Schluesselszene.net

Blau Weiß Dingden - KFC Uerdingen Fr., den 07.11.2025 Anstoß: 20.00 UHR

NurderKFC
Antwort auf aphex2

Ich habe überhaupt nicht geschrieben, ob ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Auch nicht, ob ich zufrieden mit Platz 6 bin. Aber auswärts unentschieden gegen einen Gegner zu spielen, der exakt Mittelfeld steht, passt halt zu Platz 6.

Die Heimniederlage gegen Schwarz-Weiß Essen war ja auch nicht weniger schlecht, nur weil die letzte Saison Dritter waren.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass ein Zuschauer mehr oder weniger in die Grotenburg kommt, weil Schlüsselszene-User aphex2 zufrieden oder unzufrieden mit einem Ergebnis ist. So gesehen ergibt dein Kommentar sowieso keinen Sinn.

Um dich etwas zu beruhigen (12 Ausrufezeichen in einem kurzen Kommentar sprechen ja für eine gewissen Aufregung): Die Mannschaft selbst scheint unzufrieden mit dem Ergebnis zu sein, siehe https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a621292---kfc-uerdingen-unzufriedenheit-beim-kapitaen-spielst-einem-beschissenen-platz.html

„Im Übrigen glaube ich nicht, dass ein Zuschauer mehr oder weniger in die Grotenburg kommt, weil Schlüsselszene-User aphex2 zufrieden oder unzufrieden mit einem Ergebnis ist. So gesehen ergibt dein Kommentar sowieso keinen Sinn.“

Bezieht sich auch nicht auf deine Meinung, sondern auf die Moral nicht weniger Fans, die wirklich so denken😉 Und da muss man auch ehrlich sein, sollte Ratingen weiter voranziehen, wir stolpern wieder gegen solche Gurke, dann werden auch keine Tausend Mann mehr in die Burg kommen!!! Dat ist natürlich gerade viel Zukunftsmusik und zum Glück sieht die Realität zum Teil anders aus, aber darüber muss man sich auch, im negativen Fall klar sein.

-3
klarkopp
Antwort auf NurderKFC

„Im Übrigen glaube ich nicht, dass ein Zuschauer mehr oder weniger in die Grotenburg kommt, weil Schlüsselszene-User aphex2 zufrieden oder unzufrieden mit einem Ergebnis ist. So gesehen ergibt dein Kommentar sowieso keinen Sinn.“

Bezieht sich auch nicht auf deine Meinung, sondern auf die Moral nicht weniger Fans, die wirklich so denken😉 Und da muss man auch ehrlich sein, sollte Ratingen weiter voranziehen, wir stolpern wieder gegen solche Gurke, dann werden auch keine Tausend Mann mehr in die Burg kommen!!! Dat ist natürlich gerade viel Zukunftsmusik und zum Glück sieht die Realität zum Teil anders aus, aber darüber muss man sich auch, im negativen Fall klar sein.

Ja und? Dann heisst es halt nächste Saison weiter an der Basis arbeiten, den Sponsorenpool erhöhen, den Kader punktuell verstärken und vielleicht unter ersten 3 kommen.

Sollte es nicht zum Aufstieg reichen dann halt noch ein weiteres Jahr so weiter!

Blödsinn ist es jetzt noch in der laufenden Insolvenz rumzuheulen weil wir nicht direkt dominant um den Aufstieg mitspielen!

Die Zuschauerdiskussion ist doch nur alibi, weil man einfach noch nicht verstanden hat was es bedeutet einen Verein solide aufzubauen, oder man will es einfach nicht und sehnt sich einen Sugardaddy zurück, oder beides!

0
JP57

Natürlich hast Du recht.

Gegen einen Aufsteiger aus der Landesliga MUSS man gewinnen als KFC Uerdingen.

Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen Mannschaften in der Klasse ... Leute, das sind OBERLIGISTEN!

Wie kann man da als KFC Uerdingen etwas anderes denken/ schreiben?

Dieses ganze Gerede um den angestrebten Platz 6 - das geht doch gar nicht, weil unser KFC nicht in die Oberliga gehört

und dort nicht überleben kann. Wir müssen da SCHNELLSTENS (!!!!!!!!!!!! ... es sind 12 !) raus, sonst gehen bei uns die

Lichter aus!

Überleben?

Ach ja, wir sind immer noch in der Insolvenz und haben noch keinen arbeitsfähigen Vorstand?

Na und?

-2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen