KFC Uerdingen 05 ./. SC St. Tönis
Den Mittelstürmer für einen Mittelfeldspieler bei 0:2 Rückand ist auch so ein typischer KFC-Move.
Nee, watt machen die Spiele Spaß.......gerade zu Hause sind wir eine Macht, die die Gegner von Minute eins hinten reindrückt und konsequent jeden Abschluss und den direkten Weg zum Tor sucht.
Wenn wir führen oder gewinnen, halten die ganzen Geier die Fresse, aber wenn wir vierlieren fangen sie direkt an zu kreisen und ergötzen sich an der Niederlage.
Welch widerliche Charaktere, ihr seid nicht der Verein!!!
Ist zumindest bei mir nicht richtig, ich freue mich über jeden gewonnenen Zweikampf!
Nur so langsam muss man sich eingestehen (auch ich ) , das man sportlich ein halbwegs vernünftiger Oberligist ist! Mit Ausschlägen nach oben aber mindestens genauso oft nach unten!
Kein Abseits, You hat es aufgehoben.
https://i.ibb.co/TxbLkSVb/Bildschirmfoto-2026-03-08-um-15-49-17.png
OK, danke. Das Stellungsspiel von Sierk bzw. Tomson ist aber suboptimal.
Wenn wir führen oder gewinnen, halten die ganzen Geier die Fresse, aber wenn wir vierlieren fangen sie direkt an zu kreisen und ergötzen sich an der Niederlage.
Welch widerliche Charaktere, ihr seid nicht der Verein!!!
Das sind keine Geier sondern REALISTEN!
Peinliche Schönrederei! Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Es reicht nicht für Büderich und mal wieder nicht für Sankt Tönis!
Wir sind in einem laufendem Insolvenzverfahren und konnten vor 6 Monaten keine Mannschaft stellen die nicht direkt um den Aufstieg mitspielt? Skandal, wer konnte so etwas ahnen...
Vielleicht mal den eigenen Realitätsanspruch prüfen bevor man meint seine Realität auf andere übertragen zu müssen.
Peinlich.
Wir sind in einem laufendem Insolvenzverfahren und konnten vor 6 Monaten keine Mannschaft stellen die nicht direkt um den Aufstieg mitspielt? Skandal, wer konnte so etwas ahnen...
Vielleicht mal den eigenen Realitätsanspruch prüfen bevor man meint seine Realität auf andere übertragen zu müssen.
Peinlich.
Man kann beim KFC in der Oberliga nicht das Ziel ausgeben ,das man die Klasse gerne halten würde...So ehrlich muss man sich schon machen!
Das sind keine Geier sondern REALISTEN!
Peinliche Schönrederei! Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Es reicht nicht für Büderich und mal wieder nicht für Sankt Tönis!
Konsequent Deiner Mentalität folgend, sollte man den Verein abmelden, sich auf dem Parkplatz der Grotenburg treffen, alle Fanutensilien verbrennen und kollektiv Selbstmord begehen.
....mal kurz nachdenken....
...nöööhhhh!
Gab es von Dir eigentlich irgendwann mal einen konstruktiven Post? Laaaaangweilig!
Man kann beim KFC in der Oberliga nicht das Ziel ausgeben ,das man die Klasse gerne halten würde...So ehrlich muss man sich schon machen!
Doch kann man, weil auf dem gewünschten Weg nichts anderes drin ist. Auch wenn man es gerne anders deutet aber das Sponsoring reicht eben nicht für mehr... damit muss man sich einfach abfinden
Peinlich.
Na und? Wie lautet denn trotz Insolvenzverfahren das Ziel des Vereins beziehungsweise die Analysen dieser peinlichen Spiele durch den Trainer?
und das erwartete 1:3 .. wow!
Konsequent Deiner Mentalität folgend, sollte man den Verein abmelden, sich auf dem Parkplatz der Grotenburg treffen, alle Fanutensilien verbrennen und kollektiv Selbstmord begehen.
....mal kurz nachdenken....
...nöööhhhh!
Gab es von Dir eigentlich irgendwann mal einen konstruktiven Post? Laaaaangweilig!
Es tut mir leid, dass die Wahrheit nun mal eine andere ist als in deinen Träumen.
Doch kann man, weil auf dem gewünschten Weg nichts anderes drin ist. Auch wenn man es gerne anders deutet aber das Sponsoring reicht eben nicht für mehr... damit muss man sich einfach abfinden
Gut, das sind wir unterschiedlicher Meinung.
Wenn man vor Saison das Ziel ausgibt, die Klasse halten zu wollen kostet das schon ein paar DK, etc.
So rein finanziell gesehen macht es ja durchaus Sinn, Ziele höher anzusiedeln.
Aber das heute ist nun mal die Realität. Und bei einer Sache hat Gimplemann Recht, die Analysen sind oft kurios, weil es sich auch nach einem 3/4 Jahr nicht ändert...und da ist er eben in der Pflicht!!
Und der VFB Hilden fertigt mal eben Meerbusch mit 0:5 ab.
Bei uns reicht es noch nichtmal für Büderich im eigenen Stadion
Wir war denn das erklärte Ziel das solche Kommentare wie von Gimpelmann gerechfertigt wären? Wir gewinnen gegen St. Tönis und Büderich mit mindestens 2 Toren unterschied?
Wo wurde das so geäußert?
