VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler ./. KFC Uerdingen 05
Fanforum deluxe mal wieder zum fremdschämen ...1:2 für UNS und Platz 2 im Visier !
VOLLGAS gegen die beste Defensive der Liga ...Möge der Grotifant zum Rambock da werden !
Steter Tropfen höhlt alle Steine !
Alle auspowern zum Sieg beim letzten Spiel 2025..ausruhen könnt ihr danach lange genug !!!!!!
Und selbst wenn wir verlieren : STOLZ und DANKE für diese geile Truppe Trainer und ja die, die! es möglich machten besonders weil nicht offiziell !!! Die Werbebanden in der Burg alleine sprechen eine ganz eindeutige Sprache auch was Einlass Catering etc angeht ..wer das noch kritisiert und im alten Wahn des Neververgessens lebt so what..aber der hat soooryyyy auch Steine im Kopp..lieber freuen..gerade heutzutage ,,huhu Reminder : Hobby Freude Ablenkung zum shit All.-)tag und News around ....Livetime zu kostbar !
Und die Truppe macht mir Spaß ! Und nur darum gehts am Ende !
Profilneurosen die hier ihr ungeistiges wirres Gedankentum kundwerden wollen aka Trolls bitte gerne andere Plattform suchen oder kenne da nen uns aller bekannten Therapeuten in Süchteln :-) ,,das mein Wish für 2026 :-)
Scheisse, wir spielen auswärts.
Dann ändere ich meinen Tipp in 1:4.
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wer vier Buden machen soll, aber nichts ist unmöglich.🤪
Es gibt einen Stream.
Wird auf KR oder Rasen gespielt? Auf Fußball.de steht, man spiele auf Rasen... aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wird auf KR oder Rasen gespielt? Auf Fußball.de steht, man spiele auf Rasen... aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Es wird auf Naturrasen gespielt. Hat der Verein (Jüchen) auf Nachfrage auf Instagram bestätigt.
Wollt Ihr 'nen Tipp von mir ??
Drei zu null für uns.
Reck ist immer für ein Törchen gut. Wird aber Zeit, dass auch mal (wieder) die Kayas und Tomsons für uns treffen...
Nach gut 10 Minuten noch nix passiert.
Hauptsächlich Mittelfeldgeplänkel.
Könnte ein zähes Spiel geben
Geordneter Spielaufbau über Jonas ist jetzt bereits 2x schief gegangen auf dem Acker. Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden.
Das war doch klar… hat wirklich jemand daran geglaubt, den Rückstand auf Ratingen zu verkürzen? Im Leben nicht
Die erste Halbzeit zeigt leider sehr deutlich wo die Schwächen von Kaya liegen. Für so Spiele auf so nem Acker scheint der Junge nicht gemacht zu sein. Haben aber auch kaum Alternativen auf der Bank.
Das war doch klar… hat wirklich jemand daran geglaubt, den Rückstand auf Ratingen zu verkürzen? Im Leben nicht
Und wo bleibt dein Kommentar zum Tor? Immer nur aktiv werden, wenn was negatives passiert… Echt sehr Schade!
"Reck trifft die falsche Entscheidung! Der Stürmer wird gut im Fünfmeterraum angespielt, will Nowicki aber überlupfen. Der Ball geht über das Tor" Zitat FuPa
Leider kam das in der Hinrunde bei vielen Spielern zu oft vor. Ich hoffe man arbeitet in der Winterpause daran