Vorbereitungsspiele 2025/2026
Vorbereitung. Ich sehe unser Problem mehr in der Offensive sowie im MF. Mit dem Kader haben wir kaum Aufstiegschancen.
Vorbereitung. Ich sehe unser Problem mehr in der Offensive sowie im MF. Mit dem Kader haben wir kaum Aufstiegschancen.
Man will auch nicht aufsteigen
Ich hab bei unserer Offensive irgendwie nen gutes Bauchgefühl, aber wir brauchen wirklich unbedingt nen 6er, der nen Spiel aufbaut und die Defensive entlastet.
Man will auch nicht aufsteigen
Deshalb hat man ja verkündet, die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen 😉
Vorallem beantragt. Man hinterlegt Geld und fertig
Gibt da schon einiges mehr. Hier mal die Richtlinien die dann in den jeweiligen Vorschriften noch konkretisiert werden.
Vorallem beantragt. Man hinterlegt Geld und fertig
Das Geld könnte man aber sparen, wenn man eh nicht aufsteigen "will".
Warum sollte man sich die Option denn nehmen? Das wäre auch ein ganz schlechtes Signal für die Mannschaft, Fans und Sponsoren. Auch wenn der Aufstieg nicht das Ziel ist, vielleicht ergibt sich ja durch Rückzieher der Konkurrenten / weitere Sponsoren etc. eine neue Situation.
Das Geld ist ja nicht weg. Spätestens nächste Saison, müsste man es ja sowieso hinterlegen.
Warum sollte man sich die Option denn nehmen? Das wäre auch ein ganz schlechtes Signal für die Mannschaft, Fans und Sponsoren. Auch wenn der Aufstieg nicht das Ziel ist, vielleicht ergibt sich ja durch Rückzieher der Konkurrenten / weitere Sponsoren etc. eine neue Situation.
Das Geld ist ja nicht weg. Spätestens nächste Saison, müsste man es ja sowieso hinterlegen.
Nur wieder neu, oder nicht?
Nur wieder neu, oder nicht?
Es wird nur als Kaution hinterlegt und ist kein Entgelt für die Lizenzierung.
Es wird nur als Kaution hinterlegt und ist kein Entgelt für die Lizenzierung.
Danke für Info!