Schluesselszene.net

KFC - Ratingen Freitag 19 Uhr 30 Halloween

KFC Alien

Spitzenspiel ! Wer hätte das gedacht nach 11 Spieltagen ?

Wird es der 05te Sieg in Folge ?

Alle Allez in die Burg ! Dingdingdingdingeliiiing Fooorzaaa Oeeeedingeeennnnn

Hoffe Spielfläche nach Football bespielbar ?

Hoffe unser Flutlicht noch hell genug ?

Dann machen wir es hell! Mit Support zum ""HellO5Ween !""..Für unser TEAM !

PS Marketing : Nutzt die Gunst der Stunde und macht mal Alarm da ! Wir haben noch paar Plätze frei und noch ist Zeit bis Freitag..die Süd muss voll werden ohne Wenn und Abers ! Keine Ausreden mehr !

Jetzt !

1

Schade, muss dieses Mal passen, bin im Ausland unterwegs.

Hoffe aber, dass Fupa zumindest wieder auf Youtube das Spiel überträgt.

Mein Tipp: 2:0 für uns.

2
Crefelder

Hoffen wir, dass der Rasen nach den drei Football Spielen bei Dauerregen nicht wie nach der Hunde-WM damals aussieht.

4
Hub05
Antwort auf Crefelder

Hoffen wir, dass der Rasen nach den drei Football Spielen bei Dauerregen nicht wie nach der Hunde-WM damals aussieht.

Es waren, wenn die beiden Spiele am Dienstag gespielt sind, sogar vier Spiele. Das eigentlich in Düsseldorf geplante, dann zunächst noch nach Essen verlegte, Spiel Italien-Finnland wurde nämlich letztlich auch in die Grotenburg verlegt und fand dort am Samstag noch vor Österreich-Deutschland statt. https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/football-em-spiel-von-duesseldorf-benrath-nach-essen-verlegt_aid-136966023

1
Antwort auf KFC Alien

Spitzenspiel ! Wer hätte das gedacht nach 11 Spieltagen ?

Wird es der 05te Sieg in Folge ?

Alle Allez in die Burg ! Dingdingdingdingeliiiing Fooorzaaa Oeeeedingeeennnnn

Hoffe Spielfläche nach Football bespielbar ?

Hoffe unser Flutlicht noch hell genug ?

Dann machen wir es hell! Mit Support zum ""HellO5Ween !""..Für unser TEAM !

PS Marketing : Nutzt die Gunst der Stunde und macht mal Alarm da ! Wir haben noch paar Plätze frei und noch ist Zeit bis Freitag..die Süd muss voll werden ohne Wenn und Abers ! Keine Ausreden mehr !

Jetzt !

Hallo Alien, ich möchte einfach nur sagen,dass ich gut finde ,was du machst.Ärger dich nicht über Ignoranten oder tumbe Nachmacher. Haben nicht dein Niveau. Die Verblödung schreitet leider unaufhaltsam voran. Da können wir nichts dran machen,aber wir können uns ja auch nicht von der Erde ins All schießen lassen.Dann müssten wir dafür ja auch noch den Elon bezahlen🙂.

5
blabala
Antwort auf Hub05

Es waren, wenn die beiden Spiele am Dienstag gespielt sind, sogar vier Spiele. Das eigentlich in Düsseldorf geplante, dann zunächst noch nach Essen verlegte, Spiel Italien-Finnland wurde nämlich letztlich auch in die Grotenburg verlegt und fand dort am Samstag noch vor Österreich-Deutschland statt. https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/football-em-spiel-von-duesseldorf-benrath-nach-essen-verlegt_aid-136966023

Habe gerade mal bei DF1 reingeschaut, die zeigen die Spiele Live..... So wie es ausschaut ist der Rasen schon wärend dem ersten Spiel vollkommen dahin.

5
Dominique
Antwort auf blabala

Habe gerade mal bei DF1 reingeschaut, die zeigen die Spiele Live..... So wie es ausschaut ist der Rasen schon wärend dem ersten Spiel vollkommen dahin.

So wie der Platz sich gibt, muss man doch zwingend über eine Verlegung des Spieltages nachdenken.

Der Acker lässt doch keine Art von Fußballspiel zu.

7
Antwort auf Dominique

So wie der Platz sich gibt, muss man doch zwingend über eine Verlegung des Spieltages nachdenken.

Für Oberliga reicht es. Tippe auf 1237 Zuschauer. Weil Spitzenspiel.

-5
Antwort auf Dominique

Sah gerade in der WDR Lokalzeit nicht gut aus, der Rasen.

5

Der Regen ist schon Belastung genug. Da ist eine Verschiebung doch wahrscheinlich.

2
BenTheMan

Ich Frage mich echt wer so Sachen entscheidet bei der Stadt. Jeder normal denkender Mensch weiß doch um die Wetterverhältnisse Ende Oktober. Im Sommer kein Problem aber jetzt ?! Da sieht man Mal wieder was für Dilettanten bei der Stadt am Werk sind die keine Ahnung von dem eigentlichen Sport an sich haben. Ich glaube nicht, dass Freitag gespielt wird und ich weiß nicht wie man den Rasen dieses Jahr wieder auf Vordermann bringen will außer man tauscht ihn komplett aus.

4
KFC Alien

Wurde nicht sogar damals irgendnen fetten Zuschuss gestrichen weil Grotenburg nur für Fussball genutzt ? Und jetzt haben wir den Salat ..beste war der Spruch vom Ravens GF Wittfeld dazu "..Football wird auf dem Rasen gespielt und Fussball im Rasen" ,,, aka übersetzt : Die Verarsche geht weiter..genau wie bei der LED Umrüstung der Flutlichter die schon längst budgetiert und passiert sein sollte ,,..und jetzt als "neu " verkauft wird unfassbar alles ! Krähenfeld des Wahnsinns für immer in Halloween Matrix.. nur wir müssen das wie immer ausbaden aber habe starke Ufolichter jetzt am Start und züchte schon neuen Rasen = NieNiemals aufgeben !

1
Hub05
2
BenTheMan
Antwort auf Hub05

Was eine Überraschung :D :D :D Tadaaaaaaaaaaaaa

3
Antwort auf BenTheMan

Ich Frage mich echt wer so Sachen entscheidet bei der Stadt. Jeder normal denkender Mensch weiß doch um die Wetterverhältnisse Ende Oktober. Im Sommer kein Problem aber jetzt ?! Da sieht man Mal wieder was für Dilettanten bei der Stadt am Werk sind die keine Ahnung von dem eigentlichen Sport an sich haben. Ich glaube nicht, dass Freitag gespielt wird und ich weiß nicht wie man den Rasen dieses Jahr wieder auf Vordermann bringen will außer man tauscht ihn komplett aus.

Vielleicht sind Final Four Länderspiele für die Stadt und das ganze Umfeld auch etwas wichtiger als ein gewöhnliches Spiel in der Oberliga.

-1
1
Dan
Antwort auf marius_kfc

Vielleicht sind Final Four Länderspiele für die Stadt und das ganze Umfeld auch etwas wichtiger als ein gewöhnliches Spiel in der Oberliga.

Ja, immerhin waren bestimmt 100 Zuschauer gestern beim Finale, auf dem Platz war mehr los als auf der Tribüne....

2

Platz für 2 Wochen gesperrt

2
Dominique

Für Oberliga reicht es. Tippe auf 1237 Zuschauer. Weil Spitzenspiel.

Verrückt, dass man da nicht auf deine Expertise gesetzt hat.

2
Stroem
Antwort auf Dan

Ja, immerhin waren bestimmt 100 Zuschauer gestern beim Finale, auf dem Platz war mehr los als auf der Tribüne....

Laut WDR Lokalzeit waren es 400 beim Finale.

Ein ganz kleines bisschen freue ich mich über die Absage, da ich traditionell auf einer Halloweenparty eingeladen bin.

Tippe dann mal auf den 3.12. (Mi) als Nachholtermin. Da beide Teams in der Woche vorher am Freitag spielen und am Spieltag danach erst Sonntag.

0
Dan
Antwort auf Stroem

Laut WDR Lokalzeit waren es 400 beim Finale.

Ein ganz kleines bisschen freue ich mich über die Absage, da ich traditionell auf einer Halloweenparty eingeladen bin.

Tippe dann mal auf den 3.12. (Mi) als Nachholtermin. Da beide Teams in der Woche vorher am Freitag spielen und am Spieltag danach erst Sonntag.

Ich habe ein Foto von der Tribüne während des Spiels gemacht.

Kannst Du gerne nachzählen oder der hiesigen Presse vertrauen. :)

2
Stroem
Antwort auf Dan

Ich habe ein Foto von der Tribüne während des Spiels gemacht.

Kannst Du gerne nachzählen oder der hiesigen Presse vertrauen. :)

Vielleicht waren die anderen 300 beim VIP-Catering. ;-)

0
KFC Alien

Jau Absage war nach aktuellen Bildern gestern klar.. egal gehen wir halt dann fein Halloween feiern und Marketing hat so mehr Zeit um dann Alarm mal für das Spiel zu machen

-2
Looxus

Grundsätzlich finde ich es erstmal okay, dass man sich eine Europameisterschaft geangelt hat und sie in der Grotenburg hat stattfinden lassen. Ich bin der Meinung, dass auch nicht das Event als solches den Rasen zerstört hat, sondern die Kombination aus dem Event mit dem Wetter. Und da gibt es zwei Punkte, die mich wirklich stören. Das Wetter war angekündigt und den Organisatoren hätte klar sein müssen, dass der Rasen bei diesem Wetter und dieser Belastung großen Schaden nehmen wird und hätte daher alles Mögliche dafür tun müssen, um den Schaden möglichst gering zu halten. Dass das auf dem Spielfeld nur schwer möglich ist, ist klar, aber auf einem Video bei Reviersport ist zu sehen, dass gerade der Bereich, in dem sich nur der Stuff aufgehalten hat, also die Seitenlinie entlang, der Schaden besonders groß ist und hier hätte man mit speziellen Abdeckplatten für Rasen größeren Schaden verhindern können. Dass dies nicht passiert ist, lässt bei mir den Schluss zu, dass die Organisatoren nach dem Motto gehandelt haben, nach mir die Sintflut bis wir wieder hier spielen ist ja Frühjahr und eine Rücksichtnahme auf andere Nutzer, die den Rasen die nächsten Wochen weiter nutzen müssen, einfach nicht stattgefunden hat. Weiter bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn der KFC einen Turnier mit vier Mannschaften an zwei Tagen hätte stattfinden lassen bei diesem Wetter, spätestens am zweiten Spieltag kein Spiel mehr stattgefunden hätte, weil die Stadt den Rasen gesperrt hätte. Hier wird meiner Meinung nach von der Stadt wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen.

18

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen