Schluesselszene.net

Kontakt zu Friedhelm Funkel

Geronimo

Tach zusammen,

kurze Frage: Hat jemand Kontakt zu Friedhelm Funkel.

Es geht um eine Podiumsdiskussion mit ihm als KFC-Experten im Moltke-Gymnasium, Ende Januar.

Da brauche ich mal eine Mobilnummer oder eMail.

Vielen Dank euch allen - Jordi

-2
Crefelder

SG Sportmanagement GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Ich würde es mal hier versuchen. Da ist/war er zumindest laut Transfermarkt.de gelistet.

-1
wise
Antwort auf Geronimo

Tach zusammen,

kurze Frage: Hat jemand Kontakt zu Friedhelm Funkel.

Es geht um eine Podiumsdiskussion mit ihm als KFC-Experten im Moltke-Gymnasium, Ende Januar.

Da brauche ich mal eine Mobilnummer oder eMail.

Vielen Dank euch allen - Jordi

Friedhelm Funkel ist kein KFC-Experte.

15
Crefelder
Antwort auf wise

Touché 😄

1
nebomb
Antwort auf wise

Ab und an sind wir beide mal einer Meinung!

2
Geronimo
Antwort auf Crefelder

SG Sportmanagement GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Ich würde es mal hier versuchen. Da ist/war er zumindest laut Transfermarkt.de gelistet.

Danke Crefelder für den Tipp!

2
JP57

Und jetzt vielleicht noch eine Info, was das denn für eine Veranstaltung im Moltke-Gymnasium ist. Interessiert bestimmt nicht nur mich.

Danke im Voraus.

0
Johannes
Antwort auf JP57

Und jetzt vielleicht noch eine Info, was das denn für eine Veranstaltung im Moltke-Gymnasium ist. Interessiert bestimmt nicht nur mich.

Danke im Voraus.

Im Prinzip ist es "Jugend debattiert", (mit-)ausgerichtet von der RP, hier ein Bericht aus dem Jahr 2022:
https://www.moltke.de/news/mitreden-wieder-am-moltke/3178

Debattiert wird da dann (unter anderem?) die Frage, ob die Stadt Krefeld den KFC Uerdingen finanziell unterstützen solle. Ich war auch als "KFC-Experte" (lol!) angefragt und hätte den Termin auch sehr gerne angenommen, weil mich allein schon die Fragestellung extrem aufregt. Denn die Fragen "Sollte der Bockumer SV finanziell unterstützt werden?" oder "Soll die Stadt die Schlaglöcher auf ihren Straßen stopfen?" werden glaube ich nicht gestellt. Aber beim ungeliebten Schmuddelkind KFC kann man ja nochmal indirekt Frage stellen, ob man den Verein nicht einfach sterben lassen kann, es kotzt mich so an. (Nicht persönlich gemeint an die Initiatoren; ich weiß ja auch, was die letzten Jahre rund um den KFC so passiert ist und wie es soweit gekommen ist, dass alle auf uns scheißen. Trotzdem werden Fakten wie dass die Grotenburg eine städtische Immobilie ist weitestgehend ignoriert, ach, euch hier muss ich das ja nicht alles erzählen.) Kann aber leider nicht.

8

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen