Schluesselszene.net

VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler ./. KFC Uerdingen 05

Inrather61

Rote Karte für Jüchen.

Kommt wohl zu spät.

Joooh, Abpfiff. 1:1

-1
flojo

Wenn man seine Chancen nicht nutzt, ist man selber Schuld. Wir konnten leider nicht die Vorlage von Ratingen nutzen. Schade.

1
Inrather61

Hinrunde Platz 3.

Unter den ganzen Umständen, die bisher passiert sind, ist das doch ein ganz passabler Tabellenstand.

Unter den ersten 6 war anvisiert. Wurde geschafft.

Ich bin zufrieden.

Wer weiß, was sich in der Rückrunde noch tut.

Allen Fans und Freunden , sowie dem Team, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

6
Zoobrücke

Überlegen im Mittelfeld, aber vorne überhaupt keinen Punch. Schade, dass wir gegen so ein Gegner nicht gewinnen können. Heute bin ich etwas frustriert.

3
Inrather61
Antwort auf flojo

Wenn man seine Chancen nicht nutzt, ist man selber Schuld. Wir konnten leider nicht die Vorlage von Ratingen nutzen. Schade.

Aber auch Jüchen hatte 2 hochkarätige Chancen.

Also, für mich geht das Ergebnis deshalb für mich in Ordnung.

2
Gimplemann

Viel zu wenig!

-6
FC1905UE
Antwort auf Gimplemann

Viel zu wenig!

Jetzt aber mal Butter bei die Fische . Für was ist das 1:1 viel zu wenig ? Und komm jetzt nicht mit so ein Spiel muss gewonnen werden.

1
JP57

"Schade, dass wir gegen so ein Gegner nicht gewinnen können."

Dieser Gegner hat die beste Abwehr der Oberliga Niederrhein!

Der KFC Dritter nach der Hinrunde! Drittbeste Abwehr der Klasse, leider beim Sturm nur 8 Mannschaften schlechter. Wenn man da eine Leistungssteigerung (was bei einem Talent wie Reck gut möglich ist) hinkriegt oder sich noch verstärkt, kann man sich noch verbessern.

St.Tönis übrigens nach Katastrophenstart jetzt Vierter.

2
Zoobrücke
Antwort auf JP57

"Schade, dass wir gegen so ein Gegner nicht gewinnen können."

Dieser Gegner hat die beste Abwehr der Oberliga Niederrhein!

Der KFC Dritter nach der Hinrunde! Drittbeste Abwehr der Klasse, leider beim Sturm nur 8 Mannschaften schlechter. Wenn man da eine Leistungssteigerung (was bei einem Talent wie Reck gut möglich ist) hinkriegt oder sich noch verstärkt, kann man sich noch verbessern.

St.Tönis übrigens nach Katastrophenstart jetzt Vierter.

Du hast ja recht, aber heute ist bei mir das Glas halb leer. Da fehlt nicht viel, um ein solches Spiel zu gewinnen. Aber ich bin nicht wirklich überzeugt, dass dieses bisschen sich noch ein findet. Egal, ich habe selbst immer gesagt, dass es in diesem Jahr nicht um den Aufstieg geht.

0
Inrather61
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen