Schluesselszene.net

Baumberg vs. KFC Uerdingen

Ötzi

Ich würde schon mal den Aufstiegspimmel raussuchen und gucken, ob der noch die Luft hält…💪✌️

2
giulia76

Wieder dran der Spitze!! , unglaublich nach den 2 Heimpleiten , die ich leider live sehen musste. Die Taktik in den Heimspielen muss nun geändert werden .

5
Kfcrene

Da lag ich mal wieder daneben. Wir sind mittendrin...nicht zu fassen!!

6
Sondermann

Endlich (!) mal echt rangekommen in der Tabelle, zwei Auswärtssiege zu null bei nicht gerade Laufkundschaft. Egal, was vorher war, DAS hatte ich ehrlich nicht mehr erwartet. Nur dieser Chancenwucher muss endlich aufhören.

8
Crefelder
Antwort auf Ötzi

Ich würde schon mal den Aufstiegspimmel raussuchen und gucken, ob der noch die Luft hält…💪✌️

Na na, so weit sind wir noch nicht. Aber du kannst ja schon mal eine blau(rote) Pille parat legen, damit er im Fall der Fälle seine volle Pracht entfalten kann.

3
KFC Alien

Spitzendritter unsere Ritter der Grotenburg ..wer diese Mannschaft nicht supportet in Insolvenz hat in meinen 05 Augen den Urknall nicht gehört oder halt weiter ohne Augen ohne Ohren aber Meckermund immer open

8
171105
Antwort auf Siegeszug

Sieg! Stark, richtig stark. Nun gegen Homberg am Sonntag nachlegen und dann schauen wir weiter. 😊

Gewonnen ist gut !!!

Aber so stark finde ich es nun nicht gerade, zumal man 10 Tore hätte schießen können....bzw müssen.

Da können wir von Glück reden, dass wir hinten keinen kassiert haben.

Meine Tipps für den Rest-März: Gegen Homberg verlieren wir und bei starken Holzheimern holen wir einen Punkt.

Ich bitte Kaya und Co. allerdings inständig, mich wieder Lügen zu strafen !!

1
171105
Antwort auf Crefelder

Na na, so weit sind wir noch nicht. Aber du kannst ja schon mal eine blau(rote) Pille parat legen, damit er im Fall der Fälle seine volle Pracht entfalten kann.

Und man muss auch erstmal die Lizenz beantragen...

Bis Ende März ist dafür Zeit, oder wie war das ??

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen