Schluesselszene.net

Baumberg vs. KFC Uerdingen

Crefelder

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/01/spiel-bei-den-sportfreunden-baumberg-faellt-aus/

Dann können ja die drei gesperrten Leistungsträger von Baumberg beim Nachholtermin gegen uns wieder antreten 😠

Hoffentlich finden wir noch einen Testspielgegner für dieses Wochenende.

0
blabala

.... unsere Neuzugänge können weiter integriert werden und an ihrer Fitness arbeiten. Immer auch das positive sehen.

3
NurderKFC
Antwort auf Crefelder

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/01/spiel-bei-den-sportfreunden-baumberg-faellt-aus/

Dann können ja die drei gesperrten Leistungsträger von Baumberg beim Nachholtermin gegen uns wieder antreten 😠

Hoffentlich finden wir noch einen Testspielgegner für dieses Wochenende.

Hoffentlich dann auch nen „Heimspiel“, wat man sich vor Ort anschauen kann.

0
Crefelder
Antwort auf blabala

.... unsere Neuzugänge können weiter integriert werden und an ihrer Fitness arbeiten. Immer auch das positive sehen.

Das stimmt allerdings, weswegen ein Testspiel umso wichtiger wäre. Und noch cooler wäre es, wenn das abgesagte Spiel am Karnevalswochenende nachgeholt wird und die Begegnung von Baumberg nächste Woche bei ETB auch ausfällt.

-1
Antwort auf blabala

gelöscht, weil korrigiert.

7
blabala
Antwort auf Schachfuchs

gelöscht, weil korrigiert.

1:0 für dich✌️

0
Stroem

Wer an diesem Wochenende nicht auf blau-roten Fußball verzichten möchte, hat am Sonntag die Möglichkeit sich das Spiel der U19 gegen den WSV anzuschauen.

https://www.fussball.de/spiel/kfc-uerdingen-05-a1-wuppertaler-sv/-/spiel/02V8JGTQ44000000VS5489BTVTAM0PAN#!/

4

Hilden führt 2:1 in Ratingen, 85.

1

Hilden gewinnt in Ratingen 2:1 und ist momentan Tabellenzweiter.

6
Hub05
Antwort auf Stroem

Wer an diesem Wochenende nicht auf blau-roten Fußball verzichten möchte, hat am Sonntag die Möglichkeit sich das Spiel der U19 gegen den WSV anzuschauen.

https://www.fussball.de/spiel/kfc-uerdingen-05-a1-wuppertaler-sv/-/spiel/02V8JGTQ44000000VS5489BTVTAM0PAN#!/

Wir testen mit der Ersten anscheinend morgen in Uerdingen gegen Bockum. Mehr Spannung bietet aber vermutlich wirklich das Pflichtspiel der U19 gegen den WSV, wo es um Punkte gegen den Abstieg geht.

1
Antwort auf Inrather61

Hilden gewinnt in Ratingen 2:1 und ist momentan Tabellenzweiter.

Vorlage, aber die muss erst verwandelt werden!

1
Crefelder

Frage an die Statistiker unter uns: wie viele der Nachholspiele der letzten, sagen wir mal 20 Jahre, wurden gewonnen. Vom Gefühl her würde ich sagen, die Quote ähnelt der der Elfmeterschießen.

1
Johannes
Antwort auf Crefelder

Frage an die Statistiker unter uns: wie viele der Nachholspiele der letzten, sagen wir mal 20 Jahre, wurden gewonnen. Vom Gefühl her würde ich sagen, die Quote ähnelt der der Elfmeterschießen.

Das 1:0 in Lotte durch Kretschmer in der "Velbert-Saison" fällt mir da spontan nur ein.

2
Kfcrene
Antwort auf Johannes

Das 1:0 in Lotte durch Kretschmer in der "Velbert-Saison" fällt mir da spontan nur ein.

War ein schöner Strahl....

0

Mit einem Sieg in Baumberg im Nachholspiel wären wir derzeitig auf 3 Punkte an Ratingen dran

Tabelle FuPa

1
BenTheMan
Antwort auf Inrather61

Mit einem Sieg in Baumberg im Nachholspiel wären wir derzeitig auf 3 Punkte an Ratingen dran

Tabelle FuPa

Ich mache mir da nicht so viel Hoffnungen , wie Crefelder schon erwähnt hat

-3
Antwort auf BenTheMan

Ich mache mir da nicht so viel Hoffnungen , wie Crefelder schon erwähnt hat

War auch nur ein Rechenbeispiel, aber spannend wär's schon. Und St.Tönis mischt auch mit.

0
runner84

Antwort auf Crefelder

spontan gesucht und nur bis 2018 geschaut:

1:0 in Baumberg (6.4.2024)

1:0 in Lotte (6.4.2022)

2:0 gegen Lotte (6.10.2021)

4:0 in Meppen (17.3.2021)

3:2 in Gladbach II (25.4.2018)

3:0 gegen Wegberg-Beek (10.4.2018)

3:0 in Rödinghausen (28.3.2018)

7:0 gegen Rynern (21.3.2018)