Das hat wirklich null komma null Spaß gemacht. In den letzten zwanzig Minuten bestand unsere Offensive (bei Rückstand Zuhause!) aus einem Innenverteidiger, einem 19-Jährigen bei seinem dritten Kurzeinsatz sowie einem Stürmer mit sage und schreibe zwei Scorerpunkten. Und so sah es dann auch aus.
Wir war denn das erklärte Ziel das solche Kommentare wie von Gimpelmann gerechfertigt wären? Wir gewinnen gegen St. Tönis und Büderich mit mindestens 2 Toren unterschied?
Wo wurde das so geäußert?
Er erzählt schon nach Niederlagen immer das gleiche, und das man das ändern muss.
Daran darf er sich messen lassen...
In einer Woche in zwei billigen Heimspielen so ziemlich alles elendig verkackt, vergurkt, vermurkst.
… der Trainer wird wieder sagen, dass das nun wirklich nicht der Anspruch ist.
Es ist auch wieder typisch dass sowas folgt, nachdem nach 2 völlig normalen Standardergebnissen alle wieder laut HURRA schreien und selbst die Presse Texte wie „ der Aufstieg kann aus eigener Kraft geschafft werden“ rausgehauen hat.
Das nennt man wohl auf den Boden der Tatsachen angekommen. Und das ging GANZ SCHNELL
St. Tönis war schlecht, doch wir noch viel schlechter. Keine Spielidee. Wenn ein Uerdinger den Ball bekam, wusste er gar nicht was er damit machen soll. Dann lieber beim Spielaufbau wieder zurück spielen. Und ich fand uns heute sehr langsam. Und Ecken? Keine Ahnung, was das für eine Taktik sein soll, dabei haben wir diese Saison schon Tore nach Ecken geschossen.
Möllering tat mir leid, er war nicht für die Gegentore schuld.
Der Aufstieg ist nach den letzten beiden Heimspielen nun (leider) erledigt. Lasst die Mannschaft sich nun weiter einspielen und im Sommer punktuell verstärken (vor allem ein erfolgreicher Stürmer und 5 Auswechselspieler auf Startformation Niveau als starke Joker).
Schade das man jetzt auch noch zu Hause die treuen Fans enttäuscht. Trainerwechsel wird es wohl nicht geben , no Money no Change .
Die Frage ist auch ob ein neuer Trainer was verändern könnte, die Spieler bleiben die gleichen und irgendwie fehlt ja ein gesunder Konkurrenzkampf in der Mannschaft . 12 -13 Spieler sind gesetzt. Dann kommt eine grosse Qualitätslücke.
Die Niederlage geht für mich klar auf den Trainer. Wie schon die ganze Saison: viel Ballbesitz, aber kein Zug zum Tor. Mittlerweile weiß jeder gegnerische Trainer genau, was kommt. Der Tiefpunkt der Ideenlosigkeit war der Wechsel zur Halbzeit – statt taktisch etwas zu verändern, wurde einfach nur positionsgetreu gewechselt.
Ja,wir sind einfach auszurechnen.Nehmen im Spielaufbau konsequent jedes Tempo raus. Keine Leidenschaft. Auch die Fitness macht Sorge.Tompson, eigentlich ja ein schneller Typ, war langsam und auch von der Körpersprache nicht präsent.Kalonji in möglichen Abschlußsituationen ängstlich und verzagt. Die körperliche Arbeit von Reck verpufft ins Nichts. Das war heute leider ein Tiefpunkt.
Es tut mir leid, dass die Wahrheit nun mal eine andere ist als in deinen Träumen.
....wahrscheinlich liegt es daran, dass wir einen unterschiedlichen Blick auf "die Wahrheit" haben.
Ich sehe "meinen Verein" in einer Saison des Übergangs nach vielen Jahren der Misswirtschaft und der x-ten Insolvenz,
Vor der Saison wurde das 1. Drittel als Ziel ausgegeben,. Dort steht man .... ....noch!
Als Fußballfan können die letzten beiden Spiele nicht zufriedenstellen und wäre ich heute im Stadion gewesen, hätte ich vermutlich auch "einen Hals!...
...für mich ist das heutige Spiel völlig unwichtig angesichts der Gesamtlage des Vereins und wenn es sich so weiterentwickelt, gehe ich ab Mai wieder ins Stadion, selbst wenn wir bis dahin alle Spiele verlieren.
Ich messe die Verantwortlichen, den Trainer und die Mannschaft an der weiteren Entwicklung in der kommenden Saison ab der Stunde Null in dieser Saison.
Man kann sich jetzt auf die Schenkel klopfen und hier losgeiern nach jeder Niederlage, so wie Du - das ist ja durchaus der heutigen "Wahrheit" angemessen....
...mich interessiert die strategische Wahrheit und Dich eher die Momentaufnahme - am meisten Spaß macht Dir das Scheitern. Darin sonnst Du Dich.
Wer hier am meisten enttäuscht ist, dem unterstelle ich, insgeheim in dieser Saison bereits den Aufstieg zu erwarten. Das ist aber an der durch die Verantwortlichen geäußerten Wahrheit vorbei erwartet.
St. Tönis ist nun mal unser Angstgegner, genauso wie Büderich. Ansonsten hilft nur positives Denken. Vielleicht kann der Bock in der nächsten oder übernächsten Saison umgestoßen werden.