Schluesselszene.net

Vorbereitungsspiele 2025/2026

Inrather61
1

KFC Uerdingen - Westfalia Rhynern

2 - 3

Torschützen: Benslaiman Benktib, Kalounji

-2

Vorbereitung. Ich sehe unser Problem mehr in der Offensive sowie im MF. Mit dem Kader haben wir kaum Aufstiegschancen.

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

Vorbereitung. Ich sehe unser Problem mehr in der Offensive sowie im MF. Mit dem Kader haben wir kaum Aufstiegschancen.

Man will auch nicht aufsteigen

-1
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Ich hab bei unserer Offensive irgendwie nen gutes Bauchgefühl, aber wir brauchen wirklich unbedingt nen 6er, der nen Spiel aufbaut und die Defensive entlastet.

-3
Antwort auf nebomb

Man will auch nicht aufsteigen

Deshalb hat man ja verkündet, die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen 😉

5
nebomb

Vorallem beantragt. Man hinterlegt Geld und fertig

-3
Stroem
Antwort auf nebomb

Gibt da schon einiges mehr. Hier mal die Richtlinien die dann in den jeweiligen Vorschriften noch konkretisiert werden.

https://wdfv.de/assets/addons/pdfout/vendor/web/viewer.html?file=/download/herren-regionalliga-west/herren-regionalliga-west-richtlinien-fuer-das-allgemeine-zulassungsverfahren.pdf

4
Antwort auf nebomb

Das Geld könnte man aber sparen, wenn man eh nicht aufsteigen "will".

2
JeFF

Warum sollte man sich die Option denn nehmen? Das wäre auch ein ganz schlechtes Signal für die Mannschaft, Fans und Sponsoren. Auch wenn der Aufstieg nicht das Ziel ist, vielleicht ergibt sich ja durch Rückzieher der Konkurrenten / weitere Sponsoren etc. eine neue Situation.

Das Geld ist ja nicht weg. Spätestens nächste Saison, müsste man es ja sowieso hinterlegen.

6
Antwort auf JeFF

Warum sollte man sich die Option denn nehmen? Das wäre auch ein ganz schlechtes Signal für die Mannschaft, Fans und Sponsoren. Auch wenn der Aufstieg nicht das Ziel ist, vielleicht ergibt sich ja durch Rückzieher der Konkurrenten / weitere Sponsoren etc. eine neue Situation.

Das Geld ist ja nicht weg. Spätestens nächste Saison, müsste man es ja sowieso hinterlegen.

Nur wieder neu, oder nicht?

0
Stroem
Antwort auf Inrather61

Nur wieder neu, oder nicht?

Es wird nur als Kaution hinterlegt und ist kein Entgelt für die Lizenzierung.

5
Antwort auf Stroem

Es wird nur als Kaution hinterlegt und ist kein Entgelt für die Lizenzierung.

Danke für Info!

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen