC in den Mund nehmen, bis mir irgendein unseriöser Hallodri den sofortigen Wiederaufstieg mit einem geplanten 2Mio-Verlust versprochen hat.

1
nebomb
Antwort auf Ötzi

Ist der Schiedsrichter eine Pflaume…

Hast Du gepfiffen?

1
Ötzi
Antwort auf nebomb

Hast Du gepfiffen?

Ach komm, das kannst du besser.

2

Nächste Spiele