KFC Uerdingen 05 ./. SC St. Tönis
Wenn ich zwei Wünsche frei hätte , würde ich mir erstens drei Punkte für den KFC wünschen und zweitens die SWK als "Sponsor of the Day" für dieses Straßenbahn Duell.
0:1
So oder so egal, aufsteigen wird man sowieso nicht.
Auch wenn wir letzte Woche aus den Aufstiegsträumen gerissen wurden, ich will nicht wieder die Apfelstädter bei uns feiern sehen. Ein dreckiges 1:0 durch ein Eigentor oder Elfmeter vor 1605 Augenzeugen reicht mir.
0:1
So oder so egal, aufsteigen wird man sowieso nicht.
Ob wir aufsteigen oder nicht - ICH will meinen KFC immer siegen sehen. Ich kann nicht verstehen wie einem das egal sein kann. Und dann noch im Spitzenspiel. Für mich völlig unverständlich. Wir reden jetzt ja nicht von einem Testspiel wo es wirklich um nichts geht.
https://www.kfc-uerdingen.de/2026/03/was-den-kfc-am-sonntag-gegen-st-toenis-erwartet/
Vorbericht ist jetzt auch online. Anscheinend sind die Angeschlagenen (bis auf Bapoh) doch einsatzfähig.
Wir spielen bislang ordentlich, aber ohne zählbaren Ertrag. Hoffentlich endet das nicht wie letzte Woche. Wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, macht der Gegner eben die Tore.
Und da ist es auch schon passiert.
Es ist an Peinlichkeit, ja nicht mehr zu überbieten.. 0:2‘
mindestens 4 Dinger - wie vorausgesagt !
Was sagt der Stream. Hier im Stadion würde ich auf mindestens einen Meter Abseits tippen.
Kein Abseits, You hat es aufgehoben.
https://i.ibb.co/TxbLkSVb/Bildschirmfoto-2026-03-08-um-15-49-17.png
Matchday, Sonntag 08.03.2026, 15.00 Uhr !
heute !!!
Sieg !!
4 : 0 !!!!
Ja lächerlich - im Leben nicht!
Wir spielen bislang ordentlich, aber ohne zählbaren Ertrag. Hoffentlich endet das nicht wie letzte Woche. Wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, macht der Gegner eben die Tore.
Und da ist es auch schon passiert.
Ordentlich?
Ich sehe von hier oben nur Angsthasenfussball. 1000 mal hintenrum.
Mann, bin ich sauer.....
Matchday, Sonntag 08.03.2026, 15.00 Uhr !
heute !!!
Sieg !!
4 : 0 !!!!
Na klar doch, 4:0. 😂
Verstehe gar nicht, dass wir trotz der positiven Stimmung im Stadion zu Beginn schon wieder hinten liegen. Alien und andere hatten doch erklärt wie toll die Zukunft ist, wenn nur alle optimistisch zusammenstehen? Positiv denken und so. Dann werden wir nahezu unschlagbar. Ganz komisch. 😂
Die Wahrheit ist: Ihr wollt keine Investoren, Ihr wollt FuF, also kriegt Ihr GENAU DAS.
Das wird auch nicht besser werden, Top 6 war ja auch nur das Ziel. DAS ist die Zukunft des Vereins. Aber hab ja hier gelesen wieviel Spaß die Mannschaft macht und dass alle den Weg gerne mitgehen, Hauptsache ein seriöser Verein. Na dann viel Spaß noch.
Man muss sich jetzt um den Aufstieg keine Gedanken machen , auch wenn ich es schade finde...
Aber so langsam muß man auch mal Thema Trainer aufmachen...
Ich frage mich auch. Was soll der Torwart Wechsel? Sowas gibt immer nur Unruhe.!!
Und das, was die Stürmer nennen, kann komplett ausgetauscht werden!
Wenn wir führen oder gewinnen, halten die ganzen Geier die Fresse, aber wenn wir vierlieren fangen sie direkt an zu kreisen und ergötzen sich an der Niederlage.
Welch widerliche Charaktere, ihr seid nicht der Verein!!!